Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

On 12/16/2018 at 7:46 AM, Lego_fan said:

wenn User mit eine Bambus pc eu2 fahren

 

In dem Falle würde ich jetzt sagen, dass man mit der modernen Zeit langsam mitgehen sollte..

 

 

 

On 12/16/2018 at 7:46 AM, Lego_fan said:

sich 2km vor und zurück lagen und hälst abstand dann drängel wieder sie andere user in die lücke fliegen dann durch die luft und heulen das der da vorne lag hatte und reporten ihn der gelagt hat grigt denn ban so ist das. nicht der rec.driving gemacht hat.

 

Die Moderatoren sind schon in der Lage zu erkennen, ob einer laggt, oder nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey, ist es euch auch schon einmal passiert, dass die Steuerung nicht mehr bei euch funktioniert hat? Hauptsächlich das Lenken?

 

21 hours ago, Cuba said:

 

In dem Falle würde ich jetzt sagen, dass man mit der modernen Zeit langsam mitgehen sollte..

 

 

 

 

Die Moderatoren sind schon in der Lage zu erkennen, ob einer laggt, oder nicht. ;)

 

Das stimmt, aber falls du anderer meiner Meinung bist kannst du ja ein Feedback auf der TruckersMP Webseite erstellen.

Grüße

Seimaen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

On 12/18/2018 at 5:29 PM, Seimaen said:

Was Haltet Ihr generell von Truckers MP? 

Ihr könnt natürlich mit dem Like Button "antworten" :)

 

Generell finde ich TruckerMP, oder einmal anders ausgedrückt, die online Version von ETS2 fantastisch!

Mal abgesehen von der RL-Nähe würde ich noch KI´s in der Online Version als Bereicherung empfinden.

 

Was ich aber als noch viel wichtiger empfehlen würde, die Überarbeitung der Game-Physik. Das fliegen der LKW´s ausgelöst von einem PKW ist ja nun wirklich

weit ab von dem tieferen Sinn einer Simulation. Das geht geht aber eher an die SCS Adresse.

Sehr oft sind die Spawn-Points nicht auf der Null Ebene, ich habe schon die Welt in ETS2MP auch von unten sehen dürfen, das war nun wirklich kein schöner Anblick. :)

 

mfg andsa03

  • Like 1
  • True Story 1

Grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler sind gewollt und dient der allg. Unterhaltung!

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, andsa03 said:

 

Generell finde ich TruckerMP, oder einmal anders ausgedrückt, die online Version von ETS2 fantastisch!

Mal abgesehen von der RL-Nähe würde ich noch KI´s in der Online Version als Bereicherung empfinden.

 

Was ich aber als noch viel wichtiger empfehlen würde, die Überarbeitung der Game-Physik. Das fliegen der LKW´s ausgelöst von einem PKW ist ja nun wirklich

 weit ab von dem tieferen Sinn einer Simulation. Das geht geht aber eher an die SCS Adresse.

Sehr oft sind die Spawn-Points nicht auf der Null Ebene, ich habe schon die Welt in ETS2MP auch von unten sehen dürfen, das war nun wirklich kein schöner Anblick. :)

  

mfg andsa03

 

Da muss ich dir recht geben, evt. können die Devs das auch hinbegen.

Aber super das zu höhren :)

 

On 12/22/2018 at 12:14 PM, Kalle[GER] said:

Gibt es schon einen Termin für den Winter Mod? 

 

Ich denke dass das Winter update erst nach Weihnachten hinzugefügt wird.

Aber der Termin ist noch nicht raus.

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt es. Wenn man die Physik auch installiert hat, dann gute Nacht. Man rutscht die ganze Zeit und bei scharfen Kurven kommt man richtig ins Rutschen und das heißt, dass die Unfallzahlen in den nächsten Tagen rasant steigen werden. Wer das Risiko nicht eingehen will, dem würde ich raten, das sofort zu löschen.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

On 12/18/2014 at 1:59 PM, OnkelBazi said:

Ich finde den WitnerMod eigentlich ganz gut. Ein paar kleine Büschen sind noch sehr grün und das Schnee im Tunnel liegt ist auch so ne Sache, ABER das ist  jammern auf hohem Niveau. Ich finde die Idee toll und freue mich das was für die Commy getan wird

 

Hey, das stimmt schon aber hauptsache ist ja dass man "fehlerfrei" spielen kann :)

 

Grüße

Zuncky

  • Upvote 1

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Zuncky

Link to comment
Share on other sites

Moinsen, ich muss sagen, das mit der Wintermod wurde sehr gut gelöst - wers haben will, lädt sich das runter, wer nicht, der nicht. Zudem ist es geil, dass man nun endlich die Physik dabeihat. Finde ich als gute bereicherung, muss aber sagen, man muss das fahren anders gestalten. Man rutscht, ganz klar, viel früher weg als ohne - finde ich grenzgenial und wenn man sich daran gewöhnt, wird es lustig, wenn man ohne Physik mit einem 20er um die Kurve fährt xD

 

Bezüglich der Jahreszeiten aus dem Hause SCS wäre das absolut geil - kommt mehr an den Realismus. Was noch viel geiler wäre, wenn man den Speedlimiter zum ausschalten Entfernt, dann erhebt sich der einzigste Sinn der Simulation.

Sollten aber dann tatsächlich mal Busse kommen, wird das überarbeitet werden müssen, da manchen Bussen erlaubt ist, 110 zu fahren - in Österreich z.B. gibt es für Busse 130km/h strecken ^^ schaut lustig aus, wenn Bus LKW überholt :D

 

Und kurz am Rande gehalten - ich muss sagen, mit jedem Update wird das Game geiler - ich sage in zukunft nur noch MAN TGX E6, Renault T(kann sicher noch etwas dauern) uvm.

 

Schönen Tag euch noch ^^

Link to comment
Share on other sites

busse in D fahren meist 100 ich glaub das is auch das max was sie eig. dürfen..

 

man könnte das jetzt mit den jahreszeiten im tmp so schön lösen.. und wie maurice sagt.. wer den mod will macht ihn rein, wer nicht lässt ihn draussen.

grimes hat ja schon alles vorbereitet, der frühlings (spring) mod ist ja schon fertig soweit ich das sehe, sommer mod brauchs keinen, das is scs standard.. und dann ende des jahres den herbst mod oder early winter und dann wieder den winter mod rein..

 

immerhin, bis scs was umsätzt, könnte es länger dauern. und ja ich hoffe auch auf den neuen MAN :D

sysp-73354.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.