Jump to content
Bero89

Smalltalk

Recommended Posts

Guest [K-L] BosnianBlood [GER]

Wenn man die richtigen Mods verwendet ist ProMods wirklich extrem geil :) muss ich scho dazusagen :D

On 8/3/2019 at 6:40 AM, Guest [K-L] BosnianBlood [GER] said:

Wenn man die richtigen Mods verwendet ist ProMods wirklich extrem geil :) muss ich scho dazusagen :D

Wenn das Multiplayer fähig wäre omg !!! Die Karten sind so extrem genial....

2 minutes ago, Grundii said:

Klar, die Chance, dass man einen anderen antrifft wäre nicht groß. 

Ja und genau das ist ja aktuell das Problem, was manche Fahrer auf dem normalen Servern haben. Wir fahren lange Zeit ganz alleine auf vielen Strecken und man kommt zwischen Duisburg - Calais nur stockend voran. Viel mehr Betrieb auf den anderen Strecken werden ja schön. 

Aber ich stimme da allen zu, dass die ProMods einfach mega geil ist, nicht nur wegen der Größe, sondern auch wegen der tollen Details.

Jap... Die meisten Spieler fahren auf Calais-Duisburg, weil da einfach Action ist, würde ich sagen. Es gibt weitaus schönere Strecken und Orte wie Düsseldorf, Duisburg, Calais, Rotterdam und die C.-D.-Road. Gerade die DLC-Bereiche wurden meiner Meinung nach weitaus schöner und mit mehr Liebe zum Detail gestaltet.

Gerade, wenn man in DLC-Regionen unterwegs ist, macht es natürlich mehr Spaß, wenn man mit einem Freund zusammen unterwegs ist und sich dabei unterhalten kann. Ganz allein unterwegs zu sein wird auf Dauer auch öde.

Da kann ich dir nur recht geben @Grundii, im DLC bereich ist es um einiges schöner. Zum Thema D-C Road kann ich nur sagen, dass wenn ich da mal lang fahre, dies nur mache um zu testen ob meine Fahreigenschaften immer noch so gut sind wie zu vor.

Ansonsten kann man die strecke D-C total vergessen da passieren viel zu viele Unfälle und dort macht es auch kein Spaß zu fahren. 

• True Story 1

Gibt es Irgendwo ein Bereich, wo man sich bewerben kann? Ich würde lieber ein Thread erstellen, wo ich meine "Forderungen" stelle, anstatt Zwanzig Threads zu lesen. (Meine damit natürlich Speditionen) :thisisfine: