Jump to content

EnPaderJungYT

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About EnPaderJungYT

  • Birthday March 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    DAF
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

541 profile views

EnPaderJungYT's Achievements

2

Reputation

  1. Thank you for the very fast answer.
  2. Hello, can anyone say me where I can find this trailer? thx. I have see this today from very much players.
  3. Hallo Lego_fan, die Admins sind auch nur Menschen und möchten die Feiertage mit ihren Familien und/oder Kindern verbringen. Nimm doch einfach das Spiel auf und reporte die Leute, die Hacks benutzen. Die Admins werden sich dann schon darum kümmern und diese Leute dementsprechend bestrafen.
  4. Hallo Hecki_Stafman, es gibt einen Mod, der ermöglicht diesen Anhänger sein Eigen nennen zu dürfen. Allerdings kann man ihn nur einfarbig lackieren b.w. die originalen Firmenlogos aus ets2 auf den Trailer machen. Kaufen und ändern, kann man den Trailer nur im Singleplayer. Ich hoffe, ich konnte dir damit irgentwie weiterhelfen. Link zum Mod
  5. Hier habe ich ein Tutorial, für alle die den Wintermod nicht installiert bekommen. Tutorial Wintermod MP
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.