CrankY_is_my_Name

Veteran Driver III
  • Content count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

122 Sunday Driver

5 Followers

About CrankY_is_my_Name

  • Rank
    6t Braco Vans
  • Birthday 07/07/1987

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Schleswig Holstein
  • Preferred Trucks Kenworth
  • American Garage Location Arizona: Phoenix
  • EU Garage Location Sweden: Stockholm
  • Known languages German

External Websites

  • World Of Trucks

Recent Profile Visitors

2001 profile views
  1. Smalltalk

    wird im MP aber denke ich wieder einen Auto Kick geben geht da nicht schlafen,Porten usw? also ich brauch nur einmal schlafen und schon hab ich Frachtmarkt ansonsten z.b Porten Bergen-stockholm-Bergen z.b
  2. Smalltalk

    Du hast gesagt bzw gefragt ob die überhaupt kommen im MP , die Trailer sind ja nix anderes wie die die nun im Spiel sind selber der B Double ist so lang wie die Doppel Trailer nur das er anders lenkt, das Spezial Cargo DLC ist verboten weil A KI Fahrzeuge (wobei das auch ohne geht) und es würde wohl zuviel blödsinn getrieben werden mit den Breiten Frachten , aber was willst du denn aus dem MP rausholen?
  3. Smalltalk

    warum sollten sie? @RayRay5 hier noch ein Frisches mit den B Double Trailer
  4. Smalltalk

    eher alle bei Discord am Schreiben ,hier ist selten was los eig ist der Deutsche bereich Tod selbst die Hilfe Fragen sind öde weil man sie schon 100x gelesen hat und die leute einfach nicht suchen
  5. Double Trailers

    er Steht in Göteborg also sollte das erlaubt sein ! scheint wieder ein kleiner BUG zu sein
  6. Bewerfe Leute mit Dingen bzw. Gegenständen (German)

    Ich bewerfe @LSPD Gamer mit Trevor aus GTA
  7. ats trucks update (mack)= ?

    @sandbit das hoffe ich auch , oder das wenigstens diese KI sache auch für den ATS kommt selbst das würde die leere etwas füllen es wäre Interessant was wäre wenn ATS nun ins 6. Jahr gehen würde und ETS erst 3 jahre ob der Flame der selbe wäre? ich finde immer schade das die Leute nicht Raffen das auch ETS laaaaaange gebraucht hat um es zu dem zu machen was es nun ist und ATS hat ne große Com. nur halt nicht im MP
  8. ats trucks update (mack)= ?

    ne so viel lange weile habe ich nicht xD
  9. ats trucks update (mack)= ?

    Dann Frag ich mich aber wie RTA Mods das macht das sind ja eig nur Pay Mods und die bekommen Lizenzen eher wie ein Spiele Entwickler? was läuft eig falsch xD
  10. ats trucks update (mack)= ?

    Schon richtig aber da es immernoch der Laden ist der mit den Lizenzen zu tun hat, und sie eben keine Lizenz von Daimler oder Volvo haben für den VNL glaube ich weiter das es der Lonestar wird
  11. ats trucks update (mack)= ?

    http://blog.scssoft.com/2016/01/truck-licensing-situation-update.html das ist der Beitrag von Früher da sind die 3D Modelle ja schon Fertig gewesen und warten eben nun auf Die LizenZ und dazu ja noch das Bild von Pavel vor der Navistar Fabrik die mit den Trucks der Marke International zu tun hat mal ein Link zu Navistar http://www.navistar.com/navistar/
  12. Wichtige Sachen aus dem SCS-Stream

    Ja aber sie schrieben ja auch das es in Zukunft noch mehr Tuning Packs geben wird kann ja sein das Mercedes Bald oder erst Später kommt vllt bekommt auch der MAN eines man kann nie Wissen
  13. Neue Ban-Methode: Hardware-Ban?

    35 reports`? klingt schon so als wenn du danach geierst naja also im moment is Sale + Sommerferien da war das schon immer so krass aber wegen ein paar tagen im Jahr alles umstellen naja und man muss auch nicht alles Reporten , ich gebe zu ich bin sogar zu faul Wrongway zu reporten wenn er mich nicht rammt......
  14. ats trucks update (mack)= ?

    SCS Selber hat sich ja dazu schon geäußert das ein Truck kommen wird und da der Pavel sich vor der Firma Navistar hat knipsen lassen ist eig auch schon klar was kommt denn wenn man Navistar in verbindung mit Trucks eingibt kommt International bei raus und der LONESTAR ist ja auch schon länger fertig ich selber würde mir wenn dann schon den Neuen Volvo VNL Wünschen aber denke wenn bekommen wir das "Alte" Modell naja Youtube ist eh alles nur gerüchte küche nur wer bei SCS Arbeitet weiß was kommt
  15. Bewerfe Leute mit Dingen bzw. Gegenständen (German)

    ich bewerfe @Joao Rodrigues mit einem Klugscheißer Stempel