Jump to content

CrankY_is_my_Name

Veteran Driver III
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

120 Sunday Driver

5 Followers

About CrankY_is_my_Name

  • Rank
    6t Braco Vans
  • Birthday 07/07/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schleswig Holstein
  • Preferred Trucks
    Peterbilt
  • American Garage Location
    Arizona: Phoenix
  • EU Garage Location
    Sweden: Stockholm
  • Known languages
    German

External Websites

  • World Of Trucks
    https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=23635

Recent Profile Visitors

2121 profile views
  1. CrankY_is_my_Name

    Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer

    @Cronka Lesen solltest du schon richtig " warum bietet SCS uns ohne Mods schon die Möglichkeit 180 zu fahren mit den LKW´s? " OHNE MODS und ich enthalte mich dem Thema hier nun da du ein Mensch bist der seine Meinung einfach durchbekommen will und nicht einsieht das es eben auch andere Leute gibt die eben Schneller Fahren wenn es dir nicht passt musst du eben in den SP gehen , ich für meinen teil akzeptiere Leute die 80,90,100 usw Fahren selbst ich fahren nun MAX 95 da ich seit neustem mit Trucksbook Fahre und ja ich weiß was LKW Fahrer machen aber wir sind eben nicht im Reallife , sollte das für dich schon so sein es gibt Hilfe dafür so ich bin dann raus aus dem Thema so bringt Diskutieren nicht´s
  2. CrankY_is_my_Name

    Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer

    @Cronka sry was ist mit dir ? lässt man dich nicht mehr aus deinem Zimmer? wir sind also alle zu dumm um einen SIMULATOR zu erkennen nur weil wir anderer Meinung sind wie du? aha mal daran gedacht das ETS gar keine Simulation sein möchte auch wenn der Titel sich so nennt? oder warum bietet SCS uns ohne Mods schon die Möglichkeit 180 zu fahren mit den LKW´s? zur einer Simulation gehört viel viel mehr wie nur Gas und Bremse Drücken und n bisschen rumrudern und ich kenne Simulationen ich bin 4 Jahre lang Sim Racing in der DTM Liga gefahren was übrigens RICHTIGE SIMULATION ist vlt solltest du begreifen das ETS einfach kein wirklicher Simulator ist
  3. CrankY_is_my_Name

    Was kommt denn da neues?

    @Marastone [GER] meine Letzten 20 Reports alles Truck´s Also deine Aussage dient eher dem hass gegen die Autos und jetzt sag ich dir was dir jeder Admin usw sagen würde , dich stören die Autos? geh auch EU 3 Auf EU 2 wird das eh nie kommen so blöd kann niemand sein glaube sogar wenn es überhaupt nochmal kommt das auf einen eigenen Server der man erstmal eine woche nich betreten kann weil alle rauf gehen weil NEU
  4. CrankY_is_my_Name

    [ARCHIVIERT] Spedition Kraftverkehr sucht Verstärkung!

    Wir haben es uns anders Überlegt , kann gelöscht werden !
  5. Ich habe mich entschlossen wieder eine Eigene Spedition zu Gründen Zusammen mit 2 Kollegen, diese gibt es nun seit 4 Tagen hier ein paar Infos Spedition Kraftverkehr sucht motivierte Fahrer/innen. Wir bieten: - Eigene LKW´s in SpedV (3 Stück) - Verwaltungssystem SpedV - Spaß bei der virtuellen Arbeit - Ein Teamspeak - Ein Team aus motivierten Fahrer/innen - Eine Steam Gruppe(ähnlich wie Discord) - Eine Firmenleitung die immer für euch da ist - Ein Freundliches Klima (störenfriede werden Aussortiert) Wir fordern: - Geistige Reife - langfristige Motivation und regelmäßige Fahrten (keine festgeschrieben Anzahl!) - Headset inkl. funktionstüchtigen Micro(keine Pflicht) - Euro Truck Simulator 2 / ATS (Karten- und Cargo DLCs wünschenswert, aber keine Pflicht) - Mindestalter (16 Jahre) - Einhalten der Regeln (TruckersMP, SpedV) - Eine weitestgehend saubere "Punishment History" - Aktivität(Solltest du dich nach 4 wochen Abwesenhalt nicht melden nehmen wir uns die Freiheit dich zu Kündigen das dient dem Schutz der Kateileichen)(So können wir immer Sagen wir haben Aktive Fahrer) *wir haben aus diversen Erfahrungen unser Mindestalter für neue Fahrer angehoben. Einen Link zu meinem Steam Profil gibt es in der Signatur ihr könnt mir aber auch hier eine PM Senden oder ihr schikt eure Bewerbung direkt über SpedV
  6. CrankY_is_my_Name

    Save Editing - LKW modden

    @White Wolf. Renault T?
  7. CrankY_is_my_Name

    Save Editing - LKW modden

    Also ich Finde das es schon reicht mit der Mod von Forerunner mit der kann man schon viel machen und da sollte es dann auch schon Enden sachen wie Frontcam und Vabis wheel sind toll aber wenn es Fehler verursachen kann? (weis ich nicht) dann weg genau wie es ja mitlerweile viele "übertreiben" mit Lichtkasten usw also eig einen SP Tuning Truck im MP Fahren den nur sie sehen finde ich dann schon zu viel des ganzen und ich kann mir auch nicht vorstellen das es da immer Reibungslos läuft wenn dieser jenige an einem vorbei Fährt wenn schon Rundumlicht ab 25 Spieler stört
  8. CrankY_is_my_Name

    Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer

    Eine Ente kann auch nur 140 fahren deswegen muss man es in einem Porsche noch lange nicht
  9. CrankY_is_my_Name

    Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer

    Das wäre selbst mir zu dumm ich meine man will ja auch mal ankommen 120 für alle wäre schon okay
  10. CrankY_is_my_Name

    Globaler Geschwindigkeitsbegrenzer

    Da gebe ich @[ILG] Brum [GER] recht EU 1 ist ja schon leerer wie der ATS MP den server könnten man abschalten dann macht man EU 2 zum Sim server und die Raser können auf EU 3 gehen warum sollen die leute die es etwas ernster mögen ausweichen?
  11. CrankY_is_my_Name

    Smalltalk

    wird im MP aber denke ich wieder einen Auto Kick geben geht da nicht schlafen,Porten usw? also ich brauch nur einmal schlafen und schon hab ich Frachtmarkt ansonsten z.b Porten Bergen-stockholm-Bergen z.b
  12. CrankY_is_my_Name

    Smalltalk

    Du hast gesagt bzw gefragt ob die überhaupt kommen im MP , die Trailer sind ja nix anderes wie die die nun im Spiel sind selber der B Double ist so lang wie die Doppel Trailer nur das er anders lenkt, das Spezial Cargo DLC ist verboten weil A KI Fahrzeuge (wobei das auch ohne geht) und es würde wohl zuviel blödsinn getrieben werden mit den Breiten Frachten , aber was willst du denn aus dem MP rausholen?
  13. CrankY_is_my_Name

    Smalltalk

    warum sollten sie? @RayRay5 hier noch ein Frisches mit den B Double Trailer
  14. CrankY_is_my_Name

    Smalltalk

    eher alle bei Discord am Schreiben ,hier ist selten was los eig ist der Deutsche bereich Tod selbst die Hilfe Fragen sind öde weil man sie schon 100x gelesen hat und die leute einfach nicht suchen
  15. CrankY_is_my_Name

    Double Trailers

    er Steht in Göteborg also sollte das erlaubt sein ! scheint wieder ein kleiner BUG zu sein
×