Jump to content

Teddy.

Veteran Driver IV
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Truck?

About Teddy.

  • Rank
    3t Helicopter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Teddy.

    Fehler über Fehler

    Ja habe ich und das Problem habe ich mit dem Launcher You are using an invalid client. You should redownload the habe ich schon 5x neuinstalliert und auch richtig gelöscht .Nach gefühlten 100x mal gehts dann irgendwann Der Crash Passiert einfach so beim Fahren. Aber danke Trotzdem
  2. Teddy.

    Fehler über Fehler

    Seit gestern habe ich sehr Große Probleme . Fatal error andauernd ohne das ich irgendwas verändert habe. Dann lässt mich der Launcher zwar auf dem Server ober nicht Online nur offline,nach dem 20 Versuch geht es dann irgendwann mal Seit das Update beim Launcher war habe ich die Probleme ,die ganzen Wochen kein einziges Problem.. Der Liebe Support hat mir zwar Vorschläge gemacht aber leider ohne Erfolg. Beim Fatal Error habe ich alles versucht was man hier im Forum Findet
  3. Ja habe seit heute das gleiche Problem ,die letzte Woche lief alles super und seit heute ist es nicht mehr Spielbar
  4. Manche Verstehen scheinbar den ETS als Rennspiel ,Leute es ist eine Simulation. @TripleIHE wieso kannst du nur ATS Spielen versteh ich nicht .
  5. Pro Mods Spielen da hat man nicht soviel Stress
  6. Teil einer großen Community von leidenschaftlichen Anhängern der LKW-Simulation !!!!! Echt jetzt also viele sind es ja leider nicht leidenschaftliche Trucker,die meisten denken es sei mehr eine Autoscooter bzw. wieviele Ramme ich von der Straße Simulation.Zur zeit Hat Truckersmp nicht viel mit einer Simulation zutun das fängt schon damit an das man die Aufliegerstabilität nicht mehr ändern kann und ab da ist die Simulation schon vorbei.
  7. I'd like to have the trailer stability back, otherwise it's not a real simulation. Suggestion Name: trailer stability Suggestion Description: That you can adjust the trailer stability in the menu again, just like it was before. Sorry Google Translate Is it better that way ?
  8. Teddy.

    Smalltalk

    Die meisten Vergessen wohl das ETS eine Simulation ist und kein Rennspiel.
  9. Einfach zur einer Garage Springen dann gehts auch
  10. Regelverstöße sollten man mal anders behandeln als nur Kicken bestes bsp.Bei Duisburg brauch man nur einmal hin springen und man sieht sehr viele LKW mit mehr als 6 Rundumleuchten obwohl es verboten es es Juckt aber scheinbar keinen.Truckers Mp hat seid dem man die Auflieger stabilität nicht mehr ändern kann nichts mehr mit einer Simulation zu tun,es ist einfach nur noch ein need for speed für Trucks
  11. Der kick bewirkt gar nichts wen die Person da einen Speicherpunkt hat dauert es keine 3min. und er ist wieder genau an der gleichen Stelle
  12. Nein du kannst zwar den Regler schieben ,aber wen du aus dem Menü wieder raus und rein gehst steht er wieder ganz Rechts und das sie so gewollt von Truckersmp
  13. Mir geht es Hauptsächlich darum das die Leute wo Realistisch Spielen damit bestraft werden das man die Trailer Stabilität nicht mehr ändern kann ,da die Raser meinen das man es übertreiben muss .Ich weiß nicht ob die möglichkeit besteht das man das wenigstens auf dem Simulations server einstellen kann
  14. Aja Standard ist bestimmt nicht ,das die ganze Beleuchtung Blinkt ,meine damit Komplette Stoßstange Seitenteile und der Komplette grill.Dann gibt es noch die Verrückten die 20 Scheinwerfer am LKW haben .
  15. Ich habe leider das Gefühl das die Raser hier bevorzugt werden.Wie ich darauf komme ist schnell erklärt.Ich habe beim Support nach gefragt wieso man die Aufliegerstabilität nicht mehr ändern kann hier die Antwort. Antwort Support : Die Trailer Stabilität ist mit Absicht nicht veränderbar, da diese Funktion sonst ausgenutzt werden kann, um herumzufliegen. Jetzt können die Raser also noch Rücksichtsloser Fahren .Super Sache Also das bedeutet für Leute die mehr realistisch Spielen (das sind ja einige) können nicht mehr realistisch Spielen.Da man die Option auch nicht mehr auf dem Simulations Server ändern kann. Für was hat eigentlich TruckersMP Regeln wen sich so gut wie keiner dran hält .Z.b. mir kommen soviele LKw´s entgegen bei denen blinkt einfach alles dachte es ist verboten zuviele Blinklichter dran zuhaben ,und das lustige bei diesem beispiel , vor mir war noch ein Admin unterwegs entweder war er blind oder ihm war es egal, also sind die Regeln für die Katz.Manches verstehe ich einfach nicht Grade mal dem Motor Gestartet und schon kommt die Meldung licht anschalten und wen man da nicht schnell genug ist fliegt man vom Server ,aber wen man gegen andere Regeln verstößt Interessiert es keinen ,noch nicht mal einen Admin.
×
×
  • Create New...