Jump to content

CrankY_is_my_Name

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    168
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by CrankY_is_my_Name

  1. Naja das die Raser nicht bevorzugt werden sieht man eig daran das sie dann 3 Kurven später auf der Seite Liegen da sich die ETS 2 Physik ja eh geändert hat vor ein paar Updates und selbst mit hocher stabi kannst du nicht mit 150 um alle Kurven Fahren , mit 20T z.b kippst du mit 40 beim Abbiegen um
  2. @Sabbi [GER] Ja die Gerüchte laufen wohl alle dahin eine Freundin sagte mir auch das man im FR Forum auch darüber Schreibt
  3. ich verstehe die Frage nicht
  4. SemperFi Transporte sucht noch Fahrer/in die uns Unterstützen möchen alle Infos im Ersten Post
  5. auch wenn es der Realität nahe kommt mir ist der Tank viel zu Klein hatte mich gefreut auf den 3achser aber 460 L Tank 1300 KM Reichweite? da ist man ja nur am Tanken
  6. SemperFi Transporte sucht noch Fahrer/in die uns Unterstützen möchen alle Infos im Ersten Post
  7. Der Streamer den ich gucke der hat einen 2012 Scania mit 2,5 Million weggestellt und sein S hat nun auch über eine Million sein Profil hat so um die 4 Million meins selber hat 900.000 aufgerundet aber ich wechsel zu oft die LKW´s
  8. ich würde es nochmal hochladen evtl denkt er nicht daran nochmals zu melden bis der Monat rum ist mehr kann ich da auch nicht sagen so etwas hatte ich noch nicht
  9. SemperFi Transporte sucht noch Fahrer/in die uns Unterstützen möchen alle Infos im Ersten Post
  10. SemperFi Transporte sucht noch Fahrer/in die uns Unterstützen möchen alle Infos im Ersten Post
  11. SemperFi Transporte sucht noch Fahrer/in die uns Unterstützen möchen alle Infos im Ersten Post
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.