Jump to content

Grundii

Game Moderator
  • Content Count

    897
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1467 National Driver

About Grundii

  • Rank
    Game Mod + Discord Mod
  • Birthday January 26

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Where you aren't :P
  • Interests
    TruckersMP
  • Preferred Trucks
    DAF
    Scania
  • American Garage Location
    California: Oxnard
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    German, English, Saxon :P

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

21447 profile views
  1. Hey @PyroPing, ähnliches haben I-P-S und Hecki schon erwähnt, jedoch würde ich ganz gern meinen Senf dazugeben Spielern, welchen eindeutig ein Hack nachgewiesen werden kann, was am besten mit einem Videobeweis möglich ist, erwartet bei TruckersMP absolut nichts Gutes. Wir möchten keine Cheater und Hacker auf den Servern von TruckersMP willkommen heißen. Deshalb bannen wir solche Spieler direkt permanent, wenn keine Zweifel bestehen. Jedoch darfst du die Regeln nicht brechen nur, weil jemand anders aus gegen die Regeln verstößt. Der Klügere gibt nach - in deinem genannten Szenario (Ein Spieler möchte einen kompletten Stau überholen) solltest du also den Klügeren spielen und den User NICHT blockieren oder rammen, sondern ihn machen lassen. Das heißt, du musst in dem Moment zurückstecken und kannst nicht wirklich was unternehmen. Was du aber unternehmen kannst ist, den Spieler ingame und ggf. per Videobeweis auf der Website reporten (melden), damit dieser gebannt wird. In deinem Fall ist es tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass du auch für eine gewisse Zeit gebannt wirst oder zumindest in deinem Website-Report darauf hingewiesen wirst, dass dein Verhalten auch nicht angebracht war.
  2. Hello @Vudom(Rus), if you don't know how to exactly use the CB radio ingame, please take a look to this topic:
  3. Hey @scaniadriver162, ich war selbst eine gewisse Zeit Nutzer von SpedV und muss dir beim Thema Downtimes echt recht geben. Nun, die bekanntesten Programme sind SpedV und Trucksbook, einige Speditionen wie z.B. Prime Log. nutzen ihre eigene Software. Ich denke, diese Software ist einen zweiten Blick Wert, habe sie jedoch selbst nicht getestet: https://logtry.de/ Vielleicht bekommst du mit der Software ja schon das, was du dir wünschst
  4. Grundii

    Multyplayer Tool

    Hey @[GER] SpinXO, ich kann dir folgendes Programm empfehlen, um Texte aller X Sekunden/Minuten zu schreiben bzw. Text-Shortcuts zu erstellen, welche dann komplette Sätze oder Wörter aus einem von dir gewählten Kürzel eingeben: https://www.autohotkey.com/ Beachte jedoch, dass weiterhin unsere Regeln zwecks Spamming gelten. Unsere Regeln auf Deutsch findest du hier:
  5. Hey admeen, thank you for the follow! 💙

  6. Happy birthday! 🥳

    1. Sneezy

      Sneezy

      Thanks! ❤️

  7. Hello @Mieciu(lat 69), it may take up to three (3) days until a Game Moderator answers you in a ban appeal. Please be patient
  8. Hey @Warpix666, du meinst sicher das TAB-Menü. Dies ist ein bekannter Bug und wird hoffentlich in naher Zukunft behoben werden. Auch ich und viele andere Spieler und TMP Staff-Mitglieder haben dieses Problem. Dafür gibt es leider keinen Lösungsansatz.
  9. @scaniadriver162 Das ist doch schön zu hören, dass das Problem zumindest schon mal seltener auftritt. Vielleicht liegt es aber auch an beschädigten Spieldateien oder Mods, welche du (früher) in deinem Profil verwendet hast bzw. vielleicht auf dem Profil im Singleplayer auch noch verwendest. Wenn es jedoch auf einem neuen Profil auch nicht wirklich funktioniert, weiß ich leider auch nicht wirklich weiter. Aber wenn es jetzt erstmal ganz gut läuft, ist das ja schon mal ein Teilerfolg Allzeit gute Fahrt ^^
  10. @Ardias3k Ich hatte gestern auch einmal "Unreliable Connection Error". Dies lag jedoch am Server, wie ich auf der Statusseite herausfinden konnte. Dies wäre auch mein nächster Vorschlag an dich bzw. euch gewesen. Schaut, wenn ihr Verbindungsabbrüche habt immer erstmal auf die Status-Seite der TruckersMP Server: https://stats.truckersmp.com/live Wenn dort die Spielerzahlen auf einem Server relativ plötzlich herabfallen, so seid ihr nicht die einzigen mit dem Problem, was dann faktisch am Server liegt.
  11. Hallo @SheldonCooper300 , welche Mod hast du denn heruntergeladen? Hast du ein Foto oder Video davon?
  12. Hallo @scaniadriver162, es ist definitiv kein Dauerzustand und auch nicht der Normalfall, dass TruckersMP nach wenigen Minuten Spielzeit einfach so abstürzt. Tritt das Problem nur im Multiplayer auf? Ich bitte dich darum, folgende zwei Dinge zu testen und mir bzw. uns die Resultate darzubieten: Versuch 1. Starte wie gewohnt TruckersMP, lade dein Profil, drücke auf "Fahren". Bist du im LKW, gehe zurück ins Menü, "Speichern & Laden" und speichere deinen Spielstand. Lege hierbei einen neuen Spielstand an (keine vorherige Speicherung überschreiben, sondern einen Speicherstand mit neuem Namen anlegen). Wenn dein Spiel abgestürzt ist, fahre mit Versuch 2 fort. Wenn nicht, dann gehe ins Ets2 Menü, Optionen, Tastenbelegung und erstelle dir eine Taste für die Option "Schnellspeicherung". Gehe danach zurück ins Spiel ("Fahren") und drücke diese Taste. Dein Spiel sollte nun speichern. Wenn an einer dieser Stellen, an der du das Spiel speicherst, das Spiel abstürzt oder sich aufhängt, dann haben wir den Fehler gefunden: Deine Speicherstände können nicht korrekt abgespeichert werden. In diesem Falle kannst du das Speicherformat umstellen. Gehe dazu in den Ordner: Documents\Euro Truck Simulator 2 Öffne die Datei config.cfg und ändere die Zahl hinter uset g_save_format in eine 0, 1 oder 2. Also z.B. uset g_save_format "0" . Versuch 2: Erstelle dir ein neues Ets2-Profil (das alte kann bestehen bleiben - nicht löschen!) und versuche mit diesem eine Weile Ets2 zu spielen. Antworte gern direkt in diesem Beitrag, wenn du Ergebnisse hast.
  13. Hallo, nein, ich habe das Problem nicht und ich denke, das wird an deinem System bzw. deinem Internet liegen. Ich empfehle dir, immer im LAN zu spielen, WLAN könnte instabil sein. Des Weiteren kann es zu Verbindungsabbrüchen kommen, wenn deine Internetverbindung bei dir zu Hause stark ausgelastet ist, du im Hintergrund Down- und Uploads durchführst oder du WLAN-Hotsopts (z.B. GigaCube) nutzt. Seit wann genau tritt das Problem denn auf? Seit ein paar Tagen, Wochen, Monaten?
  14. 🚚 A few impressions from today's ConSec Easter Convoy 🚚

     

    VTCs that participated:

    • ConSec (:kappa:) ,   S&G Transporte,   Philicrew
    • Sinnlos GmbH,   Bärenstark Logistik,   White Dragons
    • Sachsen Express Logistik,   KSDS,   Süd Harz Logistik
    • Spedition German Trans,   Lisette Logistics,   Ostfalen-Transporte
    • NGG,   The German Logistic,   GTT, ILG-Spedition
    • DHT,   FoxLog-Group,   Fleisch Force,   KusaSec

     

    Thank you all for this really awesome convoy!

     

    uFsa4O9.jpg

     

    ZJRhCXz.jpg

     

    kqBQzWX.jpg

     

    eMk08bh.jpg

  15. Grundii

    Account Aktivieren

    Hallo @Instanz, schaue zuerst mal in deinen Spam-Ordner und in andere mögliche Ordner deines E-Mail-Postfaches. Vielleicht versteckt sich die E-Mail von TruckersMP da irgendwo. Wenn du da wirklich keine E-Mail findest, dann empfehle ich dir, dich mit diesem Problem an den TruckersMP Support per Website-Ticket zu wenden. Ein Support-Ticket kannst du hier erstellen: https://truckersmp.com/support/tickets Der Support ist dort nämlich in der Lage, dir die E-Mail erneut zu senden. Eventuell liegt ein fehlgeschlagener Versandt der E-Mail aber auch an dem Provider (z.B. freenet.de). Da würde ein Wechsel der E-Mail-Adresse eventuell zum Erfolg verhelfen, was auch unser Support-Team per Website-Ticket regeln kann.
×
×
  • Create New...