Spieker

Veteran Driver II
  • Content count

    515
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

498 Trainee

About Spieker

  • Rank
    8t Electronics
  • Birthday July 24

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany
  • Interests ATS, ETS2, making mods for ETS2 and ATS, mainly multiplayer compatible ones
  • Preferred Trucks DAF
    Kenworth
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location California: Los Angeles
  • EU Garage Location France: Paris
  • Known languages German, English

External Websites

Recent Profile Visitors

8533 profile views
  1. Reports / Ban

    Meiner Erfahrung nach wird man nur für einen Verstoß bestraft, auch wenn Videobeweise von mehreren (auch mehreren Leuten) vorhanden sind
  2. New troll server

    Please stop backseat moderating. This is a community forum.
  3. SCS Blog [GER]

    Freitag, 13. Juli Holzproduktionskette Link zum Blog
  4. SCS Blog [GER]

    Montag, 9. Juli 2018 SCS On The Road: Slovakiaring Link zum Blog
  5. SCS Blog [GER]

    Dienstag, 3. Juli 2018 ATS: Videos zu Oregon Link zum Blog
  6. Richtiger Forenbereich gesucht [Fragen zu Mods]

    Moin, es gibt weder hier im Deutschen Unterforum noch im Forum allgemein ein Unterforum für solche Fälle. Ich denke mal, das langt wenn du deine Frage im Deutschen Unterforum allgemein postest. Falls du das meinst, was ich denke kann ich deine Frage aber direkt beantworten: Nein gibt es nicht. Leider ist die Game Engine von ETS2/ATS nur eingeschränkt modifizierbar, d.h. Inhalt wie 3D Modelle, Texturen, Definitionsdateien (sprich: LKWs, Auflieger, Karten etc.) kann hinzugefügt oder geändert werden, aber es gibt keine Möglichkeit, "Logik" einzubauen, wie es beispielsweise im Farming Simulator durch Lua möglich ist.
  7. SCS Blog [GER]

    Freitag, 29. Juni 2018 Berichterstattung zur Überarbeitung Deutschlands Link zum Blog
  8. SCS Blog [GER]

    Dienstag, 26. Juni 2018 SCS On The Road: Nürburgring Link zum Blog
  9. Forum "My Attatchments" leeren

    Normale User haben dazu keine Berechtigung. Außerdem kann man seine Beiträge nicht mehr in allen Threads (oder nach einer gewissen Zeit) editieren edit: nvm, hab das gerade mit was völlig anderem verwechselt
  10. SCS Blog [GER]

    Montag, 25. Juni 2018 Operation Big Sur startet! Link zum Blog
  11. SCS Blog [GER]

    Mittwoch, 20. Juni 2018 “Startet eure Motoren”-Event - Die Zusammenfassung Link zum Blog
  12. SCS Blog [GER]

    Dienstag, 19. Juni 2018 Beyond the Baltic Sea: Neue Industrien 2 Link zum Blog
  13. TruckersMP Magazin im deutschen Forum?

    Die Idee ist nicht schlecht, nur glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es viele Leser bzw. Interessenten dafür gibt. Wäre irgendwie schade, wenn das letztendlich nur die gleichen drei Leute lesen.
  14. SCS Blog [GER]

    Montag, 18. Juni 2018 Wochenende am Hungaroring und mehr Link zum Blog
  15. New Country Bar?!

    Maybe it's time to start using the map then?