Jump to content

Rafał (GER)

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Unlicensed

2 Followers

About Rafał (GER)

  • Rank
    6t Braco Vans

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Schleswig-Holstein
  • Preferred Trucks
    Mercedes
  • American Garage Location
    Not set
  • EU Garage Location
    Germany: Kiel
  • Known languages
    Germany/Polska

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin @Little_Mohikaner(GER/REC) wenn du auf ProMods Karte fährst und nicht auf der Standartkarte von ETS 2 so kannst du nicht mit WoT Aufträge z.B. Griechenland rechnen nur in die Länder kannst du WoT Aufträge haben sehe Spoiler dennoch kannst du weiter auf ProMonds fahren nur meide Fähren und Züge nach England so wie Dänemark nach Deutschland und anders herum auch^^ da viele Städte von ProMonds umgebaut sind kann man WoT Aufträge nicht mit dem Verkehrsmittel nutzen du bekommst zwar Landebalken aber dein LKW wird immer noch da stehen wo du hergekommen bis un
  2. dann schau mal bitte bei Steam ob du bei der Einstellung gehe auf ets 2 rechts klick dann auf Eigenschaft da auf Betas und guck ob bei dir keine - von alle Beatprogrammen abmelden steht wenn nicht muss du das auswählen danach bekommst du update für 1,38.1.11 was der aktuellen Patch ist sollte aber kein Update kommen so guck auf Updates ob bei dir Diese Spiel immer aktuell halten steht/ist andere Möglichkeit oben in Steam hast du mehre Felder die du anklicken kannst gehe auf Ansicht wähle Downloads da könnte geschweige müsste ETS 2 und andere Spie
  3. hab ich mir schon gedacht das es nicht geht bisschen schade naja lässt sich nicht ändern ^^ kann gern geschlossen werden
  4. Mojn Leute, ich habe eine frage und zwar kann man die Lackierung die man sich selbst ausgesucht hat als vorlege irgendwie löschen, außer sie überschreiben
  5. Müdigkeit in MP wird es nicht geben aus ein Grund manche werden das ausnutzen und Unfälle verursachen und sich rechtfertigen sry Fahrer müde oder so ähnlich in MP sind halt noch viele Idioten unterwegs und TruckerMP will so wenig trolle in Spiel haben wie möglich und wenn man noch die Müdigkeit in Spiel kommen würde dann haben die GM noch mehr zu tun als sie jetzt schon haben
  6. das stimmt nicht so ganz, die Hupe geht nach einige zeit weg so wie der Sound wird leiser egal wie viele Spieler in der nähe oder keine sind. sonst ist alles so wie flybel gesagt hat das Problem hat momentan alle da hilft nur Tee trinken und abwarten
  7. ja wurde kann gern geschlossen werden
  8. Moin TruckersMP, nach langen warten kann man ja wieder in MP spielen dafür erst mal ein hoch, und ja ich weiß man könnte ja immer runter pachten mag ich aber nicht so^^ jetzt zu mein anlegen bin gestern mit mein Bruder gefahren und uns ist aufgefallen das ab und zu der Sound sich ändert geschweige die Hupe geht nicht und bei Tanken hört man nicht wie der LKW voll wird ( ka wie ich denn Sound beschreiben soll ) ich gehe mal davon aus das Problem liegt nicht sagen wir mal bei uns oder mir sonder irgendwas läuft nicht richtig und diese Nachr
  9. du muss in denn steam Ordner das heißt da wo du ETS & ATS installiert hast bei mir wäre es c:\Program Files (x86)\steam\steammapps\common und dann ATS und ETS auswählen einzeln wichtig ist \steam\steammapps\common wo Steam bei dir installiert ist das muss du wissen der Dokument Ordner ist nicht der richtige
  10. spiel technisch finde ich es geil wenn andere Spieler mir entgegen kommen oder überholen oder zusammen mit Freunde oder RND halt mal in die gleiche Richtung fährt ohne absprache das man so per Zufall ein Konvoi hat ^^
  11. die strecke fahre ich nur wenn mein Auftrag mich da durchführt, so da langst fahren mach ich es nicht da ich keine Lust habe 5-10 Webreports zu machen von mir aus kann die strecke geändert werden wie z.B. bei ProMods gut der Fahrweg wäre länger aber Unfälle wären dann nur noch ca 5-25% und nicht wie jetzt ist 60-80% (die % zahlen sind meine eigene Schätzung )
  12. wie schnell man gern fahren will ist jeden selbst überlassen, und ja ich fahre auch gern 60 oder noch weniger da das ein LKW Simulator ist und kein rennen Simulator nein, man kann langsam fahren und es passieren keine Unfälle nur wenn man überholen möchte wo jeder weiß das z.B. wie dein Video sehr viele auf der strecke sind ich schätze 15+ das überholen riskant und sinnlos ist da jeder zeit von vorne einer kommen kann zu mal in denn Video 3 Leute ein der 60 fährt zu überholen versucht 1. der vor dir ist setzt zu überholen an kann man ja machen da er ja schneller ist
  13. Richtig man darf schneller fahren ist nicht verboten Verkehrsgeschwindigkeiten 110 ist durch denn Server freigeben und nicht durch die StVO in Deutschland hast max 80 km/h in Frankreich hat man sogar 90 und 80 km/h in England sogar 97 und 80 km/h und in ein Land was ich jetzt nicht weiß 100 km/h so aber es gibt kein Land wo ich jetzt gefahren bin wo mein navi mir sagt ich soll doch bitte 110 fahren wie der Server freigeben hat früher war es sogar 150 was Gott sei dank reduziert wurde bitte jetzt nicht schreiben bei ATS sogar mehr als 110 k
  14. Rafał (GER)

    Report

    das wird ja dann lustig wenn er das übersetzten lässt was ich geschrieben habe ^^ hab das mal übersetzten lassen über googel^^ von de auf ru und dann wieder zurück Einteil des Textes lässt mich als Täter da stehen und der Rest passt komische weiße^^ lass ich mich überraschen was der netter GM zu mein nicht russischen schreib tippen wird^^ ansonsten kann gern geschlossen werden als erledigt
  15. Rafał (GER)

    Report

    Hallo GM, ich hab festgestellt das ich bei Reporten (web) die Sprache die man ja auswählen kann falsch eingestellt habe leider kann ich auch nicht mehr den Reporten löschen nun ist die frage ob ihr das ändern könnt von Russisch auf Deutsch oder wird der Russische sprach Kollege nur das Video ansehen und nach sein ermessen Handel spricht Strafe für den Täter ^^
×
×
  • Create New...