sgpch1983

Veteran Driver
  • Content count

    978
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

154 Trucker

7 Followers

About sgpch1983

  • Rank
    Realistic Truck Driver
  • Birthday 10/23/83

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany
  • Interests European Trucks (Scania, Daf, ...), European Trains, Planes, European Cars, Computer, Politics
  • Preferred Trucks DAF
    Iveco
    Kenworth
    MAN
    Mercedes
    Peterbilt
    Renault
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location Germany: Berlin
  • Known languages German, Broken British English, Broken US English

External Websites

  • World Of Trucks
  • Twitter
  • Twitch.tv sgpch

Recent Profile Visitors

997 profile views
  1. well you miss heard! there will be no ets3 ever.. as scs stated.. ets2 will be supported for ever till the point where world of truck is a global multiplayer game and no longer a website. atleast thats pavel sabor's dream if i understood it correctly in one of the interviews he did with twitch user squirrel.
  2. wieso sollte man diskutieren sind halt einzel meinungen.. wenn er mein das wäre so, ist das für ihn so, für mich ist es anders, aber da diskutiere ich nich drüber
  3. ich find nix los super..
  4. if the game would run smooth for everyone and if a thing called lag would not exist, this could work.. sadly the game/players sometimes have lag and the game does not run smooth so the pusher gets damage and your cargo gets damage doing this.. cargo damage means no pay for the job. in sort, this does not work in mp!!
  5. du glaubst garnicht wie sehr man die StVo einhalten kann wenn man nur möchte.. das is wie hardcore rp
  6. for me its about realism, fun and relaxation. and yes, promods is very very nice. ill drive there too.
  7. du solltest dir ein 900° lenkrad anschaffen.. das ist es wirklich wert.. ich würd gern mit dir unterwegs sein, allerdings bin ich ein StVo fahrer.. landstrasse 70 autobahn 85.. das ist dir sicher zu langsam. ich rate dir ausserdem zur vorsicht.. wenn du jemand rammst könnte das daß ende deines online fahrspaßes sein! man sieht sich bestimmt auf dem server. für den fall das, hab lieber dein cb auf kanel 9.. könnte passieren das ich dich anfunke.
  8. that idea is indeed interesting.
  9. soon (tm) - das ist die beste antwort die du von scs und tmp devs bekommen wirst.. ich vermute mal 1.28 aka die patch version in der die "langen" drin sein werden für ets2, wird nächsten monat irgendwann kommen... hoffen wir mal die bringens dann auch gleichzeitig für ats.. aber da ist man sich nie ganz sicher.
  10. its all about respect, common sense and patience ill would say. thing many people are missing ingame.. atleast in ets2 eu2 and ats eu.
  11. @DrEGZo in der meinung "es gibt zuviele sender" steckt ja auch unter umständen die aussage, das es zu viele sender gibt, die nur einen botdj laufen haben.. nur wäre es mir aber lieber, radiosender zu haben (wie die "öffentlich rechtlichen") die 24/7 im schichtbetrieb vollbesetzt sind.. ich mein.. wenn schon dann richtig? oder macht man nur halbe sachen?? vielleicht sollte man sich auch (sofern das passende alter und schulausbildung vorhanden) bei einem "öffentlich rechtlichen" sender bewerben.. aus dem hobby den beruf machen?! ich weiß nicht.. ich bleib bei meiner meinung, es gibt schon zu viele online radio sender und die meisten sind nur halb besetzt. das stört mich als zuhörer ein wenig. Es sollte nicht um quantität sondern quallität gehen. dennoch wünsche ich jedem der irgendetwas startet natürlich viel erfolg und spass dabei - am ende ist es immer, auch wenn man mal andere meinung ist, immer jedem selbst überlassen.. man hinterlässt ja nur seine 2 cent - hurra auf die meinungsfreiheit - möge sie uns auf ewig erhalten bleiben. um ehrlich zu sein.. ich höre nur musik wärend ich in ets2 oder ats bin.. sonst nie! besitze auch keinen empfänger mehr.
  12. DE: tja.. das ist ne landstrasse.. 60 kmh für lkw... nun fahren da schon alle 70 oder gar 80.. auf landstrassen zumindest in deutschland ist 100 für autos, das aber nur wenn man überholen kann, das ist auf dieser strasse nicht wirklich gefahrlos möglich. vielleicht sollte man einfach das auto stehen lassen und mit nem lkw fahren.. immerhin gibts die regel, das sinnloser verkehr gebannt werden kann.. ich denke mal autos sind sinnloser verkehr in dem sinn, das du da nicht ständig durchfahren sollst, sondern mehrere stunden zwichen den durchfahrten liegen. ich fände die option die strasse komplett zu meiden oder eben nicht zu überholen, am besten. immerhin ist das hier kein gta oder nfs!! ich hoffe man versteht was ich sagen möchte/meine. EN: well on that countryroad its 60 kph for trucks.. everyone already drives 70 or 80.. for cars its (atleast in germany) 100 if you can overtake which isnt really possible on this road if you dont want to do it recklessly. maybe park the car and drive a truck there, and dont be useless traffic, thats bannable. i think avoiding the road or dont overtake is the best option in my opinion. this is not gta or nfs! i hope everyone understands what i mean. edit: ps. im a lawful driver.. i go 70 on any country road, 85 on the autobahn and follow real world traffic law as good as i can with regard to my suroundings and other players. And yes one should use the hazard lights to warn other behind of an crash or traffic jam. But than the one behind should brake and not over- or even undertake!
  13. it may or may not be the case that if the problems persist, the renault range t will NEVER arrive! i asked scs many times now, if the community can and may help by donating or social interaction with volvo (thay own renault trucks), but never got an answer. i think the renault range t, and man tgx euro6 will never come becouse licensing issues. i stoped waiting for it and do not expect it anymore. its to long of a time i think.
  14. if you can do this from the inside in the "leaning out of window" view you are a hero!
  15. schön das du es aus dem kontext reisst.. geht doch auf die gesamt aussage ein und nicht nur auf einen teil den ich sagte.. ich finde, bevor man sein eigenen sender gründet, sollte man sich umsehen, ob man nicht wo einsteigen kann.. ich finde das wäre sinnvoll