sgpch1983

Veteran Driver
  • Content count

    1047
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

175 Trucker

7 Followers

About sgpch1983

  • Rank
    Realistic Truck Driver
  • Birthday 10/23/83

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Germany
  • Interests European Trucks (Scania, Daf, ...), European Trains, Planes, European Cars, Computer, Politics
  • Preferred Trucks DAF
    Iveco
    Kenworth
    MAN
    Mercedes
    Peterbilt
    Renault
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location Germany: Berlin
  • Known languages German, Broken British English, Broken US English

External Websites

  • World Of Trucks
  • Twitter
  • Twitch.tv sgpch

Recent Profile Visitors

1479 profile views
  1. Getting Lag? Here's a fix!

    he has a intel celeron n3060.. thats an non replaceable cpu with intel graphics onboard.. its most likly a nuc or some kind of notebook
  2. Also ich weiss nicht....

    ich hab mich deswegen aus dem mp ein wenig zurück gezogen und spiele sp... is wesentlich entspannter, wenn man weiß mit ki umzugehen.
  3. Getting Lag? Here's a fix!

    you need a better cpu, gpu and more memory to play ets2 right!
  4. Scania

    lkws kosten nix, das sind patches.. scs will nur geld für karten und lackierungen zumindest bis jetzt.
  5. Do you prefer driving at day or at night?

    i really dont care if its day or night.. atleast in the vanilla summer time.
  6. [SCS Blog] Trade Connections - France

    if anyone wants the NL or CZ Pennant and has a German one im willing to trade.. find my trade offer in steam user sgpch1983
  7. anyone gamescom info from scs about renault t, and the possability of a spain dlc? :)

     

    or is there a NDA so no one who talked with scs at gamescom is allowed to say anything? :D

  8. MP Wünsche

    scs sagt es ist schon lange ets 5.. sie werden definitiv an ets2 für immer weiter arbeiten und kein neues beginnen!
  9. Double Trailer im MP

    bestimmte strecken wären zb. die A1/A2/A3/A45/Hamburg Hafen/A4 richtung Frankreich..... ich könnte weiter aufzählen.. spar mir das aber mal.. die dinger fahren definitiv in deutschland.. und wenn es nur zur durchfahrt ist um von scandinavien nach frankreich zu kommen.. ja ich mag realismus, der wäre die doubles dort zu fahren wo erlaubt.. und das ist nicht nur scandinavien im echten leben.. mir ist egal ob man pro bahn oder pro lkw lobby ist, ich will die realität 99%ig dargestellt haben.. das bedingt doubles auch in frankreich fahren zu können und auf den zugelassenen autobahn deutschland durchqueren zu können.
  10. Skandinavien

    nicht gut wenn andere bereich auf einmal vernachlässigt werden..
  11. Double Trailer im MP

    man könnte es so machen wies ja auch in realität ist, doubles in deutschland nur auf ausgewählten strecken.. dh. zb. nur auf der autobahn, landstrassen und städte verbieten.. dann könnte man nach frankreich durch fahren.. bin mal gespannt wie scs es am ende wirklich macht, wenn sich überhaupt je was ändert, ich hab ja mal die befürchtung, das scs da nichts mehr dran ändert.. wie an der vanilla karte und so einigen anderen dingen.. abwarten, tee (oder anderes getränk seiner wahl) trinken...
  12. Skandinavien

    fahr auf eu2 auf keinen fall nach bergen.. da is richtig gut dicht und da sind auch admins mit ihren autos.. rammste einen, bis du weg.. eig. is ganz norwegen voll.. schweden geht da wieder besser.. und dänemark is auch ok.
  13. Double Trailer Kick While Still In Scandinavia

    same problem yesterday here.. kicked near polaris in Gedser..
  14. Rechtsfahrgebot

    ja ok.. das is auch kein wirklicher kreisverkehr.. das ding hat ja was weiß ich wieviel spuren und is ne art sonderfall. ausserdem hält sich dort kein schwein an vorfahrt.. das ding is ne "warzone", da sind se auch nur am hupen lol
  15. Rechtsfahrgebot

    ernsthaft? wo zb? ist mir nicht bekannt. vollkommene zustimmung.