Jump to content

sgpch1983

Veteran Driver IV
  • Content Count

    1192
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

229 Sunday Driver

About sgpch1983

  • Rank
    Realistic Truck Driver
  • Birthday October 23

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    European Trucks (Scania, Daf, ...), European Trains, Planes, European Cars, Computer, Politics
  • Virtual Trucking Company
    Northern Logistics
  • Preferred Trucks
    DAF
    Iveco
    MAN
    Mercedes
    Renault
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    German, Broken British English, Broken US English

External Websites

  • World Of Trucks
  • Twitter
    https://twitter.com/Stuferus
  • Twitch.tv
    sgpch

Recent Profile Visitors

3055 profile views
  1. sgpch1983

    kleiner hinweis: winter zeit ingame..

    hi, nur als hinweiß.. tmp hat wohl vergessen die winterzeit abzustellen vom wintermod.. wär gut, wenn man die sommerzeit aka die default spiel zeit wieder anmachen könnte.. danke
  2. sgpch1983

    Community Konvoi 20.04.19

    im zweifel machen wir den konvoi im öffenentlichen verkehr.. auf eu1 oder so.. wär mir auch recht.. ich fahr eh nie schneller wie 87kmh.. und bevorzuge das fahren nach stvo.. wenn da also 60 steht versuch ich das auch zu fahren hab mich auf ets2c mal eingetragen.
  3. sgpch1983

    Meinungen zum MAN TGX Euro6?

    ich find ihn sehr gelungen auch wenn es momentan nur die 2014er version ist.. ich hätte mir die 2016er gewünscht mit performance lion ausstattung. ich fahr ihn gerne.. und bis jetzt komm ich auch gut durch die lande.. ich hoffe auf einen tuning pack und ein paar updates mit einem der nächsten patches. also ich werd ihn behalten ich liebe MAN btw. nur damit hier keiner kommt und meint "bäh scania is besser"... schaut mal auf wikipedia und co. Scania ist nun bestandteil der VW Group.. wie MAN - nicht lange und irl werden teile zwichen scania und MAN geteilt!
  4. sgpch1983

    Community Konvoi 20.04.19

    april.. ja is ja noch n bissal hin.. notiert.. bis dann :)
  5. sgpch1983

    New MAN TGX Euro 6 is out !

    Well, i already watched some man yt videos.. its not 100% spot on and oh well, just my personal opinion, i think the turbo with the 640ps d38 isnt as loud as i would want it.. otheres already say to me in dc, that they think the turbo is to loud.. oh well.. opinions lol
  6. sgpch1983

    Smalltalk

    tja und da isser auch schon.. der neue MAN.. ich hätte ihn mir mit performance lion pack gewünscht.. und den sound des motors etwas lauter und bassiger sowie mit ein wenig turbo kreischen.. wie madstar's.. aber nu gut.. hauptsache er is überhaupt da und schonmal gut, das er normale blinker hat.. ausserdem deutet alles drauf hin, das er noch ein tuning dlc bekommen wird.. irgendwann :) da es sich ja nur um das 2014er model handelt.. und sie gesagt haben sie kümmern sich um das 2016er oder 2019er model noch später, denk ich auch das noch ein facelift patch wie beim daf kommen wird.. wird auf alle fälle die nächste zeit dann lustig, wenn man nur noch MAN auf der strasse sieht.. und noch lustiger wirds es wenn ich jedem unter die nase reibe, der sagt "scania ist besser", das er da eig. grad in einem sitzt, das Scania und MAN zum VW konzern gehören lol ja ich weiß, fies lol
  7. sgpch1983

    New MAN TGX Euro 6 is out !

    i hope they bring the "performance lion" edition too.. i really liked the sound from madstar's mod.. the really deep bass and the turbo sound.. oh well.. im sure a tuning dlc for it may come someday.. as well as the updates and facelifting from the 16/19 models.. atleast we have the 14 model now.
  8. sgpch1983

    Was kommt denn da neues?

    also ki nur auf eu1? lol ja das mit den beschwerden kann ich mir sehr gut vorstellen :)
  9. sgpch1983

    Welches Lenkrad nutzt du?

    wie den? eine umfrage ohne umfragee optionen zum klicken ohne was schreiben zu müssen? hmm na gut.. logitech G27 :) und ich hab schon mal den potie im gaspedal tauschen müssen :) kein geld fürn neues, sonst würd ich mir eins mit hal effekt sensoren in pedalen und lenkrad kaufen.. :)
  10. sgpch1983

    Was kommt denn da neues?

    ich find das sowieso interessant wie er (mwl4) das hinbekommen will und wie gross (spielerlimit) die server mit ki dann werden.. immerhin erinnere ich mich dran, mal irgendwo gelesen zu haben, das die ki plätze von den mp spielern genutzt werden, damit das mit dem mp überhaupt funktioniert.. da ets2 von sich aus nen limit hat wieviel kiplätze es erzeugen und darstellen kann (zumindest soweit ich informiert bin), wird die spieleranzahl mit ki interessant.. ich geh jetzt einfach mal von aus und schätze das es nicht mehr wie - mh sind wir grosszügig, 100 leute seinen können (gleichzeitig geladen mit ki) bevor ets2 nicht mehr will/kann. jemand infos darüber? vielleicht könnte mwl ja mal grob eroieren für dich neugirigen wie mich, wie das so funktioniert und wie gross die server werden etc.. aka ein interview über den neuen spielmodus.. ausserdem würd ich gern wissen, was mit seinen experimenten mit dem fahrtenschreiber geworden ist
  11. sgpch1983

    Smalltalk

    allein mein MAN is bei 80.000 jetzt und ich hab alle trucks dies ingame momentan gibt + bald den neuen MAN.. ich denk mal mein profil is auch schon bei 1-2 mio km :) das meiste davon hatte ich allerdings im sp gefahren.. :)
  12. sgpch1983

    Favorite truck brand poll

    clearly MAN becouse there is the euro 6 coming from scs next month (i guess)
  13. sgpch1983

    Smalltalk

    naja bei maurice müsste es ja auch schön zugeschneit sein so wie mans im ZIB hört :)
  14. sgpch1983

    Smalltalk

    busse in D fahren meist 100 ich glaub das is auch das max was sie eig. dürfen.. man könnte das jetzt mit den jahreszeiten im tmp so schön lösen.. und wie maurice sagt.. wer den mod will macht ihn rein, wer nicht lässt ihn draussen. grimes hat ja schon alles vorbereitet, der frühlings (spring) mod ist ja schon fertig soweit ich das sehe, sommer mod brauchs keinen, das is scs standard.. und dann ende des jahres den herbst mod oder early winter und dann wieder den winter mod rein.. immerhin, bis scs was umsätzt, könnte es länger dauern. und ja ich hoffe auch auf den neuen MAN :D
  15. sgpch1983

    Hot topic #11: 2019 predictions

    playing on the tmp ai server with my new euro6 M.A.N. ? atleast i hope that happens this year :)
×