Jump to content

andsa03

Driver
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Truck?

About andsa03

  • Rank
    No Cargo

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin
  • Known languages
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen Community, der Sonntagmorgen ist immer so mein „Schreibtag“ in den sozialen Plattformen. Ich habe mir extra dafür einen frischen Kaffee aufgebrüht, war vorher eine „dampfen“ und sitze nun hier am Rechner. Dieser Thread:“Werden Raser bevorzugt“, hat mein Interesse geweckt. Anhand den Post oder auf deutsch, euren Antworten, erkenne ich ich viele Gemeinsamkeiten zu anderen Online-Gams. Grundsätzlich würde ich behaupten: da wo viele Menschen aufeinander treffen, sind Konfrontationen in jegliche Form unvermeidbar. ETS2 ist nun mal ein Simul
  2. gebannt weil dein P.-Bild nicht gut zu erkennen ist...
  3. Gebannt über mir und @lle weiter oben, weil dieses Thema boring …ist!!!
  4. Generell finde ich TruckerMP, oder einmal anders ausgedrückt, die online Version von ETS2 fantastisch! Mal abgesehen von der RL-Nähe würde ich noch KI´s in der Online Version als Bereicherung empfinden. Was ich aber als noch viel wichtiger empfehlen würde, die Überarbeitung der Game-Physik. Das fliegen der LKW´s ausgelöst von einem PKW ist ja nun wirklich weit ab von dem tieferen Sinn einer Simulation. Das geht geht aber eher an die SCS Adresse. Sehr oft sind die Spawn-Points nicht auf der Null Ebene, ich habe schon die Welt in ETS2MP auch von unten sehen dürfen, das
  5. Moin Moin, ich für meinen Teil gebe ja die Hoffnung nicht auf…! Aber ich muss auch zugeben, dass sich meine Auftragsannahme nach der Tour richtet. Ich versuche schon dahin gehend zu vermeiden, in diese „Hochburg“ der Trucker-Egoshooter von kindlicher Naivität durchtränkte und fehlender Administrative Durchsetzung der Rules, zu fahren. Ergänzend achte ich immer auf ausreichende Fun-Stimulierung! Denn nur so, komme ich morgen wieder! Mfg andsa03
  6. Der Lerneffekt bei einem 3 Tage Ban ist wirklich wirkungsvoller. Auch ich musste erkennen, in ETS2 MP sind sehr viele junge, internationale und nicht mit der StVO vertraute Player am „wirken“! So sehr ich mich auch bemühe, vergeht kein Tag ohne eine Kollision. Was mich aber mal interessieren würde, warum ist gerade Duisburg so „überlaufen“ und keine andere Stadt? Mein Sarkasmus würde jetzt an dieser Stelle behaupten: Das alles ist nur Rudel-Verhalten. Es hat sich rumgesprochen: …da ist immer etwas los! Und wer will schon alleine sein, in dieser „gr
  7. Guten Morgen, eigentlich haben wir die Heroes Spedition nur aus Spaß gegründet. Nun wollen wir uns aber vergrößern und profilieren, suchen für den Speditionsausbau aktive Mitarbeiter! Stellenausschreibung: · Geschäftsführer · Betriebsleiter/Personal Management · Buchhalter · Disponent · Fahrer · Pauschalkräfte Wenn du dich für einen der Planstellen entscheidest, solltest du folgende Voraussetzungen mitbringen. 1. dein Mindestalter ist 14 Jahre 2. du bist
  8. andsa03

    Offener Brief

    Wertes Management, Community und Gäste, ATS2 / ETS2 sind zwei wunderschöne Simulatoren, die einem Gamer viele schöne Stunden bereiten können. Wenn… ja wenn nicht so viele Gamer / User / Kollegen / Kiddi´s usw. wären, die ein Spiel durch die TMP-Regeln. (nachzulesen unter: https://truckersmp.com/rules und aktualisiert unter: https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/77568-truckersmp-rules-german-truckersmp-regeln-21-11- 2018 /) Es stört mich ja nicht, wenn sich einer mal verschätzt oder so ähnlich, aber ich will willens Rammen und dergleichen, stört
×
×
  • Create New...