RapidFellow Posted January 5, 2018 Report Posted January 5, 2018 Also wenn ich mich auslogge hab ich direkt auf der Startseite einen großen „Create new topic“ button. Hab das aber bis jetzt noch nie ausprobiert...
GGF MD Posted January 5, 2018 Report Posted January 5, 2018 1 hour ago, LSPD Gamer said: Du kannst jeder Zeit den Post eines Gasts reporten. Hatte ich vorhin ja auch gemacht! Danke für die Info! ^ @DrEGZo Von meinem Forum weiß ich, dass man dann weitergeleitet wird und man gesagt bekommt, dass man nicht die benötigten Rechte hat! Ich denke, dass das hier auch so ist! ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Project Manager Luna Posted January 8, 2018 Project Manager Report Posted January 8, 2018 Offiziell gab es keine Veränderungen an der Physik... allerdings habe ich mir die Mod mal genauer angesehen... es gibt Veränderungen, die gelten aber hauptsächlich dm Schnee und den Trailern... könnte aber trotzdem Auswirkungen auf die Fahrt haben. Oh oh... wir knacken bald die 1000 Nachrichten... Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
GGF MD Posted January 8, 2018 Report Posted January 8, 2018 ^ 9 minutes ago, [GER] Lasse said: Oh oh... wir knacken bald die 1000 Nachrichten... Naja.. Momentan ist es ja relativ still hier! ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Project Manager Luna Posted January 8, 2018 Project Manager Report Posted January 8, 2018 Auf jeden Fall stiller als auf Discord... Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
GGF MD Posted January 8, 2018 Report Posted January 8, 2018 (edited) Ach schade. @NoTime4name und @derpatrick9 . Wollte grade noch den Spam Burger posten! Spoiler Edited January 8, 2018 by GGF MD 2 ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
derpatrick9 Posted January 8, 2018 Report Posted January 8, 2018 Die Party wurde leider zerstört.... :c 4 minutes ago, GGF MD said: Ach schade. @NoTime4name und @derpatrick9 . Wollte grade noch den Spam Burger posten! Reveal hidden contents 1 1 Greetz,DerPatrick9
GGF MD Posted January 8, 2018 Report Posted January 8, 2018 (edited) ^ Ja. Kurz bevor ich auf 'senden' gedrückt hatte :C Edited January 8, 2018 by GGF MD ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Elysia ELF Posted January 9, 2018 Report Posted January 9, 2018 @derpatrick9, @GGF MD und @NoTime4name die Party ist eröffnet. Und spam wie das Zeug hält (nicht) zwinker, zwinker 1 1
GGF MD Posted January 9, 2018 Report Posted January 9, 2018 ^ Also ich hab' meinen Beitrag dazu schon geleistet! ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Elysia ELF Posted January 9, 2018 Report Posted January 9, 2018 Nah, die Spam Dose. Jetzt ist der Status wieder auf. @[GER] Lasse Sry habe dich vergessen. Auf die Plätze fertig...
Project Manager Luna Posted January 9, 2018 Project Manager Report Posted January 9, 2018 Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
slushbro Posted January 9, 2018 Report Posted January 9, 2018 Ich hab gehört, dass das Special Cargo DLC eigentlich im MP einbaubar ist jedoch bedenken bestehen bezüglich der Leute die die Anhänger dann durch die Gegend fahren. Stimmt das oder ist das nur Höhrensagen?
RapidFellow Posted January 9, 2018 Report Posted January 9, 2018 Na an sich ist das ja das einzige, was gefährlich ist: Der Anhänger. Der Rest funktioniert ja auch schon.
Project Manager Luna Posted January 9, 2018 Project Manager Report Posted January 9, 2018 Wirklich? Könnte eigentlich nur ein Mod sein, der die Trailer hinzufügt... Dann müsste man noch herausfinden könne, ob ein user diese DLCs besitzt... Das Problem ist meiner Meinung nach eher die Einbinfung (oder Entfernung) der Begleitfahrzeuge... Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
GGF MD Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 Durch irgendwelche Tricks, kann man ja mit den Begleitfahrzeugen etc. im MP fahren! Nur das sieht eben niemand! An sich ist ja fast alles eingefügt (Wie @DrEGZo), nur eben keine Fahrzeuge und Trailer! Und ich denke nicht, dass es sooo eine große Arbeit ist, die Fahrzeuge zu entfernen! Aber dann würde es evtl. Probleme mit der Route geben usw! Ich würde sagen wir lassen uns mal überraschen und hören nicht darauf was andere sagen außer dem Team! Die wissen da immer noch am Besten bescheid! ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Drifti23 Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 Here im Back, son 1-Wochenbann hält mich nicht auf^^ 1
Interstate Nomad Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 17 hours ago, slushbro said: Ich hab gehört, dass das Special Cargo DLC eigentlich im MP einbaubar ist jedoch bedenken bestehen bezüglich der Leute die die Anhänger dann durch die Gegend fahren. Stimmt das oder ist das nur Höhrensagen? Diese Bedenken teile ich, und nicht nur bei Fahrern von Special Cargo. So manch einer kann nicht mal geradeaus fahren, ohne einen Unfall zu verursachen. Ich bin der Meinung, dass die Verwendung der Special Cargo im Multiplayer genau wie im Singleplayer auf bestimmte Streckenabschnitte und auf eine Höchstgeschwindigkeit von max. 60 km/h beschränkt werden sollte.
Drifti23 Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 (edited) ^ Wenn man so geht kann man den MP aber auch direkt abschalten, es muesste mal was gemacht werden gegen die Leute die nicht fahren können/wollen Edited January 10, 2018 by LSPD Gamer Removed unnecessary quotation
slushbro Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 1 hour ago, Driftport said: gegen die Leute die nicht fahren können/wollen Das wird ja ständig gemacht. Aber es geht ja eigentlich auch darum, dass so ein Anhänger ziemlich groß ist und nicht jeder damit klarkommt und das ist ja nicht gleich ein Grund gegen solche Spieler etwas zu unternehmen (zumindest nichts im Sinne eines Banns).
LessThera[GER] Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 (edited) ^ Sehe ich genau so, weil warum sollte man gegen solche Spieler etwas unternehmen, wenn diese Spieler VERSUCHEN ordentlich zu fahren. Frage: Wann das Update rauskommt, um das DLC zu benutzen, ist noch nicht klar, oder? Edited January 10, 2018 by LSPD Gamer Removed unnecessary quotation
slushbro Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 Das haben sie auf unbestimmte Zeit ausgesetzt um eben diese Sachen zu klären. https://forum.truckersmp.com/index.php?/announcement/31-current-development-status-overview-info/
Drifti23 Posted January 10, 2018 Report Posted January 10, 2018 1 hour ago, slushbro said: Das wird ja ständig gemacht. Also ich habe im letzten halben Jahr Original 1 gesehen gegen den etwas unternommen wurde. 45 minutes ago, LessThera[GER] said: wenn diese Spieler VERSUCHEN ordentlich zu fahren. Versuchen kann man im SP.
derpatrick9 Posted January 11, 2018 Report Posted January 11, 2018 Wir haben ja nicht umsonst ein Web Report system :3 Btw,jeder fängt mal an,solange man nicht rum trollt,kann man mal den ein oder andere Stupser aushalten. 1 Greetz,DerPatrick9
Recommended Posts