Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Nee wenn ich Reporte dann richtig ob es jetzt
Ramming, Wrong Way, Reckless Driving, Blocking usw ist die kommmen erst mal weg von der straße ich achte aber auch auf andere wenn die gerammt werden.

Und am Wochenende nehme ich mir dann immer mal die zeit zu und Reporte die leute vor 2 wochen waren es mal eben 43 stück da von wurden 3 ab gelent weil 2 schon gebannt waren und bei dem 3 war der jenige nicht schuld gewesen sonnst die ganzen 40 Reports wurden an genommen und dann waren die erst mal weg.

Link to comment
Share on other sites

53 minutes ago, slushbro said:

Trotzdem kann man sagen, dass auch dir Anzahl an Nutzern riesig ist. Es ist schließlich ein simulator in dem man stundenlang LKW fährt das kommt bei nicht so vielen gut an :) deshalb 

Herzlichen Glückwunsch an uns alle. 

Zudem muss man sagen, dass TruckersMP auch nicht zu dem Originalspiel gehört, sondern eigenständig ist! Und trotzdem solch eine Größe zu bekommen ist erstaunlich! :P 

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, GGF MD said:

^

Wenn es so ist, ist es so. ;) Man man eben Videos liefern.

im Driving for Relax and Hear some Music dont to get a Daily Soap  Kann mich bloß selbst zitieren.

 

Nur weil man sich uebernommen hat und gegen die Trolle so gut wie nichts gemacht wird ist der durchschnittliche Spieler der gearschte, na GG

Edited by Driftport
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Driftport said:

Nur weil man sich uebernommen hat und gegen die Trolle so gut wie nichts gemacht wird ist der durchschnittliche Spieler der gearschte, na GG


Wer ist "man"? Und inwiefern hat sich wer womit übernommen?
Wie definierst du einen "durchschnittlichen Spieler"?
Wie könnte man deiner Meinung nach der von dir angedeuteten Überforderung entgegenwirken oder diese unterbinden?
 

Link to comment
Share on other sites

So gut wie alle Fälle sind ja mit einem Bild nicht sofort zu beurteilen. Es kann ja sein, dass der Trailer wir oben auf dem Bild sofort weg geräumt würde oder die Aktion provoziert was (was es aber nicht besser macht). 

Es ist zwar nervig die ganze Zeit ein Video machen zu müssen oder die Technik bereitzuhalten eins zu machen aber wir willst du denn sonnst eine faire und fehlerlose Beurteilung gewährleisten. 

 

Man könnte sich ja überlegen ob es sinnvoll wäre wenn man sagt es müssen mehre Bilder sein die mindestens einen bestimmten Zeitraum zeigen müssen aber da müsste man wegen der Umsetzung schauen. 

 

Desweiteren soll doch ein Report nicht wegen jedem sch... kommen sonder extreme oder sich ständig wiederholende Täter zeigen. Sonst hätte doch wahrscheinlich jeder von eins einen oder mehrere reports oder sogar ein Bann. 

 

Und auch wenn sie sich

1 hour ago, Driftport said:

uebernommen hat

Dann wird jetzt etwas dagegen gemacht. Wer hat damit gerechnet, dass 2 Mio User angemeldet sind (wv reale Personen dahinter stehen ist nicht von Relevanz). Es sind alles Leute die das freiwillig tun und kein Geld verlangen. 

 

Desweiteren besteht ja die Möglichkeit ebenfalls etwas zu tun und dagegen zu steuern. 

 

Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu anbrausend rüber und du verstehst was ich meine. 

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Joao Rodrigues said:


Wer ist "man"? TMP +Team

Und inwiefern hat sich wer womit übernommen? Spieler und Serverzahlen
Wie definierst du einen "durchschnittlichen Spieler"? Damit ist grundsätzlich alles gemeint was ETS/ATS nicht zum trollen anwirft.
Wie könnte man deiner Meinung nach der von dir angedeuteten Überforderung entgegenwirken oder diese unterbinden?

 

Mehr Mods striktere Regeln, in meinen Augen ist die Playerbase exorbitant Stark gewachsen die Mod Rekrutierung kam in meinen Augen nicht hinterher

Ausserdem braucht meines erachtens jemand der bspw mitm Auto entgegen der Fahrtrichtung auf der Autobahn unterwegs ist keine 2-3 Kicks/Banns, wer absolut klar erkennbar Trollt = 1 Bann 1 Monat wenns wieder vorkommt 2ter Bann Permanent bei der Gleichbehandlung absolut aller Spieler vom 90kmh Hardliner ueber den 150kmh seine frachten fahrenden Spieler bis zum 200kmh Troll in seinem Skoda kann nur der Troll gewinnen.

Eindeutige Screenshots als Beweismittel wieder zulassen, ein Abgekoppelter Trailer quer zur Fahrtrichtung braucht keine weiteren Beweise, das ist ganz klar gewollt genauso wie nen Skoda der mit Hänger rumfährt nur mal so als paar Kleinigkeiten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.