Casi ;) Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 (edited) ^ Ach deswegen habe ich auf dem einen Server immer Schnee, alles klar. Edited April 15, 2018 by LSPD Gamer Removed unnecessary quoting Link to comment Share on other sites More sharing options...
HummeI Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 1 hour ago, DrEGZo said: Du musst lediglich die Einstellungen von TruckersMP öffnen und den Haken bei Season-Effects rausnehmen - das war’s schon Danke dir! So einfach kann es sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elysia ELF Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Lass uns mal über die Wohnwagen sprechen, um einwenig Leben hier einzuhauchen. Ich persönlich mag die, aber die brechen schnell aus. Und ihr? Was ist eure Meinung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zicke1993/GAY Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Also ich kam damit sehr gut klar konnte auch damit sehr gut auch die spur halten bis auf manche stellen aber sonnst lassen die sich gut fahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casi ;) Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Ich kaufte ETS und ATS um Trucks zu fahren. Wollte ich Autorennen fahren spiele ich NFS oder Forza. Würde ich Games mit Wohnwagen spielen wollen würde ich dies tun. Soviel dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RapidFellow Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Nur, um auf Nummer sicher zu gehen, sei das hier nochmal erwähnt: Es steht jedem absolut frei, was er fahren will, und was nicht. Niemand wird gezwungen, etwas spezielles zu fahren. So, jetzt zu dem Wohnwagen Es bringt auf jeden Fall mehr Abwechslung rein; und außerdem gibt es jetzt tatsächlich auch eine Möglichkeit, mit dem Scout Geld zu verdienen. Am liebsten hätte ich ja etwas Vergleichbares im ATS, aber das wird wohl noch so lange dauern, bis SCS auch dort einen Autoanhänger integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weezy Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Ich verstehe nicht, wieso so viele dagegen sind. Für mich ist das ne geile Abwechslung. Ich glaub car+Trailer wäre hiermit Geschichte. ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Project Manager Luna Posted April 16, 2018 Project Manager Share Posted April 16, 2018 Skoda und Auflieger sind und bleiben verboten, da sie schlingern... Der Caravan wurde extra für den Skoda optimiert und bleibt (geplant) erstmal im Spiel. Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day Link to comment Share on other sites More sharing options...
RapidFellow Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Wenn man den Hookup-Punkt des Skodas verändert hat - kann man dann überhaupt noch Auflieger drankuppeln ohne dass der dann in dir steckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elysia ELF Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 @DrEGZo Der Anhängepunkt von einen Fahrzeug kann nicht geändert, geht nur über ein Modelling Programm. Nebenbei sind Addon Hookup und Anhängepunkt meist getrennt, d.h wenn du den Addon Hookup Punkt veränderst wirkt es sich nicht auf den Anhängepunkt aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
RapidFellow Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Mit Hookup-Punkt meinte ich Anhängepunkt. Beim Caravan hat man das ja wohl kaum gemacht, also wird man es wohl eher beim Scout gemacht haben... oder? Früher war der ja ein paar Meter hinter dem Scout... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elysia ELF Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 @DrEGZo Wahrscheinlich wurde nichts am Caravan geändert. Der Anhängepunkt wurde wahrscheinlich verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
RapidFellow Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären... 3 hours ago, DrEGZo said: Wenn man den Hookup-Punkt des Skodas verändert hat - kann man dann überhaupt noch Auflieger drankuppeln ohne dass der dann in dir steckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elysia ELF Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 @DrEGZo Ich dachte am Anfang mit Hookup Punkt währe Addon Hookup gemeint. Ja, wenn du den Punkt weiter weg vom Fahrzeug platzierst dann ist der trailer weiter weg vom Fahrzeug. Wenn der weiter drin im Fahrzeug ist dann ja, kannst du dir wohl selbst denken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spieker Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 10 hours ago, [GER] Lasse said: Der Caravan wurde extra für den Skoda optimiert "optimiert" ja ne is klar 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Project Manager Luna Posted April 16, 2018 Project Manager Share Posted April 16, 2018 Dann eben der Skoda für den Caravan Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spieker Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 2 hours ago, [GER] Lasse said: Skoda *20t Metallklumpen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elysia ELF Posted April 17, 2018 Share Posted April 17, 2018 @Spieker Oder eine Frühstücksdose auf Rädern Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgpch1983 Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 man sollte mal die bremsen am skoda fixen wenn noch nicht getan.. is doch doof, wenn man seine bremseinstellung in den optionen veränder muss obwohl sie genau so gut sind für sein lenkrad das es sich realistisch (zumindest in lkws) anfühlt.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weezy Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Das mit den Bremsen war schon immer ein Problem. Du musst schon mit Maximaler Bremskraft fahren. Wenn du mit Max 90 fährst, sollte es kein Problem sein. 2 hours ago, sgpch1983 said: man sollte mal die bremsen am skoda fixen wenn noch nicht getan Das wurde schon vorgeschlagen. ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elysia ELF Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Das Ding an den Bremsen ist die, dass sie mit den richtigen bremsen nicht sofort beginnen wenn man sich betätigt. Die Bremsen fangen erst nach 2 Sekunden an zu bremsen, was sehr lange dauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
>>Scottie<< Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Seit wann muss man das Fernlicht + Zusatzbeleuchtung ausschalten, wenn ein anderer Spieler entegegenkommt? Dazu habe ich nichts in den Regeln gelesen. Und seit wann wird man gekickt, wenn man das nicht macht? Dazu habe ich auch nichts in den Regeln gelesen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, das man von den Dingern geblendet wird. Es ist zwar etwas lästig, wenn da einer in Festtagsbeleuchtung entgegenkommt, aber geblendet werde ich dadurch ganz bestimmt nicht. Und bei 4 zusätzlichen Lampen (zwei oben an der Reling und zwei unten am Bullenfänger) schon gar nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayRay5 Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Ich denke Zelcrum hat das schon auf deine Nachgrage im Discord geklärt, oder? "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casi ;) Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 1 hour ago, >>Scottie<< said: Seit wann muss man das Fernlicht + Zusatzbeleuchtung ausschalten, wenn ein anderer Spieler entegegenkommt? Dazu habe ich nichts in den Regeln gelesen. Und seit wann wird man gekickt, wenn man das nicht macht? Dazu habe ich auch nichts in den Regeln gelesen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, das man von den Dingern geblendet wird. Es ist zwar etwas lästig, wenn da einer in Festtagsbeleuchtung entgegenkommt, aber geblendet werde ich dadurch ganz bestimmt nicht. Und bei 4 zusätzlichen Lampen (zwei oben an der Reling und zwei unten am Bullenfänger) schon gar nicht Ich will dir ja nichts, also nichts für ungut. Ich halte das für meinen Teil für logisch und selbstverständlich, dass ich aktiviertes Fernlicht bei Verkehr sofort deaktiviere. Ist halt wie im RL auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris I Camox Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Meiner Meinung nach auch völlig nachvollziehbar, da es zum „grüßen“ völlig ok ist, aber nicht dauerhaft. Ziel der Simulation ist, Realismus ins Spiel zu bringen. Und dieses Ziel strebt auch TruckersMP an. Es sollte, gerade auf dem 1er Server, einfach darauf geachtet werden, dass man so fährt, wie man es auch im richtigen Leben machen würde. Das gilt dabei eben auch, wenn man mit Fernlicht fährt, dass man dieses dann ausstellt, wenn jemand entgegen kommt. Das Fernlicht ist dazu da, dass man in der Ferne sieht und wenn ein anderes Fahrzeug entgehen kommt, beleuchtet dieser ebenfalls die Straße, wodurch zusätzlich „Helligkeit“ gewehrt ist, sodass Dein angeschaltetes Fernlicht komplett überflüssig wird. Ich hoffe, man konnte Dir jetzt etwas näher bringen, warum man nicht mit Fernlicht fährt, wenn jemand entgegen kommt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts