Jump to content

HummeI

Veteran Driver III
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About HummeI

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland

HummeI's Achievements

0

Reputation

  1. Danke dir! So einfach kann es sein.
  2. Hallo in die Runde. Kurze Frage da mich dieser Punkt ziemlich nervt. Schneemod wurde schon vor langer Zeit bei mir Deaktiviert und auch Gelöscht. Trotzdem kommen Permanent Schneeflocken von Himmel. Sonstiger Schnee ist weg ( Straßen ect.). Nur eben das der Dauerschnee von Oben fällt. Mal mehr mal weniger. Gibt es da eine Möglichkeit das zu Beheben? Deaktiviert ist der Mod. Aus dem Ordner auch Gelöscht. Mehrmals Neu Gestartet und alles hat nicht geholfen.
  3. Daran wird es wohl gelegen haben. Seit gestern funktioniert aber auch dieses DLC auf EU1. Danke nochmal an alle die Versucht haben zu helfen.
  4. Ich hab jetzt das Schwarzmüller DLC entfernt. Leider immer noch selbes Problem. Als ich in die Console geschaut hab, wurde mir angezeigt das zum Beispiel noch Tassen vom Schwarzmüller DLC stören. Habe daraufhin den Innenraum gesäubert und alles neu Ausgewählt. Vom nächsten Versuch hab ich mal Screens gemacht. Wie gesagt, Schwarzmüller DLC ist nicht mehr mit bei. Und es ist nur beim Finnland DLC. Im Prinzip würde ich ja sagen, gut nutze halt ein anderes. Aber muss ja eine Ursache haben das ganze. Edit: Ich habe es gerade mit einem Neu gekauften LKW probiert. Finnland Paint Job drauf gemacht, Kick. Bei diesem Versuch wurde mir in der Console aber kein Roter Text angezeigt.
  5. Danke euch erstmal. Schwarzmüller ist Aktiv. Fahre damit aber keine Trailer. Ich kann Stunden im MP verbringen ohne Kick. Sobald ich aber ein Paint Job aus dem Finnland DLC anbringe kommt sofort die Meldung das ich Gekickt wurde und ich doch bitte den Paint Job ändern soll. Beißt sich dann Beides? Also das, das Schwarzmüller DLC, sich nicht mit dem Finnland DLC verträgt? Alle anderen Paint Jobs gehen ja, nur eben Finnland nicht. Ich Probiere es jetzt mal ohne Aktives Schwarzmüller DLC und gebe gleich Rückmeldung.
  6. Hallo in die Runde, gibt es im Moment Probleme mit dem Finnland Paint Job? Laut changelog wird dieser ja unterstützt. Nur Leider werde ich jedesmal gekickt wenn ich einen Paint Job aus diesem DLC anbringe. Bin ich ein Einzelfall oder ist es schon bekannt?
  7. Wie erkennt man inGame Admins? Schaue zwar immer mal wieder über die Tab Taste wer in der Nähe ist aber etwas besonderes im Namen ist mir noch nicht aufgefallen.
  8. Wieder was gelernt. Und ich war der Annahme es handelt sich um gefahrene Aufträge. Dankeschön für die Aufklärung.
  9. Danke euch nochmals! Es lag wirklich nur daran das ich die EoT Aufträge erledigt habe. Gestern Abend mit einem Normalen Auftrag probiert und es wurde nicht abgeriegelt. Also doch kein Hexenwerk. Noch eine Frage hinterher. Die Zahlen in Klammern nach einem Nick, zeigt bestimmt die anzahl der erledigten Aufträge. Werden dabei nur WoT Aufträge gezählt oder allgemein im Multiplayer? ( Externe, Frachtmarkt, Schnelle Aufträge)
  10. Daran liegt es? So einfach kann es sein. Habe im MP zu 100% nur die World of Trucks Aufträge gefahren. Werde ich heute Abend gleich mal Probieren im normalen Frachtmarkt. Danke dir für diesen Hinweis.
  11. Erst mal ein Hallo in die Runde. Habe mich schon hier und da im Forum belesen und nun habe ich doch mal eine Frage. Eventuell kann mir da jemand weiterhelfen. Gibt es spezielle Anbauteile, Motor, -Getriebe Varianten oder Reifen Zuordnungen die es einem ermöglichen das der LKW(mit Last) nicht bei 90 km/h abgeriegelt wird? Ich habe schon einiges an Variationen probiert aber unter Last ist bei 90 Schluss. Zumindest bei mir. Denn auf der Autobahn werden die Abstände immer größer zum vorfahrenden Zug und bei Max 90 werde ich auch noch überholt. Nicht falsch verstehen, möchte jetzt nicht mit 200 Sachen über die Straße donnern. Aber ich würde gern auch mal 95-100 fahren können mit Last. Das ist mir bisher nicht möglich. Darum meine Fragestellung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.