Sabbi. Posted January 31, 2018 Report Posted January 31, 2018 Ich nehme auch immer auf. Zum einen für mich als Sicherheit falls jemand mich bannen lassen möchte und mich auch bannen lässt, damit ich ein Videobeweis habe das es nicht so geschehen ist und ich ein apeal machen kann ( Gott sei dank aber noch nie vorgekommen) zum anderen die Spieler zu Reporten die Rammen, Trollen, Blockieren. Bilder mache ich nur wenn ich ein Auto mit Trailer, wenn jemand ein Tagg mit Admin, Police etc. hat (mit den Taggs die Verboten sind) Saftey first immer aufnehmen :-)
Trucker Fan 04 [GER] Posted January 31, 2018 Report Posted January 31, 2018 Hey Leute... ich habe jetzt meine 5. ban ein halbes jehr hinter mir...ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es dauert das ein ban verfällt?
RapidFellow Posted January 31, 2018 Report Posted January 31, 2018 Direkt verschwinden tun Banns nie. Nach einem Jahr jedoch gelten sie als "inaktiv", d.h. sie werden beim "Zählen der Banns" nicht mehr mitgezählt. Solltest du innerhalb des nächsten halben Jahres also nochmal gebannt wären, wäre das dein 5. Bann (= 3 Monate). 1
[EG-P]Rockstar85 Posted February 6, 2018 Report Posted February 6, 2018 On 31.1.2018 at 8:45 PM, Trucker Fan 04 [GER] said: Hey Leute... ich habe jetzt meine 5. ban ein halbes jehr hinter mir...ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es dauert das ein ban verfällt? Ich habe noch keinen Bann und bin Aktiv seit April 2016 irgendwas mache ich also Falsch http://vtc.wbk-group.com//signature.php?&id=3
Elysia ELF Posted February 6, 2018 Report Posted February 6, 2018 @UnrockstarHH Nein, im Gegenteil es ist sehr gut. Es erhöht deine Chance TMP Staff zu joinen.
[WT] AlexXX Posted February 6, 2018 Report Posted February 6, 2018 Ich fahre seit Ende 2014 im MP und wurde auch noch nicht gebannt. Wenn man anständig fährt und sich an die Regeln hält ist das kein Problem.
Project Manager Luna Posted February 7, 2018 Project Manager Report Posted February 7, 2018 On 1/31/2018 at 8:45 PM, Trucker Fan 04 [GER] said: Hey Leute... ich habe jetzt meine 5. ban ein halbes jehr hinter mir...ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange es dauert das ein ban verfällt? 1 Jahr. Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
[EG-P]Rockstar85 Posted February 7, 2018 Report Posted February 7, 2018 19 hours ago, LSPD Gamer said: @UnrockstarHH Nein, im Gegenteil es ist sehr gut. Es erhöht deine Chance TMP Staff zu joinen. Ich spreche fließend sarkastisch http://vtc.wbk-group.com//signature.php?&id=3
Zicke1993/GAY Posted February 14, 2018 Report Posted February 14, 2018 Juhu ich hoffe ihr hattet schöne Karnevalstage und seit gut durch gekommen. wir hatten auf jeden fall neh menge spass auf dem Rosenmontag umzug mitten drin ging es einfach an zu schneien wo wir am gehen waren xD leider ist Karneval wieder rum aber die Session 18/19 lässt sich nicht lange auf sich warten
RapidFellow Posted February 14, 2018 Report Posted February 14, 2018 Ich glaube anderswo als in Köln ist Karneval garnicht so gehypet...
[WT] AlexXX Posted February 14, 2018 Report Posted February 14, 2018 Jaaa, bin eher nicht so der Karnevalstyp. Ich saß schön zuhause, im warmen Zimmer.
Zicke1993/GAY Posted February 14, 2018 Report Posted February 14, 2018 @DrEGZo naja in Köln waren wir jetzt nicht wir sind bei Düren auf einem Dorf im zug mit gegangen. im Kölnerzug hätte ich nicht bock mit zu gehen xD
GGF MD Posted February 14, 2018 Report Posted February 14, 2018 Ich bin auch kein großer Karnevalsmensch. Karneval geht auch ohne mich gut rum. ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
slushbro Posted February 15, 2018 Report Posted February 15, 2018 19 hours ago, DrEGZo said: Ich glaube anderswo als in Köln ist Karneval garnicht so gehypet... Bei uns hier im Süden ist das fast ganz durcheinander. Die eine Stadt feiert die andere macht garnichts. In der Stadt in der ich arbeite wird aber die Fasnet wie sie hier genannt wird ganz groß geschrieben und wir haben sie auch an der Grundschule mit den Kindern ganz deutlich besprochen und sie uns angeschaut, obwohl viele Kinder selbst mitlaufen. Sind anstrengende Tage gewesen aber das Wetter hat relativ gut mitgemacht. Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Project Manager Luna Posted February 16, 2018 Project Manager Report Posted February 16, 2018 Also wir hier in Bremen feiern gar nichts. In der Grundschule haben wir uns glaube ich verkleidet... aber mehr auch nicht! Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
Interstate Nomad Posted February 16, 2018 Report Posted February 16, 2018 Es ist schön zu sehen, dass wir hier im TruckersMP aus so vielen unterschiedlichen Gegenden kommen. 3
Elysia ELF Posted February 17, 2018 Report Posted February 17, 2018 (edited) @[GER] Lasse Same. Aber in Hamburg gab es mal ein Karneval, bin mir nicht mehr sicher ob die es immer noch machen, ich zocke leider soviel, dass ich nichts mehr mitbekomme. Edited February 17, 2018 by LSPD Gamer
The Waist Posted February 19, 2018 Report Posted February 19, 2018 Moin leute wollte mal fragen ob jemand weiß wann der tandem kommt oder ob die das nicht einbauen wollen im mp?
Elysia ELF Posted February 19, 2018 Report Posted February 19, 2018 @Der Gamer Moin, Der Tandem wird wahrscheinlich nicht in den ETS2 kommen, zurzeit sind nur Sattelzugmaschinen drin, und warum TMP es nicht inplementiert ist: 1. Die benuten keine 3rd Parties (Mods) seit Anfang 2. Die müssten dann immer warten bis der Modder sein Mod updatet. (3. Die Dateigröße schießt ganz nach oben) PS. Alles nur Vermutungen
The Waist Posted February 19, 2018 Report Posted February 19, 2018 alles klar danke dir finde es aber schade
Elysia ELF Posted February 19, 2018 Report Posted February 19, 2018 Ja es ist sehr schade aber das Leben ist kein Wunschkonzert 2
Project Manager Luna Posted February 20, 2018 Project Manager Report Posted February 20, 2018 (edited) Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass es drei Hauptgründe gibt: 1) Dateigröße 2) Jeder Spieler, der sich bewegt sendet die Informationen an TMP - Je mehr Teile - Desto mehr Datenverbrauch 3) Jeder Modder will seine Mods im MP haben. bzgl. Meiner Quelle... keine weitere Angabe. Außerdem ist diese Aussage schon etwas älter. Die Gründe können sich geändert haben. Edited February 20, 2018 by [GER] Lasse Appeal your ban | Submit feedback | Buy awesome merchandise | Have a nice day
Recommended Posts