bjorn_4you Posted May 15, 2018 Posted May 15, 2018 hallo , komme seit gestern nicht ins onlinspiel TruckersMP. Was kann ich machen . Danke danke,danke
LessThera[GER] Posted May 15, 2018 Posted May 15, 2018 Du musst wahrscheinlich deine ETS 2 Version downgraden
weezy Posted May 15, 2018 Posted May 15, 2018 Einfach "temporary_1_30 - 1.30.1.6 for incompatible mods" auswählen. 2 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ
Casi ;) Posted May 15, 2018 Posted May 15, 2018 Ja danke @.weezy Aber ich kann jetzt keine externen, keine WOT Aufträge fahren
weezy Posted May 15, 2018 Posted May 15, 2018 Das ist normal. Du musst warten bis TruckersMP das neue Update unterstützt. 2 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ
Rafał (GER) Posted May 16, 2018 Posted May 16, 2018 weiß einer zufällig wann TMP auf dem neusten Patch 1.31 gepatch wird
Casi ;) Posted May 16, 2018 Posted May 16, 2018 Nein. Das weiss niemand. Da diejenigen, die dies managen, dieses Projekt sozusagen als Hobby betreiben, und sie somit auch noch Ihre Jobs sowie ein Real Life haben, muss man Ihnen schon Zeit geben. Kann heute, morgen oder wann auch immer soweit sein.
CrankY_is_my_Name Posted May 17, 2018 Posted May 17, 2018 Seid dem update startet bei mir nix mehr hoffe ich beokmme das gefixxt bevor das event zu ende geht Wer Später Bremst ist länger Schnell
RayRay5 Posted May 18, 2018 Posted May 18, 2018 Was war das den für ein "Bug"? "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
Casi ;) Posted May 18, 2018 Posted May 18, 2018 Na wahrscheinlich dass man keine Wohnwagen ankoppeln konnte.
weezy Posted May 18, 2018 Posted May 18, 2018 Ja. Soweit ich weiß, siehst nur du die Events. ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ
CrankY_is_my_Name Posted May 19, 2018 Posted May 19, 2018 On 17.5.2018 at 8:58 PM, .weezy said: Was genau funktioniert nicht? hatte sich mit einer Neu install behoben , war immer FATAL Error Wer Später Bremst ist länger Schnell
LessThera[GER] Posted May 19, 2018 Posted May 19, 2018 22 hours ago, .weezy said: Ja. Soweit ich weiß, siehst nur du die Events. @[WT] AlexXX Stimmt diese Aussage?
[WT] AlexXX Posted May 19, 2018 Posted May 19, 2018 Diese Events sind nicht mit anderen Spielern gesynced. D.h das wenn bei dir ein Event ist, andere Spieler einfach durchfahren. Das ist auch ein bisschen das gefährlich daran, weil Spieler so reagieren, womit man dann nicht rechnet.
weezy Posted May 19, 2018 Posted May 19, 2018 Und wenn du mal ausweichen musst, dann wird das gefährlich. Ist mir 2 mal Richtung Calais passiert. Stell das Ding lieber aus ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ
CrankY_is_my_Name Posted May 19, 2018 Posted May 19, 2018 Regler ganz nach Links und die sind aus beste was man machen kann im MP Wer Später Bremst ist länger Schnell
Casi ;) Posted May 20, 2018 Posted May 20, 2018 (edited) -- Ich bekomme es technisch nicht hin, den ETS nicht auf meinem Monitor, sondern auf dem (mit dem PC verbundenen) TV laufen zu lassen bzw zu starten. -- Wie kriege ich es hin dass ich mit der Maus aus dem Spielfenster komme, und wie ich dann mit der Maus auf den Spielfenster-Rand komme, um das Spiel-Fenster vom Monitor auf den TV ziehen zu können. Ich komme zwar mit Alt+Tab aus dem Spielfenster, aber nicht auf den Spielbildschirm-Rand. - Gelöst - Danke @RayRay5 und @[WT] AlexXX Edited May 20, 2018 by Casi
[WT] AlexXX Posted May 20, 2018 Posted May 20, 2018 Vielleicht dein Fernseher als ersten Bildschirm einstellen? 1
CrankY_is_my_Name Posted May 20, 2018 Posted May 20, 2018 ja ist Schade das ETS 2 keine option hat auf welchem monitor das game laufen soll , bei WoW total praktisch 1 Wer Später Bremst ist länger Schnell
Rafał (GER) Posted May 20, 2018 Posted May 20, 2018 lohnt sich bescheuerte Fahrer zu melden oder nicht? warum ich das frage ganz einfach ich stehe an der Ampel warte bis es grün wird von hinten kommt ein Idiot mit ka km/h angerannt und rammt mich oder Fahrer die auf der falsche Seite fahren und so weiter ich habe die ja gemeldet aber irgendwie sagen die Admirals die machen nichts kann es sein das es gewollt ist einfach jeden um zu Boxen weil das ja nichts mit realen leben zu tun hat
weezy Posted May 20, 2018 Posted May 20, 2018 Ob es sich lohnt, musst du entscheiden. Ich Reporte nur die, die mir Schaden hinzufügen. Wrong-Way o.Ä interessiert mich nicht. 5 minutes ago, WRafal said: ich stehe an der Ampel warte bis es grün wird von hinten kommt ein Idiot mit ka km/h angerannt und rammt mich Ich kann mich irren, aber soweit ich weiß, wird man dafür nur gekickt. Außer es war mit Absicht. Vielleicht kann ein Game-Mod mehr dazu sagen. Summoning @Anriandor 7 minutes ago, WRafal said: ich habe die ja gemeldet aber irgendwie sagen die Admirals die machen nichts Meldest du die In-Game oder auf der Webseite? ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ
Recommended Posts