Drifti23 Posted December 13, 2017 Report Posted December 13, 2017 Ich habe grad einen Post von TMP gesehen auf Facebook.... Mit .....grau...schnee ists ja nicht, bitte sag mir irgendjemand der iwas im TMP zutun hat das dass nurn Screenshot vom letzten Jahr war, sonst muss ich die nächsten Monate im Strahl Kotzen.
CrankY_is_my_Name Posted December 13, 2017 Report Posted December 13, 2017 (edited) ^ ja das Bild hab ich auch gesehen und dachte mir "und dafür nun dieser aufwendige Trailer? wenn es eh der selber kram ist?" naja mal sehen dann ist eben immer sommer bei mir Edited December 13, 2017 by Anriandor Removed unnecessary quotation. Wer Später Bremst ist länger Schnell
Guest Posted December 16, 2017 Report Posted December 16, 2017 ^Alles mit Beinen außer Tische, Stühle und Bänke.
GGF MD Posted December 16, 2017 Report Posted December 16, 2017 ^ Und was ist mit Rollstuhlfahrern die Beine haben aber nicht gehen können? ---------- TruckersMP Support Team Leader Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
RayRay5 Posted December 16, 2017 Report Posted December 16, 2017 Also meine Nase geht nicht, und laufen erst recht nicht 1 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
GGF MD Posted December 17, 2017 Report Posted December 17, 2017 @DrEGZo Ja... Ist doch so! ---------- TruckersMP Support Team Leader Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
ян Powerful Posted December 17, 2017 Report Posted December 17, 2017 Hauptsache der Transport rollt dann ^^
Zicke1993/GAY Posted December 24, 2017 Report Posted December 24, 2017 Juhu Ich Wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtstage und ein Frohes Fest☺️ LG Zicke1993/GAY 1
RayRay5 Posted December 24, 2017 Report Posted December 24, 2017 Danke, ich wünsche dir und allen anderen hier auch schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage 1 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
LessThera[GER] Posted December 24, 2017 Report Posted December 24, 2017 Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest 1
Elysia ELF Posted December 25, 2017 Report Posted December 25, 2017 So, wie war Heiligabend und was habt ihr gemacht? Was habt ihr bekommen?
Zicke1993/GAY Posted December 26, 2017 Report Posted December 26, 2017 Heilig Abend gab es bei uns wie immer Nudelsalat mit Bockwurst bei sonnst war der Heilig abend sehr gut gewesen unter der Familie und auch bei uns im Firmen ts war gute stimmung
Drifti23 Posted December 26, 2017 Report Posted December 26, 2017 Dunkel wars, wie jeder Jahr nach 16.30 2
RayRay5 Posted December 26, 2017 Report Posted December 26, 2017 Kartoffelsalat mit/ohne Fisch, sowie Würstchen (Krakauer, Wiener) 1 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
Drifti23 Posted December 26, 2017 Report Posted December 26, 2017 Achja meine 500.000 Kilometer habe ich gestern auf meinem huebschen Volvo zusammen gekriegt^^
GGF MD Posted December 26, 2017 Report Posted December 26, 2017 21 hours ago, LSPD Gamer said: So, wie war Heiligabend und was habt ihr gemacht? Wir haben es langsam angehen lassen! Die näheren Familienmitglieder sind zusammengekommen! (Geschwister -> Deren Partner + Eltern) und wir haben gegessen und danach stundenlang Risiko gespielt! Jeder der Risiko kennt: So viel zu Tag der Liebe. ---------- TruckersMP Support Team Leader Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
RayRay5 Posted December 26, 2017 Report Posted December 26, 2017 @Spieker Ich habe vorhin die 900000 km auf meinem geknackt 2 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
LessThera[GER] Posted December 27, 2017 Report Posted December 27, 2017 (edited) ^ Was ist das für ein LKW? habe gerade 0 Ahnung Edited December 28, 2017 by Anriandor Removed unnecessary quotation.
GGF MD Posted December 27, 2017 Report Posted December 27, 2017 ^ New Actros! Hat er auch in seiner Signatur stehen! Evtl. hast du die aber ausgestellt! 1 ---------- TruckersMP Support Team Leader Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
CrankY_is_my_Name Posted December 27, 2017 Report Posted December 27, 2017 @RayRay5 im Actros? Oo was ein Mut dann mal los zur Million Wer Später Bremst ist länger Schnell
ryma52 Posted December 31, 2017 Report Posted December 31, 2017 Hallo zusammen Ich erfreue mich erst seit gerade mal vier Wochen am Euro Truck Simulator 2. Seitdem ich das erste Mal im Multiplayer Modus gefahren bin, komme ich vom MP nicht mehr los. Gerade die Herausforderungen mit den Gefahren der "Ahnungslosen" stellt einen Reiz für mich dar. Es wurde schon viel geredet über die teils gefahrenen Geschwindigkeiten. Ich selber fahre meist im EU1 mit beschränkter Geschwindigkeit. Mich wundert aber, dass es Fahrern anscheinend gelingt, diese Beschränkung auszuhebeln. Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich habe kein Interesse daran, mit 150 kmh oder mehr über die Autobahnen zu flitzen. Aber ab und zu mal statt 90 vielleicht 95, oder 100 kmh zu fahren wäre schon angenehm. Wer das italienische Autobahnnetz kennt, weiss, was ich meine. Ich glaube einschätzen zu können, dass ich oft mit deutlich über 100 kmh überholt werde, und dies trotz der angeblichen Geschwindigkeitsbeschränkung. Weshalb also die verschiedenen Kanäle mit und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, wenn die Begrenzung angeblich mit Leichtigkeit ausgehebelt wird? Grüsse, ryma
Drifti23 Posted December 31, 2017 Report Posted December 31, 2017 2 hours ago, ryma52 said: Hallo zusammen Ich erfreue mich erst seit gerade mal vier Wochen am Euro Truck Simulator 2. Seitdem ich das erste Mal im Multiplayer Modus gefahren bin, komme ich vom MP nicht mehr los. Gerade die Herausforderungen mit den Gefahren der "Ahnungslosen" stellt einen Reiz für mich dar. Es wurde schon viel geredet über die teils gefahrenen Geschwindigkeiten. Ich selber fahre meist im EU1 mit beschränkter Geschwindigkeit. Mich wundert aber, dass es Fahrern anscheinend gelingt, diese Beschränkung auszuhebeln. Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich habe kein Interesse daran, mit 150 kmh oder mehr über die Autobahnen zu flitzen. Aber ab und zu mal statt 90 vielleicht 95, oder 100 kmh zu fahren wäre schon angenehm. Wer das italienische Autobahnnetz kennt, weiss, was ich meine. Ich glaube einschätzen zu können, dass ich oft mit deutlich über 100 kmh überholt werde, und dies trotz der angeblichen Geschwindigkeitsbeschränkung. Weshalb also die verschiedenen Kanäle mit und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, wenn die Begrenzung angeblich mit Leichtigkeit ausgehebelt wird? Grüsse, ryma 110 kmh ist maximum auf EU 1 1
Recommended Posts