Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

ryma52

Veteran Driver
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About ryma52

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ryma52's Achievements

0

Reputation

  1. Vielen Dank für die verständliche Erklärung.
  2. Werde das mal probieren. Vielen Dank. Aber ist das denn ein Bug, dass der Frachtmarkt so oft leer ist und nur über Tricks zu nutzen ist?
  3. Ach so. Ja, das wird es sein. Ich fahre meistens WoT-Aufträge. Bei den anderen ist regelmässig alles leer. Danke.
  4. Weshalb bei mir nicht? Mein Maximum ist 90kmh. Ich habe die entsprechenden Häkchen der Geschwindigkeitsbegrenzung im ETS2- und MP-Setup entfernt.
  5. Hallo zusammen Ich erfreue mich erst seit gerade mal vier Wochen am Euro Truck Simulator 2. Seitdem ich das erste Mal im Multiplayer Modus gefahren bin, komme ich vom MP nicht mehr los. Gerade die Herausforderungen mit den Gefahren der "Ahnungslosen" stellt einen Reiz für mich dar. Es wurde schon viel geredet über die teils gefahrenen Geschwindigkeiten. Ich selber fahre meist im EU1 mit beschränkter Geschwindigkeit. Mich wundert aber, dass es Fahrern anscheinend gelingt, diese Beschränkung auszuhebeln. Mich bitte nicht falsch verstehen. Ich habe kein Interesse daran, mit 150 kmh oder mehr über die Autobahnen zu flitzen. Aber ab und zu mal statt 90 vielleicht 95, oder 100 kmh zu fahren wäre schon angenehm. Wer das italienische Autobahnnetz kennt, weiss, was ich meine. Ich glaube einschätzen zu können, dass ich oft mit deutlich über 100 kmh überholt werde, und dies trotz der angeblichen Geschwindigkeitsbeschränkung. Weshalb also die verschiedenen Kanäle mit und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, wenn die Begrenzung angeblich mit Leichtigkeit ausgehebelt wird? Grüsse, ryma
  6. ryma52

    Frage

    Wie gesagt fahre ich meistens auf EU1 und egal, ob es bergab geht oder nicht, mehr als 90 kmh habe ich nie drauf. Und die Raser überholen auf allen Ebenen, nicht nur bergab.
  7. ryma52

    Frage

    Ich fahre meistens auf EU1 mit Limit. Ich mag's "klassisch". Dennoch überholen mich sehr viele LKWs mit deutlich mehr als 90 kmh. Wie ist das denn möglich?
  8. With me exactly the same. Until yesterday everything was fine. --------------- Now everything is in order. I have updated ETS2 to public beta.
  9. Hallo zusammen Beim Onlinefahren hat jeder LKW auf dem Dach eine Kennung. Seine eigene Kennung sieht der Fahrer jedoch nicht. Kann man die eigene Kennung auf irgend einem Weg sichtbar machen zur Kontrolle? Beispiel: Grüsse ryma52
  10. ^ Hattest wohl ein schlechtes Wochenende!?
  11. Danke für Dein Verständnis einem Beginner gegenüber.
  12. Hallo zusammen Wollte mal kurz eine Spielpause einlegen. Dabei bin ich zuvor ausgestiegen. Als ich dann ETS2MP neu starten wollte bekam ich nachfolgende Meldung – und es ging nicht weiter: Kann man das automatische Updaten der in Steam installierter Software/Games unterbinden? Grüsse und Danke im voraus für Hilfe. ryma52
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.