GGF MD Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Sehr still hier ---------- Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polyxena Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Ja, kann mal jemand bitte die Spinnenweben aus den Ecken wegmachen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[WT] AlexXX Posted October 22, 2020 Share Posted October 22, 2020 Ich fang schonmal an 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted October 24, 2020 Share Posted October 24, 2020 Ich hilf dir Alex *schrubbt den Boden und macht die Spinnweben mit dem Spinnwebextraktor weg* Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Misaki~ Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Die Luft ist auch ziemlich stickig hier, ich hoffe es ist okay, wenn ich mal die Fenster öffne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Nein!! Es ist zu kalt draußen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayRay5 Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Dafür muss ich nicht mal die Fenster aufmachen. Eine nicht richtig funktionierende Heizungssteuerung reicht schon dafür aus "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Naja, ich lebe eben zwischen zwei wohnungen und die heizen für mich mit xD hat schon was praktisches. Ausserdem ist mir selbst im winter dauerhaft warm Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgpch1983 Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 spinnenweben in den ecken heisst auch das da spinnen sind.. und ich weiß genau das hier einige angst vor spinnen haben.. soll ich die einfangen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
scaniadriver162 Posted November 3, 2020 Share Posted November 3, 2020 On 10/30/2020 at 9:18 PM, hellboy. said: Die Luft ist auch ziemlich stickig hier, ich hoffe es ist okay, wenn ich mal die Fenster öffne Die Luft ist sickig? Riecht eher nach 3 Wochen nicht Wäsche gewechselt und 5 Wochen nicht geduscht hier brauchts mehr als nur offenen Fenster. Zum Glück hab ich nen Auflieger voll Reinigungsmittel und Duftsprays draußen stehen, eine Industriereinigungsmaschine ist auf dem Weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mo1993 Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Mal aktivität hier rein bringen was sind eure Hobby,s und wie kommt ihr zu eurem Hobby Liebe grüße Mo1993 Mo1993 - TruckersMP Languages: English | German If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me. Kind Regards,, Mo1993 You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality. Rules | Get to know the team | Guides | Knowledge Base | Map showing dangerous places in MP | Feedback about staff | Objection to the ban | Website Reports TruckersMP Ranks | Recruitment | Join the team Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Ja, der Thread ist wirklich recht inaktiv - schade eigentlich. Meine Hobbies sind programmieren, spielen, laut musik hören (eher nachbaren nerven ) und serien schauen :3 (und natürlich nebenher futtern ) Bei dir? 1 Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca11 Truckerkid [AT] Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Habt ihr die Stromrechnung nicht bezahlt oder was ist hier los? HALLO ich hab Angst im Dunkeln. Meine Hobbies: Laaaaaaaaaaaaaang schlafen zumindest am Wochenende, Musik hören, mal laut mal leise wie ich grad will, Ets2 (geht aber erst wieder wenn meine Schulter wieder gut ist). Wandern geh ich auch ganz gern Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr Also hört auf mich zu rammen von der Straße zu schubsen als Crashkid zu bezeichnen oder zu beleidigen Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen Ihr macht auch Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted November 12, 2020 Share Posted November 12, 2020 Meine Hobbies sind: Radeln, Truck fahren, chillen mit der Familie und Spaß haben Und das mit der Stromrechnung ist Maurize schuld Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Müllerchen!!!! Ich bin gaaaaneee schuld am Strom - @Sabbi [GER]hat mal wieder vergessen, den Kack Hamster zu füttern *schreit ganz laut SABBIIIII Fütter mal den HAMSTER wir ham keen STROM DOO!!!* Bin ich froh, dass das nich auf Discord ist, Sabbi würd mich nu fressen <3 Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GGF MD Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 @[GER] Maurice Bailey wir wissen alle, dass du Schuld bist. Also shh ---------- Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Klappe GGF Ich bin diesmal echt nicht schuld - Sabbi hat den Hamster nich gefüttert xDDD Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca11 Truckerkid [AT] Posted November 13, 2020 Share Posted November 13, 2020 Mir doch egal wer schuld ist, ich hab Angst, nich mal ne Taschenlampe oder Kerze gibt es. Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr Also hört auf mich zu rammen von der Straße zu schubsen als Crashkid zu bezeichnen oder zu beleidigen Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen Ihr macht auch Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted November 22, 2020 Share Posted November 22, 2020 Ich werde eine ganze Kerze spenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
blabberbeak Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Und damit die Kerze auch richtig hell wird, gibt es von mir Streichhölzer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Um etwas Weihnachtsstimmung aufkommen zulassen,werde ich die CD "Last Christmas" schenken,dort sind die Lieder "Last Christmas" und "Christmas Last" drauf Viel Spaß damit Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Oder von Band Aid - Do they know it's christmas time Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabbi. Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Ich bin jetzt schon froh, wenn diese Weihnachtslieder nicht mehr im Radio auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Ist das Lied wirklich so schlimm? Ich finde "Egal" vom Wendler viel viel viel viel schlimmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted November 27, 2020 Share Posted November 27, 2020 Da stimme ich Müllerchen definitiv zu. Bevor ich verwendlert werde, hör ich mir Last Christmas in dauerschleife Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts