Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Meine Lieblingsmusik. Mal überlegen ?

Ich hör so ziemlich alles wenn ich mir was wünschen müsste oder was immer läuft egal ob im Bus auf dem Weg in die Schule oder nachhause, wenn ich in Ets2 unterwegs bin dann wäre das zum Beispiel

Little Fighter von White Lion

500 Miles von Hooters

Learning to Fly von Pink Floyd

Comfortably Numb ebenfalls Pink Floyd

Simply Man von Lynyrd Skynyrd ( ich hoffe das ist richtig geschrieben)

Run to the Hill  von Iron Maiden

Insiene von Toto Cutugno

Epic von Faith no More

Orion aber bitte die Studio oder Liveversion mit Cliff Burton 

Wüds Wossa von den Seer

Sche was wennst do wast ebenfalls Seer
auch bisschen Pop und so aber nicht viel

 

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 2/5/2021 at 4:05 PM, Grundii said:

Also Herr Müller ich muss schon sagen, dein Profilbild ist wunderhübsch :kappa:

Danke Danke! Es wird aber langsam mal Zeit für ein neues Foto. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 2/16/2021 at 4:59 PM, Flopyis [GER] said:

Frühling! Endlich nimmer kratzen und den Arsch abfrieren ?

Ich durfte gestern, ganuso wie letzte Woche kratzen ?

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

In der Nacht ist ja das RZ in Straßburg  SBG 2 komplett abgebrannt. Dort hat auch TMP Server stehen. So ein völliger Abbrand wundert mich schon sehr. Wenn ich mir den Brandschutz des RZ meines Arbeitgebers anschaue würde ich fast behaupten dass eine totale Zerstörung durch Feuer fast unmöglich ist.

Was meint ihr, mangelnder Brandschutz der solchen Schaden anrichtet?

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, I-P-S said:

Was meint ihr, mangelnder Brandschutz der solchen Schaden anrichtet?

Ohne weitere Kenntnisse befinden wir uns im Bereich der Spekulationen.

Grundsätzlich sei aber gesagt, dass es Bauvorschriften gibt die einen ausreichenden Brandschutz zwingend erforderlich machen. Ohne diesen wird ein Gebäude nicht abgenommen.

Ob dieser nicht vorhanden oder mangelhaft war muss ein Sachverständiger klären.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass immer mehrere Ursachen ineinander greifen und/ oder sich gegenseitig begünstigen.

 

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

20 hours ago, blabberbeak said:

Ohne weitere Kenntnisse befinden wir uns im Bereich der Spekulationen.

Grundsätzlich sei aber gesagt, dass es Bauvorschriften gibt die einen ausreichenden Brandschutz zwingend erforderlich machen. Ohne diesen wird ein Gebäude nicht abgenommen.

Ob dieser nicht vorhanden oder mangelhaft war muss ein Sachverständiger klären.

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass immer mehrere Ursachen ineinander greifen und/ oder sich gegenseitig begünstigen.

 

Danke für deinen Beitrag. Natürlich kann man hier nur spekulieren, das ist klar. Man wird sehen wie sich die Sache entwickelt. 

Link to comment
Share on other sites

On 3/10/2021 at 11:36 AM, blabberbeak said:
On 3/10/2021 at 9:35 AM, I-P-S said:

Was meint ihr, mangelnder Brandschutz der solchen Schaden anrichtet?

Ohne weitere Kenntnisse befinden wir uns im Bereich der Spekulationen.

Ja. Normalerweise hätte die Feuerlöschanlage das Feuer löschen oder zumindest stark eindämmen müssen.

 

Kleiner Nachtrag:

Es scheint so als wäre eine USV die wahrscheinlichste Ursache

https://winfuture.de/news,121694.html

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Interessant ist vor allem der letzte Satz in diesem Artikel. 

 

Eines sei aber klar, so Le Journal du net, nämlich die Tatsache, dass es dort keine automatischen Löschvorrichtungen gegeben habe. So waren in den Straßburger Datenzentren weder eine Sprinkleranlage noch ein Hochdruckzerstäuber bzw. ein System mit inertem Gas zur Unterdrückung des Feuers installiert gewesen.

 

Auf Twitter sieht man Bilder wo zu sehen ist, dass Zwischenböden aus Holz bestehen.

Insgesamt macht dieser Hoster einen wenig vertrauensvollen Eindruck auf mich. Da zählt wohl Masse statt Klasse.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Na sag mal, hier sind aber viele Spinnweben ?ich wisch hier mal durch

*durchwisch im Smalltalk und wieder alles saubermach*

Schaut doch gleich viel besser aus!

  • Haha 1
  • Awesome! 2

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Kurze frage vielleicht ist diese Frage auch irgendwo gestellt worden

wann wird die 1.40 auf Truckersmp erwartet 

 

ich frage nur deshalb weil in den letzten Tagen durch SCS mal wieder viele Updates reingekommen sind und meine Vermutung bei 4 - 6 Wochen bearbeitung liegen 

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen oder mir schreiben wo ich die Frage mit Antwort finden könnte Danke euch und bleibt gesund

 

Je länger das Sid umso heftiger der Bumms...

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Es ist nicht bekannt, wann wir die 1.40 unterstützen. Da mit der 1.40 viele Veränderungen kamen was das Gameplay angeht und nun zusätzlich ein DLC kam, dauert es noch an. Ich denke unsere Dev's hängen sich schon dran, um uns schnellstmöglich ein Update zu liefern.

Wir alle wollen ja auch ein ziemlich Fehlerfreien MP haben. Daher, lieber länger mit dem Update warten / verbessern als wenn man viele Fehler beinhaltet hat und man immer wieder Nach Patchen muss^^
 

  • HaulieCry 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich nur zustimmen, Shawny und mwl4 sitzen daran und geben ihr bestes!

 

Lieber dauerts länger aber es ist am ende gut, als die beiden beeilen sich und am ende kommt zwar der support, aber mit welchen Nebenfolgen (die eventuell den Spielspaß rauben?)?

Gut, DLC support dauert glücklicherweise selbst nicht lange, so hat man mir es gesagt.
Das neue Lichtsystem ist durchaus etwas komplexer als das alte, schaut dafür aber auch BOMBE aus! War ja nicht anders als mit FMOD, der Soundengine ?

Tee trinken und warten ist da am besten ?

Hab ich recht, @ShawnCZek? ? 

  • Thanks 1
  • True Story 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Ich kann halt eines dazu sagen - C++ ist eine recht schwierige Sprache, aber natürlich dann in ein anderes Game sich "verknüpfen" und dann auch noch in der Art die TruckersMP das macht, macht es noch viel schwerer.

Daher hab ich einen hohen Respekt an ShawnCZek und mwl4 - was die beiden da leisten, ist ein wahnsinn (im guten Sinne!)

  • True Story 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Pommfriedel said:

Hallo zusammen,

 

als Neuling in der Branche mal eine kleine Randfrage, mit der ich nicht unbedingt den Hilfe-Bereich aufmischen möchte ?

Gibt es im TruckersMP keine KI-Fahrzeuge? Habe gestern meine ersten Kilometer getestet und nur ander Spieler gesehen, aber null Verkehr auf der Autobahn....

Hallo, 

 

also Tmp hat zwar Autos, diese benutzen Spieler/Staffs aber genauso wie Lkw‘s aber den normalen Singleplayer Verkehr gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.