Jump to content

[GER] Maurice Bailey

Veteran Driver
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Unlicensed

About [GER] Maurice Bailey

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 04/02/2000

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Austria/Lower Austria/St. Pölten
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • American Garage Location
    Not set
  • EU Garage Location
    Austria: Wien
  • Known languages
    German, English

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

674 profile views
  1. Meine Meinung zum Skoda ist diese. Es sollte meiner Meinung nach ein Fahrzeug sein, was nur für Staffs zugänglich sein sollte. Viele Spieler (insb. auf der C-D) neigen dazu, den anderen Schaden zuzufügen und den Spielspaß zu rauben. Ausserdem ist dieser auch relativ unrealistisch, wenn wir ehrlich sind. Vom Motor muss ich erst recht nicht anfangen, zu reden. Zusätzlich zu dem, es ist ein LKW-Simulator - kein Autosimulator. Wenn es nach mir gänge, wäre das Auto schon lange weg MfG, Bailey
  2. Moinmoin, ich hatte sowas schonmal in ähnlicher Form. (War zu der Zeit, wo ich ebenso noch ein Raser war) Ich hatte 150 auf Tempomat und will 6 Personen überholen - ETS2map war frei, navi im LKW ebenso. Der vorderste (bzw. der letzte zum überholen) hat dann beide Spuren eingenommen und hat sogesehen niemanden vorbeigelassen. Damals hatte ich die Aufnahme noch nicht laufen, aber das war mir eine lehre, es absofort zu tun. Ich weiss nicht, was in manchen Köpfen vorgeht, aber ich rate dir nur eines - begib dich nie - wirklich NIE - auf das Niveau des Täters. Im endeffekt kann er dir dann vielleicht auch schaden. Mfg, Bailey
  3. Yayyy - das wird was ^^ Dann wird es noch sommerlicher (solangs nicht +50°C draussen werden, ist alles gut )
  4. Happy birthday, mwl4 - hope you enjoy your day! :D

  5. Wielange dauert es noch bis der Multiplayer für ETS 2 und ATS für die aktuellen Spielversionen gesupported ist ?

    1. [GER] Maurice Bailey

      [GER] Maurice Bailey

      Ich kann das nicht beantworten, jedoch hoffe ich, dass es diesen Monat kommt.

  6. Suggestion Name: Sound Mods in Multiplayer Suggestion Description: Adding sound mods to the multiplayer (ProMods + Vanillaserver) Any example images: n/a Why should it be added?: Due to the fact, that SCS has (unfortunately) screwed up the stock sounds of the engines with FMOD, TruckersMP should support a small band of sound mods (like Kriechbaum's ones). In my opinion, this would be a really great addition and we all know, what will happens often in tunnels (slow down, windows down, set a lower gear and give fullspeed = POG) and people who don't have the mod are having the default sounds Greets, Maurice Bailey
  7. Vielen lieben Dank für den Follow 🎉!

  8. Mauriiiice! 😍 Danke für's Folgen :wub:

    1. [GER] Maurice Bailey

      [GER] Maurice Bailey

      Gerne doch Linciano ❤️

  9. Ich stimme mit Joao Rodrigues überein. Ich war selbst früher einer dieser "idioten" die meinten, mit vollkaracho auf der Landstraße fahren zu müssen, zum glück hat sich dies ja geändert. Auch ich fahre immer mit berücksichtigung der StVO. Nur, dass Joao einen drauflegt mit den Ruhe & Pausenzeiten Ich muss sagen, so wie es ist, so kann es bleiben, meine Meinung
  10. Suggestion Name: Use a GIF as Profile Picture what is playing too Suggestion Description: As we can upload .gif - Files, its not cool, that its not playing. So it should be playable. (Maybe as setting, if you want to see another Players playable too, or not). Any example images: not available Why should it be added?: Because it would be a great addition. To be honest, if we can upload .gif - Files, it should be playable too.
  11. Hier ist es seeehr Still geworden, what the hell happened? Ich rege mal die Diskussion hier an. Was ist euer Lieblingstruck und warum? Was ist euer Lieblingsserver und warum? Wo fährt ihr am Liebsten (Vanilla : ProMods) und warum? Ich fang mal an Mein Lieblingstruck ist ein Scania S520 V8 mit einem 4x2 Chassis und dem OptiCruise GRSO 915 afaik (muss ich dann nommal nachgucksen xD ) Mein Lieblingsserver ist ProMods 1, weil ich ProMods sehr mag und seitdem TMP es unterstützt, ich es richtig feiere Ich habe keine Favo-Stelle, ich fahr überall gerne, aber ich mag Island am meisten, weil es dort rutschig ist und man da äusserst konzentriert fahren muss. Schönen Tag euch noch ^^
  12. Gebannt, weil du Chris wegen einem richtig geilen Grundii gebannt hast
  13. i hope, you will be back soon, Requie ^^ i gonna miss you <3

  14. Ich musste es manuell umstellen. Ich habe einfach den Startparameter von "-rdevice dx9" auf "-rdevice dx11" umgestellt. Da bleibt auch immer DX11 drinne :3 Generell sind folgendes meine Startparameter: "-nointro -rdevice dx11 -64bit"
×
×
  • Create New...