Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Also mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sehr fragwürdige Entscheidungen von manchen Moderatoren getroffen werden. Es werden Spieler gekickt welche absolut normal fahren und sich an die regeln halten während andere Spieler tun und lassen können was sie wollen. 

Ich habe mir so manche ausländische Zeile aus dem Chat raus gepickt und übersetzen lassen. Ich erspare es euch aber beleidigend und rassistisch trifft es mehr als deutlich. Aber wehe man schreibt etwas im chat wenn einer dieser netten Spieler einen weg rammt. Dann wird man direkt gekickt oder gebannt. 

 

Inzwischen scheint Rassismus ein weit verbreitetes Thema unter manchen Admins zu sein. Gerade wenn man liest, dass einige Mods generell nur auf türkisch oder gern mal polnisch kommunizieren. Es ist schon traurig was aus diesem Game geworden ist. Letztens musste ich mich als "Nazi" betiteln lassen obwohl der Admin direkt daneben stand. Und was passiert? Ich reagiere darauf und schreibe lediglich STFU. Die Reaktion darauf: Ich werde gekickt wegen "Insulting". Und von wem kam der Spruch mit dem "Nazi"?... Natürlich von einem türkischen Spieler. Vielleicht sollten sich die Senior Mods mal anschauen was für leute inzwischen beim ETS Mod- Team tätig sind. 

 

Es wird ja anscheinend nur noch nach Nationalität unterschieden wer hier Narrenfreiheit hat und wer fürchten muss, dass er beim winzigsten vergehen direkt gebannt wird. Ich hab jetzt 1 Monat Bann weil ich einen spieler rechts überholt habe welcher der Meinung war, es wäre eine tolle Idee einfach mal stehen zu bleiben und alles zu blockieren. Und es war kein deutscher türkischer Spieler. Zumindest laut dem Namen des youtube acc. Das nächste Mal hämmere ich meinem Vordermann eben mit 51 Tonnen Ladung hinten drauf.

 

Es ist ja anscheinend besser einen unfall zu verursachen anstatt aus zu weichen. Und natürlich reagiert der Mod welcher mich gebannt hat nicht... Ich wage zu bezweifeln, dass ich überhaupt eine Antwort bekomme.  

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, @GGF MD hatte wohl nen guten Tag und ich lebe echt noch :P

 

Dann hören wir mal weiter Last Christmas hier :kappa:

 

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

 

[...] :kappa:

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Hey @WhiteTiger84,

 

Also ich persönlich muss sagen,dass ich komplett anderer Meinung bin. Ich habe JEDEN Tag mit Admins zutun (Freundschaften) und muss sagen das sie wirklich immer die richtigen Entscheidungen treffen (Dies sage ich jetzt nicht,weil ich eine Freundschaft zu den Admins habe). Was man aber sagen muss ist,dass jeder Admin auch nur ein Mensch ist und auch Fehler machen darf. Aber ich finde es gut das es angesprochen wird.

 

Ich gebe dir jetzt noch paar Möglichkeiten auf den Weg,dieses Thema zuvertiefen. Schreibe doch einfach einen Beitrag im Feedbacksystem an das Game Moderation Management ( https://truckersmp.com/feedback)

 

 

 

Jetzt stelle ich mir gerade ein Maurize vor der auf Last Christmas abgeht wie Schmitz Katze ????

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Herr Müller [GER] said:

Was man aber sagen muss ist,dass jeder Admin auch nur ein Mensch ist und auch Fehler machen darf. Aber ich finde es gut das es angesprochen wird.

Das weiss ich auch. Das werfe ich ja niemandem vor.

 

Aber wenn man sieht, dass ein Mod/Admin die ganze Zeit nur auf türkisch chattet und alles kickt ausser türkischen spielern dann finde ich das doch schon etwas unfair anderen Spielern gegenüber. Ein Mod/Admin sollte sich eigentlich neutral verhalten. Gerade jetzt wo Calais neu gestaltet wurde, was sich zum negativen entwickelt hat, ist es schlimmer als vorher. Da wird in die falsche Richtung gefahren, da wird der Ghost Mode benutzt, u.s.w. und es passiert nichts. 

Statt dessen werden Spieler welche an der Fähre ganz normal warten einfach gekickt und 2 sek. später drängeln sich, meist türkische Spieler, (Nein, kein Rassismus aber eigene Beobachtung) mittels Ghost Mode nach vorn durch und rammen alle anderen Spieler zur Seite. 

Und der Admin/Mod macht nichts dagegen. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 10/31/2020 at 4:43 PM, RayRay5 said:

Dafür muss ich nicht mal die Fenster aufmachen. Eine nicht richtig funktionierende Heizungssteuerung reicht schon dafür aus

Gute Nachrichten, die Steuerung funktioniert wieder :)

 

51 minutes ago, WhiteTiger84 said:

Inzwischen scheint Rassismus ein weit verbreitetes Thema unter manchen Admins zu sein. Gerade wenn man liest, dass einige Mods generell nur auf türkisch oder gern mal polnisch kommunizieren. Es ist schon traurig was aus diesem Game geworden ist. Letztens musste ich mich als "Nazi" betiteln lassen obwohl der Admin direkt daneben stand. Und was passiert? Ich reagiere darauf und schreibe lediglich STFU. Die Reaktion darauf: Ich werde gekickt wegen "Insulting". Und von wem kam der Spruch mit dem "Nazi"?... Natürlich von einem türkischen Spieler. Vielleicht sollten sich die Senior Mods mal anschauen was für leute inzwischen beim ETS Mod- Team tätig sind. 

 

Es wird ja anscheinend nur noch nach Nationalität unterschieden wer hier Narrenfreiheit hat und wer fürchten muss, dass er beim winzigsten vergehen direkt gebannt wird. Ich hab jetzt 1 Monat Bann weil ich einen spieler rechts überholt habe welcher der Meinung war, es wäre eine tolle Idee einfach mal stehen zu bleiben und alles zu blockieren. Und es war kein deutscher türkischer Spieler. Zumindest laut dem Namen des youtube acc. Das nächste Mal hämmere ich meinem Vordermann eben mit 51 Tonnen Ladung hinten drauf.

 

Es ist ja anscheinend besser einen unfall zu verursachen anstatt aus zu weichen. Und natürlich reagiert der Mod welcher mich gebannt hat nicht... Ich wage zu bezweifeln, dass ich überhaupt eine Antwort bekomme.  

Screenshot bzw. Video aufnehmen und Report bzw. Feedback-Ticket aufmachen. Fertig.

Anders geht's halt nicht.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, GGF MD said:

Noch einmal und ich banne dich hier 525343834243072010.gif?v=1

 

:D 

Was denn? ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Ist doch ein tolles Lied um unliebsame Verwandte los zu werden ?

Link to comment
Share on other sites

Okay @GGF MD

 

ich wünsch euch schonmal fröhliche Weihnachten :kappa:

 

 

*hust*
Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

 

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

 

Once bitten and twice shy
I keep my distance
But you still catch my eye
Tell me, baby
Do you recognize me?
Well, it's been a year
It doesn't surprise me
(Merry Christmas!) I wrapped it up and sent it
With a note saying, "I love you, " I meant it
Now, I know what a fool I've been
But if you kissed me now
I know you'd fool me again

 

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

 

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

 

A crowded room, friends with tired eyes
I'm hiding from you, and your soul of ice
My god, I thought you were someone to rely on
Me? I guess I was a shoulder to cry on

 

A face on a lover with a fire in his heart
A man under cover but you tore me apart
Now, I've found a real love you'll never fool me again

 

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

 

Last Christmas, I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears
I'll give it to someone special

 

A face on a lover with a fire in his heart
A man under cover but you tore him apart
Maybe next year I'll give it to someone
I'll give it to someone special

 

Tschiauiiieeee :kappa:

  • HaulieCry 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

On 11/29/2020 at 9:28 PM, WhiteTiger84 said:

Also mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sehr fragwürdige Entscheidungen von manchen Moderatoren getroffen werden. Es werden Spieler gekickt welche absolut normal fahren und sich an die regeln halten während andere Spieler tun und lassen können was sie wollen. 

Ich habe mir so manche ausländische Zeile aus dem Chat raus gepickt und übersetzen lassen. Ich erspare es euch aber beleidigend und rassistisch trifft es mehr als deutlich. Aber wehe man schreibt etwas im chat wenn einer dieser netten Spieler einen weg rammt. Dann wird man direkt gekickt oder gebannt. 

 

Inzwischen scheint Rassismus ein weit verbreitetes Thema unter manchen Admins zu sein. Gerade wenn man liest, dass einige Mods generell nur auf türkisch oder gern mal polnisch kommunizieren. Es ist schon traurig was aus diesem Game geworden ist. Letztens musste ich mich als "Nazi" betiteln lassen obwohl der Admin direkt daneben stand. Und was passiert? Ich reagiere darauf und schreibe lediglich STFU. Die Reaktion darauf: Ich werde gekickt wegen "Insulting". Und von wem kam der Spruch mit dem "Nazi"?... Natürlich von einem türkischen Spieler. Vielleicht sollten sich die Senior Mods mal anschauen was für leute inzwischen beim ETS Mod- Team tätig sind. 

 

Es wird ja anscheinend nur noch nach Nationalität unterschieden wer hier Narrenfreiheit hat und wer fürchten muss, dass er beim winzigsten vergehen direkt gebannt wird. Ich hab jetzt 1 Monat Bann weil ich einen spieler rechts überholt habe welcher der Meinung war, es wäre eine tolle Idee einfach mal stehen zu bleiben und alles zu blockieren. Und es war kein deutscher türkischer Spieler. Zumindest laut dem Namen des youtube acc. Das nächste Mal hämmere ich meinem Vordermann eben mit 51 Tonnen Ladung hinten drauf.

 

Es ist ja anscheinend besser einen unfall zu verursachen anstatt aus zu weichen. Und natürlich reagiert der Mod welcher mich gebannt hat nicht... Ich wage zu bezweifeln, dass ich überhaupt eine Antwort bekomme.  

 

 

 

Das stimmt zum Teil sogar

Guckt mal auf Youtube da ist ein türkischer admin der wirklich alles kickt was ihm nicht gefällt

Da stehen Trucker am Straßenrand zb sind nie im Leben ein Hinernis und werden gekickt und nur so Sachen aber seine Landsleute dürfen machen was sie wollen

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, Luca11 Truckerkid [AT] said:

Da stehen Trucker am Straßenrand zb sind nie im Leben ein Hinernis und werden gekickt und nur so Sachen aber seine Landsleute dürfen machen was sie wollen

Lass mich raten, das war irgendwo zwischen Duisburg und Calais

  • Haha 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja genau immer an der selben Stelle, er fliegt über die Map und sucht regelrecht nach Truckern die auf der Seite stehen und kickt die, auch wenn noch 2 Trucks daneben Platz haben

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Luca11 Truckerkid [AT] said:

Ja genau immer an der selben Stelle, er fliegt über die Map und sucht regelrecht nach Truckern die auf der Seite stehen und kickt die, auch wenn noch 2 Trucks daneben Platz haben

Dann ist das nicht willkürlich, sondern dient der Ordnung, da die Gegend zwischen Duisburg und Calais als Gegend mit hohem Verkehrsaufkommen gilt.

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, WhiteTiger84 said:

Es kann sehr wohl als Rassismus betitelt werden wenn ein mid/Admin seinen landsleuten freie Hand lässt während andere fürs parken gekickt werden. 

 

Ich habe jetzt einen bann wegen einem 2 sekunden video kassiert obwohl ich lediglich ausgewichen bin. Und natürlich, ein türkischer spieler meldet mich und welcher admin kümmert sich darum? Einer der ständig bei irgendwelchen "Arab- Convois" mit fährt. 

 

Da braucht man nichts mehr zu sagen. 

 

Das ist faktisch falsch. Ob ein Teammitglied bei irgendwelchen Konvois mitfährt oder nicht hat auch nichts damit zu tun, ob diese Person dich bannen darf oder nicht. So etwas mit Bezug auf den Namen des Konvois zu behaupten, das ist dann "Rassismus".

Tatsächliche Beschwerden kannst du also in den dafür vorgesehenen Systemen einreichen, hier schlecht über irgendwelche Leute zu reden ist nicht erwünscht und dabei falsche Tatsachen vorzutäuschen schon gar nicht.

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es ist wieder so ruhig hier... @[WT] AlexXX kannst du mir mal ein wenig helfen hier wieder sauber zu machen.

Ich mach Küche, Bad, Klo und eben das ganze Haus und du machst den Keller wieder sauber :kappa:

 

*versucht Stimmung hier rein zu zaubern*

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.