Jump to content

Racyen

Retired Team Member
 TruckersMP Profile
  • Posts

    216
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Racyen

  1.  

    Thank you everyone for the congratulations on my birthday ?

  2. einen ingame VTC Tag gibt es an sich nicht, ihr könnt aber dafür den allgemeinen "Player-Tag" nutzen um dort euren Firmennamen Einzutragen. zu dem Problem mit den Aufträgen Empfehle ich dass er sich bei einem Ruheplatz "Schlafen" legt, falls dies nicht helfen sollte eine Schnellreise zur Garage machen oder mit F7 zur Werkstatt zurücksetzen. Dann sollten die Aufträge ganz Normal Verfügbar sein. Hier noch eine Anleitung wie du den Player Tag Einstellen kannst.
  3. It's Possible you use the Keys . or , on your Keybinds? You can use this Buttons to change the CB Channel on TMP. Keybinds: [,] - Used to change to a lower CB channel. [.] - Used to change to a higher CB channel. [Y] - Used to open the chat menu, use [ENTER] to send your message. [X] - Used to activate the CB Radio (voice chat), release to stop talking. [TAB] - Used to show the nearby players, report, settings and previous players. [F9] - Used to disable chat. [F11] - Used to disable nametags and the [TAB] menu. https://truckersmp.com/knowledge-base/article/85
  4. Wenn du an deinem LKW Zusatzbeleuchtung Montiert hast musst du diese nach dem Werkstattbesuch mit der Taste F4 und dann "Licht Einstellen" dort kannst du dann Front-, Dachmontierungen Aktivieren. Anschließend sollten alle Lichter Funktionieren.
  5. Good Evening, at First i want to Thank you for the Updates and New Features. But after the Update some Peoples have issues with the Game. Frame Drops and Massive Lags on all Servers. There are no Player around but the Problems are Still there. Do you have any Solution what Settings we can change to Solve the Problems?
  6. Ich vermute mal ein Screenshot von der Spedition, man sieht ja neben dem Namen den Player Tag und/oder Tab Menü wo man ebenfalls die Tags der Spedition sieht. Bezüglich Stückzahl ist dort nichts Festgehalten soweit ich sehen kann, aber Alle Fahrer wirst du nie zusammen bekommen dennoch denke ich dass du schon eine gewisse Anzahl haben solltest.
  7. "Die Beweise, dass eure VTC die Anforderungen in Bezug auf die öffentlichen und privaten Events erfüllt, müssen datierte Beweise mit Screenshots und tatsächlichen Teilnehmern euer VTC sein." Dieser Hinweis steht bei der Datenbank ziemlich weit unten. https://truckersmp.com/knowledge-base/article/329
  8. Herzlichen Glückwunsch :mlg_doge:

    1. Polyxena

      Polyxena

      Dankeschööön ?!

  9. :mlg_doge: Alles Gute zum Geburtstag

  10. Happy Birthday ?

  11. Ich Wasche meine Hände in Unschuld Ja der andere Fahrer hatte seinen LKW Stilecht auf die Leitplanke gesetzt das Stimmt^^
  12. Alles Gute zum Geburtstag :D

  13. Happy Birthday Samito :)

    1. Samito_BG

      Samito_BG

      Thank you so much Racyen! ❤️

  14. You need to Fill in all Required Informations in the Report System. https://truckersmp.com/knowledge-base/article/8
  15. Racyen

    3 Trailer

    Guten Abend, viele Leute holen sich die Triple Trailer (3fach Auflieger) über einen Mod, oder Erstellen ihn sich über Save Edit.
  16. Happy Birthday :) i hope you can Enjoy your Day ;)?

  17. Der Zeitstempel sollte schon zu dem Gemeldeten Spieler gehören.
  18. Hallo PyroPing, du kannst je Report nur einen Spieler melden, der Beweis hingegen kann der selbe sein. Das Video sollte allerdings nicht zu lang sein, oder du Vermerkst die zugehörige Situation mit einem Zeitstempel im Video.
  19. Also mir wäre kein Weg bekannt das Geschwindigkeitslimit auf diesem Wege zu Ändern. Die mir bekannten Begrenzer sind 90/110 km/h.
  20. Hallo Drift, ich hoffe dieser Beitrag hilft dir weiter.
  21. Guten Morgen, ich würde bei deinem TruckersMP Profil schauen ob das DLC auch mit deinem Account Verbunden ist. https://truckersmp.com/knowledge-base/article/408
  22. Racyen

    Lieferzeiten prob

    Guten Abend, also ich Persönlich würde dir Empfehlen erstmal im Einzelspieler ein neues Profil machen und erst sobald du einen Eigenen LKW hast Anfangen im MP zu Wechseln. Die Zeit im MP läuft anderst als im SP, deswegen hast du auch die Massiven Unterschiede in der Dauer der Lieferungen.
  23. Racyen

    acount anmelden

    Hallo Hardy1710, am einfachsten wäre es wenn du das @ Zeichen im Editor oder woanders eingibst und via STRG + C Kopierst und mit STRG + V Einfügst.
  24. Racyen

    Schnellblick im LKW

    Guten Abend, diese Kamerasteuerung ist Standardmäßig auf dem NumPad auf deiner Tastatur, dort kannst du die Kameraeinstellungen durschalten in welche Richtung du schauen willst. Gruß Racyen
  25. Racyen

    Spielaufnahme (Reports)

    Guten Abend, wie Makisio schon geschrieben hat benötigt man Pro Spieler einen eigenen Report. Das Video muss allerdings nicht zwingend geschnitten werden, es würde genügen wenn du einen Zeitstempel zum Jeweiligen Report Erstellst. Gruß Racyen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.