Jump to content

Drift1985

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Drift1985

  • Birthday 08/04/1985

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Drift1985's Achievements

1

Reputation

  1. nein das war nicht die Frage. ich will Frachtmarkt Aufträge fahren und der LKW soll ohne Tempomat bei 93-95km/h erst abriegeln und nicht schon bei 90km/h. Normal ist Frachtmarkt ja bei 110km/h, dieses halt auf 95km/h ändern. habe mal was gelesen das es in der game_data.sii gehen soll, aber finde diese nicht.
  2. Hallo, kann man irgendwie den Geschwindikeitsbegrenzer der bei 90 km/h liegt auf z.b. 93 km/h verändern ohne das man mit dem Tempomaten arbeiten muss? Wer hat Ahnung oder ein Plan? Gesucht wird Lösung für den MP.
  3. Die SchwarzFahrer suchen noch Verstärkung. Discord ist vorhanden. https://trucksbook.eu/company/60074
  4. Fahrer/in gesucht!! Anfragen werden bei uns immer sofort bentwortet auserhalb des Forums. bitte die Links nutzen.
  5. Fahrer/in gesucht!! Anfragen werden bei uns immer sofort bentwortet auserhalb des Forums. bitte die Links nutzen.
  6. Freie Trucker Germany »FT-GER« stellen neue Fahrer ein!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.