Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

mc0109

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About mc0109

mc0109's Achievements

0

Reputation

  1. mc0109

    Lieferzeiten prob

    Hallo Leute, Habe das prob, wenn ich ein neues Profil angelegt habe und die ""Einführungs lieferung mache das ich über 200.000 std für die Lieferung gebraucht habe. is zwat nicht so tragisch abe r sieht blöd in der Statistik aus. hat jemand ne idee woran das liegen kann. Habs mit mehreren standorten versucht . entweder bin ich vom server geflogen weil ein ungültiger hänger ( Caravan) drann war oder wie schon gesagt das ich soviele std auf dem zähler hab. gruß mc
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.