Jump to content

Racyen

Retired Team Member
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

238 Sunday Driver

About Racyen

  • Rank
    6t Yacht
  • Birthday 02/15/1989

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    - Gaming (Prefferably ETS2 / ATS)
    - Music (Rock / Metal and much more)
  • Preferred Trucks
    Kenworth
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    California: Sacramento
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    German / English

Recent Profile Visitors

5903 profile views
  1. Also mir wäre kein Weg bekannt das Geschwindigkeitslimit auf diesem Wege zu Ändern. Die mir bekannten Begrenzer sind 90/110 km/h.
  2. Hallo Drift, ich hoffe dieser Beitrag hilft dir weiter.
  3. Guten Morgen, ich würde bei deinem TruckersMP Profil schauen ob das DLC auch mit deinem Account Verbunden ist. https://truckersmp.com/knowledge-base/article/408
  4. Happy Birthday, meeeeeow

     

    1. Racyen

      Racyen

      Thank you :) and Thanks for the Follow ;) 

  5. Happy Birthday, Raci :) 

    1. Racyen

      Racyen

      Thank you 😁

  6. Alles Gute zum Geburtstag! :wub:

    1. Racyen

      Racyen

      Dankeschön 😁 :wub:

  7. Racyen

    Lieferzeiten prob

    Guten Abend, also ich Persönlich würde dir Empfehlen erstmal im Einzelspieler ein neues Profil machen und erst sobald du einen Eigenen LKW hast Anfangen im MP zu Wechseln. Die Zeit im MP läuft anderst als im SP, deswegen hast du auch die Massiven Unterschiede in der Dauer der Lieferungen.
  8. Racyen

    acount anmelden

    Hallo Hardy1710, am einfachsten wäre es wenn du das @ Zeichen im Editor oder woanders eingibst und via STRG + C Kopierst und mit STRG + V Einfügst.
  9. Racyen

    Schnellblick im LKW

    Guten Abend, diese Kamerasteuerung ist Standardmäßig auf dem NumPad auf deiner Tastatur, dort kannst du die Kameraeinstellungen durschalten in welche Richtung du schauen willst. Gruß Racyen
  10. Racyen

    Spielaufnahme (Reports)

    Guten Abend, wie Makisio schon geschrieben hat benötigt man Pro Spieler einen eigenen Report. Das Video muss allerdings nicht zwingend geschnitten werden, es würde genügen wenn du einen Zeitstempel zum Jeweiligen Report Erstellst. Gruß Racyen
  11. When is coming back MP ;(

     

×
×
  • Create New...