Jump to content

Racyen

Game Moderator
  • Content Count

    178
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

207 Sunday Driver

About Racyen

  • Rank
    6t Yacht
  • Birthday 02/15/1989

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    - Gaming (Prefferably ETS2 / ATS)
    - Music (Rock / Metal and much more)
  • Preferred Trucks
    Kenworth
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    California: Sacramento
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    German / English

Recent Profile Visitors

5101 profile views
  1. Alles gute zum Geburtstag ;)

    1. Bronator

      Bronator

      Dankeschön Racyen 😀

  2. Danke für den Follow ;)

  3. Thank you for Follow me ;)

    1. Shayrin

      Shayrin

      My pleasure mate.

  4. Racyen

    ESEC Gründen

    Danke das wünsche ich dir auch
  5. Racyen

    ESEC Gründen

    Wenn du keine weiteren Fragen hast würde ich unsere Supporter Informieren dass der Beitrag geschlossen werden kann. Du kannst dich falls erneut Fragen auftreden jederzeit wieder an uns wenden.
  6. Hello Defalt_Echo, you can see a Tutorial for the TruckersMP VTC Function under the Following Link: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/327 Maybe also Helpful for Information: https://trucksbook.eu/
  7. Racyen

    ESEC Gründen

    Einen Event Server muss man im Vorfeld beantragen, einen Beitrag dazu füge ich unten an. Es gibt auch Convoys außerhalb von Event Servern, jedoch wie bereits Erwähnt ist es dort nicht gestattet die Straßen zu Blockieren. Das wird anderweitig Angezeigt bzw. geregelt, kenne mich allerdings mit der ConSec nicht so gut aus.
  8. Racyen

    ESEC Gründen

    Also "Absicherung" kann man nicht Beantragen bzw genießen keine Sonderrechte, ihr müsst den Regeln Folgen wie ganz Normale Fahrer auch. Ich Empfehle dir nochmal genau die Regeln anzuschauen bezüglich Player Tag, eure Interaktionen während des Events und so weiter. Ansonsten könnt ihr ganz schnell viele Probleme bekommen.
  9. Racyen

    ESEC Gründen

    Nein, da wurde die Information wohl Falsch aufgenommen oder weitergegeben. Wie schon gesagt, es können nur Teammitglieder Bannen die Game Moderator oder höher sind. Allerdings sind auf den meisten Event Servern Game Moderatoren oder höher Anwesend die dort nach den Rechten schauen, Ich vermute dadurch kam das Missverständnis auf dass die ConSec dort Sonderrechte hat.
  10. Racyen

    ESEC Gründen

    Hallo Philipp, Schön dass du hier zu uns gefunden hast um dir Hilfestellung oder Anregungen zu holen. Die Firma oder Absicherungsorganisation ConSec gibt es, da bist du Richtig, Allerdings besitzt die ConSec selbst keinerlei Rechte jemanden zu kicken oder zu bannen da bist du Falsch Informiert. Ebenso ist es kein "Eigener Skin" der genutzt wird sondern eine Standard Lackierung. Kicken oder sogar Bannen können nur Game Moderatoren oder Ranghöhere Teammitglieder. (Beispielsweise Manager) Mit freundlichen Grüßen Racyen
  11. Racyen

    Schwertransport

    Hallo zusammen, Snorlax. hat schon einiges Vorgetragen, ein Schwerlast DLC gibt es trotzdem noch. Genannt Heavy Cargo Dieses DLC kann auch im MP genutzt werden. https://store.steampowered.com/app/531131/Euro_Truck_Simulator_2__Heavy_Cargo_Pack/ Im moment ist nur die Nutzung des Special Cargo DLC im MP Verboten. Falls jemand auf dich zukommt mit einer Möglichkeit diese im MP zu Fahren Empfehle ich dir es nicht zu tun. Wenn du die Sperre umgehst und trotz Verbots im MP mit Special Cargo Erwischt wirst ist dein Account gebannt. Ob die Fracht Bestandteil des Special Cargo DLC ist siehst du an der Warntafel in der Auftragsauswahl. Gruß Racyen
×
×
  • Create New...