Jump to content

Kamerot1

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About Kamerot1

  • Birthday 05/29/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Leipzig
  • Preferred Trucks
    DAF
  • EU Garage Location
    Germany: Leipzig
  • Known languages
    English and German

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

1361 profile views

Kamerot1's Achievements

11

Reputation

  1. Happy birthday. I hope have a good years!  

  2. Liebes Truckers MP-Team. Ich möchte mein eigenes privates IRCd-Netzwerk vorstellen. Bei diesem Netzwerk geht es hauptsächlich um textbasierte Spiele, die von Bots gesteuert werden. Das Netzwerk selbst ist ein englisch-deutsches Netzwerk. Die 2 komplexesten Spiele, die dort gehostet werden, sind zuerst: - IgameRPG (BattleArena) Quelle: https://github.com/Iyouboushi/mIRC-BattleArena und - Werwofl (Lykoss) Quelle: https://github.com/lykoss/lykos Es gibt auch eine Website für dieses Netzwerk www.igame-rpg.de Die Hauptseite ist auf Deutsch sowie die Kommende Online Dokumentation zum Netzwerk. An dieser ich je nach Zeit Arbeite. Auch das Forum muss noch angepasst werden. Ihr seid herzlich eingeladen, euch das Netzwerk und die Seite anzuschauen und wenn ihr Fragen haben solltet, stellt diese bitte hier. Den IRCD-Link bzw. die Serveradresse werde ich hier auch posten, damit sich Interessenten das Ganze anschauen können. Als Gast haben Ihr nur Zugang zum Raum #Support Für andere Räume muss euer Nickname über Nickserv registriert werden. Hier die relevanten Daten: WebChat: https://game.igame-rpg.de:4444 Ircd Daten für den Mirc clienten: Irc server: game.igame-rpg.de Port: 6667 Hier sind ein Paar stats aus #IgameRPG http://game.igame-rpg.de/?chan=IgameRPG
  3. Ja die Frage bzw das Problem wurde gelöst :D Geduld ist schwierig bei mir xD
  4. Komisch jetzt wird die VTC in der Beitragsansicht unter meinem Namen angezeigt also die Schaltfläche Genauso wie bei dir. Gestern wo ich die VTC erstellt hab war es nicht so. Deswegen frage ich woran das eventuell gelegen haben könnte?
  5. Ich habe gestern eine VTC gegründet hier über diese Website. Nun soll die in der Beitragsansicht sichtbar sein neben meinem Profil so wie es bei einigen ist. Nur bei mir nicht ich bin eigenständiger Besitzer dieser. Hab ich was verkehrt gemacht? Normalerweise müsste doch jetzt unter meinem Namen 2 Dinge stehen. Info & VTC Aber beides ist nicht sichtbar :/
  6. @LetiFreshi Achso ich danke dir. Somit wäre eigentlich meine Frage gelöst. Ich dachte man kann es ohne großen aufwand einen Individuellen Trailer einfügen den dann auch alle sehen können. Schade eigentlich! Thema kann geschlossen werden.
  7. Ich frage auch aus dem Grund weil ich mal einen Spieler mit einem Trailer gesehen hab wo ein Text drauf stand den ich lesen konnte zb: "Buy DLC KRONE" oder sowas in der Art. Dieser Trailer ansich war Grau und der Text weis. Ist DaS EIN mod oder wie darf ich das Verstehen? Wie konnte ich also den Text sehen wenn es eigentlich nur für den Spieler selbst sichtbar sein sollte. Ich bin verwirrt. Ein Rat an @Polyxena Es wäre zukünftig besser wenn du erstmal ein Paar Beiträge abwartest bevor du die Frage stellst. Ob das Problem gelöst wurde. Nach der ersten Antwort auf ein X beliebigen Thread finde ich das sehr unpassend. Meine Meinung! Danke
  8. Hallo Liebes Team, Endlich habe ich es Geschaft einen Eigenen Trailer zu nutzen. Nun möchte ich ihn gerne Benutzerdefiniert Lackieren und im MP Verwenden. Da ich noch neu mit der Materie bin weis ich gar nicht ob das möglich ist und wie. Brauch ich gesonderte Programme dazu? Geht das nur im Single Player ? So sieht meiner Momentan aus ich hab die Lackierung aus dem Spiel genommen aber auf der Lackierung soll noch ein Text stehen. Zb Später der Name meiner VTC. Als beispieltext für meinen Versuch soll auf dem Hänger stehen: "LE-Logistiks" Aber ich weis nicht wie ich das anstelle?
  9. Nach Langer zeit will ich mal wieder ETS2MP Spielen und suche einige Spieler zum kennenlernen und Fahren. Mein Hauptsitz ist Leipzig und ich Besitze eine LKW DAF mit einem Trailer. Ich fahre nach den STVO Regeln und suche dementsprechend Spieler die gegebenfalls auch nach meinen Regeln Fahren. Meine STVO Regeln: Prüfung der Ware nach annehmen einens Auftrags (Gewicht) Halten bei Roten Signalen oder anderen weiterfahrt erst bei Grün. Bei unter 7.5t ist eine Maxmale Geschwindigkeit von 80-85km/h auf Landstraße einzuhalten sofern kein Geschwindigkeitsschild von 70 bzw 60 angegeben ist. (Autobahn Maximal 80-85km/h) Bei über 7,5t bis 20t ist eine Maximale Geschwindigkeit von 60-65Km/h auf Landstraße einzuhalten selbst wenn ein Schild mit 70 80 90 angegeben wird. (Autobahn maximal 80-85KM/h) Bei über 20t Warengewicht wird auf Landstraße und Autobahn stehts 60-65km/h gefahren mit Aktivierung eurer Rundumleuchten. Innerorts wird stehts die 50-51km Eingehalten. Bei Regen oder Nebel ist vorsichtig zu Fahren. Wer gerne nach diesen Regeln fahren möchte kann sich gerne mal bei mir hier melden. Damit wir gemeinsam über den 1. Treffpunkt reden können. Ich Freue mich auf Interessenten.
  10. Ich wusste nicht das das Laden eines Autosasves solche Probleme lösen konnte ich hatte es mittels F7 Probiert das ginge auch. Allerdings hatte ich meinen Kontostand nicht dabei berücksichtigt ich hatte grad mal 350 was mich dann in den Negativen Kontostand gebracht hatte. Dies wolte ich eigentlich vermeiden. Demnächst werde ich versuchen die Autosave Funktion zu nutzen da das Abbrechen eines Auftrages vllt auch etwas kostet. Lg Kamerot
  11. I don't want to have a negative balance, is there really no other option?
  12. I just took a job but the trailer is upside down, I haven't attached it yet. How can I get the trailer around properly or not? See image:
  13. Soeben habe ich einen Auftrag angenommen aber der Trailer steht auf dem Kopf ich habe ihn noch nicht angehangen. Wie kann ich den Anhänger wieder richtig rum bekommen oder geht das nicht? Siehe Bild:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.