Jump to content
Sign in to follow this  
Severus132

Wo sind die meisten Spieler?

Recommended Posts

Hallo, mich würde mal interessieren wo die meisten Spieler sich aufhalten bzw. wo die meisten sind.

 

Also ich denke das nähe Köln Richtung Niederlande sehr viele unterwegs sind. In Polen eher nicht so.. naja...

 

Was denkt ihr? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die meisten direkt findest du in Duisburg und Calais. Die Duisburg Calais Strecke ist meistens Bzw. immer ziemlich voll mit Spielern, aber dort fahren viele ohne Rücksicht auf Verluste :wacko:.

Das Gebiet rundum Duisburg/Calais/Brüssel/ Rotterdam ist immer viel los. Im Osten ist ehr weniger los (auch davon abhängig das manche das Going East und Baltic DLC nicht besitzen)

  • Like 2
  • True Story 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen :P

 

Also ich denke viele Spieler sind in Deutschland unterwegs. Viele sieht man auf der A2, viele in Berlin, Hannover, Stuttgart, München, etc.

Mal abgesehen von der C-D Road sind die meisten Spieler denke ich aber ganz verstreut. Und da ich grade bei der C-D Road bin:
Bitte, Bitte, Bitte... Fahrt doch vernünftig dort. Dann wäre das ganze gar nicht mal so chaotisch :thisisfine:

Klar sind nicht alle die schwarzen Schafe, aber man kann ja vielleicht trotzdem Freunden und Bekannten sagen dass die auch vielleicht

etwas humaner da her eiern :P

 

So das war's von mir, schöne Grüße ^^

[GER] Robin

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Tim_

Ich denke so Calais-Duisburg die Ecke. Auch bei Amsterdam/Rotterdam ist meiner Meinung nach viel los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wir wissen alle EU2 ist der vollste Server von allen, und die meisten Spieler sind glaube am Wochenende auf D-C und was da noch alles drum rum liegt zu finden, da sind aber die   meisten eh nur irgendwelche Leute die nicht richtig Fahren können... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie hier schon öfters gesagt wurde, ist die Route von Calais nach Duisburg die meistbefahrene Strecke. Dementsprechend sind auch die beiden genannten Städte sehr überfüllt und oft auch chaotisch. Dies hat mehrere Gründe.

 

1. Es handelt sich dabei um eine Landstaße --> wenig Möglichkeiten zum Überholen --> Eile der Spieler

2. Hauptroute um von Calais aus ins Vereinigte Königreich zu kommen

3. Oft haben Spieler Internetprobleme, was oft auch zu Lags und Dsyncs führt.

 

Ich hoffe ich konnte dir die Frage gut beantworten :) Vielleicht sieht man sich mal auf den virtuellen Straßen Europas :D 

 

LG

Niklas200215

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Baltikum trifft man einige Leute. Besonders in Finnland rund um Helsinki herum

Und wie immer in Skandinavien um Stockholm herum.

Außerdem gibt es immer wieder größere Ansammlungen in Kaliningrad (Königsberg)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Severus,

auf der Webseite vom TMP unter Information gibt es den Punkt Traffic, dort kannst du, nach Servern geordnet,  sehen wo oder in welcher Stadt gerade wieviel los ist, wieviele Spieler sich auf den einzelnen Servern befinden usw..

Ist manchmal ganz hilfreich wenn man nicht alleine rumfahren will.

Oder du schaust dir die Realtime Map an, ebenfalls auf der TMP Webseite unter Information. Auch dort hast du die verschiedenen Server und kannst sogar sehen wer gerade wo rumfährt.

Sehr praktisch um Kollegen zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen von der Nordroute Duisburg-Calais sehe ich auch viele in Deutschland auf der A2 fahren. In Schweden und Norwegen begegne ich auch oft anderen Spielern. Frankreich & Italien ist echt tote hose. Dort kommt mir vllt mal alle 200km jemand entgegen. In Großbritanien ist auch nicht viel los, abgesehen im bereich von Southampton, Dover und London. Der rest ist wie ausgestorben. :D

 

Ansonsten ist in Letland, Litauen und Estland bisschen verkehr. Aber überwiegend Russen und Ukrainer. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es schade, dass sich die Spielerzahlen auf bestimmte Regionen so extrem kumulieren. auf sovielen Strecken und Landschaften sieht man hingegen kaum Leute. Ich hoffe ja immer noch, dass sich diese extreme Spielerblase auf die Maps besser verteilt... so dass man auch Lust bekommt in die ablegensten Winkel zu fahren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9/7/2019 at 3:00 PM, Ardias3k said:

so dass man auch Lust bekommt in die ablegensten Winkel zu fahren :)

 

Ich glaube genau, dass ist das Ding. Wir haben alle Lust durch "ganz" Europa zu fahren mit Gegenverkehr, aber ich glaube dafür stimmen die Voraussetzungen noch nicht. Dafür, damit alle Straßen auf dieser großen Karte gefüllt werden, müssten mehr Platz auf einem Server sein und sich dann dazu noch mehr Spieler finden, die sich von Calais- Duisburg absetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die meisten Spieler findest du zwischen Duisburg und calais.

 

Wiederrum findest du auch viele Spieler im Norden, so wie Schweden oder Finnland. Im Süden fahren auch viele Italien, Schweiz, Österreich bis Frankreich. Im Osten findest du kaum welche, da es nicht so Attraktiv ist wie die anderen Länder. In Deutschland natürlich auch, da alle da durch müssen um in den Norden oder Süden zu fahren. 😂 Aber bald ändert sich das ja wieder, wenn das neue DLC mit der Türkei und Co. kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...