Jump to content

PommesMayo

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    73
  • Joined

  • Last visited

8 Followers

About PommesMayo

  • Birthday August 27

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bochum, Germany
  • Preferred Trucks
    MAN
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Dortmund
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

PommesMayo's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Avid Talker
  • Conversation Starter
  • Getting Noticed
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

43

Reputation

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?

  2. when comes update with 1.43 Support?
  3. Good idea but it would be better when we can use our own trailer
  4. Happy Birthday!!! ?

  5. Happy birthday!?

  6. Mal mit nem Kumpel im offiziellen SCS Multiplayer unterwegs nach Utah gewesen.
  7. Seit der Openbeta zocken meine Freunde und ich eigentlich nur noch den SCS Multiplayer. Es macht mit dem Ki-Traffic einfach nochmal mehr spaß und ist realistischer als die ganze Zeit über leere Straßen zufahren. Das Wetter ist synchronisiert, zufälligen ereignisse wie z.b. Baustellen, Unfälle & Umleitungen sind synchronisiert und das allerbeste, KEINE rücksichtslosen Raser oder trolle die im Funk rumschreien und einem den Spielspaß versauen.
  8. ist das Multiplayer oder Singleplayer?! Falls Multiplayer wie hast du das mit den gelben Lichtern gemacht?
  9. Beitrag kann gelöscht werden. Problem behoben Danke nochmal!
  10. Wie lange dauert es ca. bis die E-Mail da ist? Meine Freundin sagt, dass sie auf den link drauf geklickt hat aber sie bekommt keine Mail zum Passwort resetten.
  11. Hallo TMP, meine Freundin hat sich ganz neu auf TMP registriert und dabei wurde ihr automatisch ein Passwort vorgeschlagen welches sie sich leider nicht gemerkt hat. Wenn sie den Multiplayer versucht zu starten, dann kann sie sich nicht einloggen weil sie sich das Passwort nicht gemerkt hat. Das Passwort ändern funktioniert auch nicht weil sie dazu das alte Passwort eingeben muss. Kann sie sich nochmal mit nem anderen Namen und E-mail registrieren oder kann man ihre Registrierung rückgängig machen?
  12. Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass ich immer vom Server gekickt werde sobald ich bei meinem Trailer den "Celebrating 1 Year Patreon" Skin auswähle. Ist das ein Bug oder wie kann ich das Problem lösen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.