Jump to content

PommesMayo

Veteran Driver
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Unlicensed

4 Followers

About PommesMayo

  • Rank
    3t Young Seedlings
  • Birthday August 27

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Bochum, Germany
  • Preferred Trucks
    MAN
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Dortmund
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Thanks For The Follow 

  2. Happy Birthday!

  3. Der Multiplayer ist eigentlich ganz cool. Aber es gibt zuviele Leute die einem die Freude am Multiplayer kaputt machen. Bestes Beispiel gerade in Kirkenes auf dem ProMods Server, alles ganz toll und dann plötzlich kommt wieder irgendsoein Murat oder Mohammed und denkt er müsste überholen obwohl Stau ist! Ingame Report gemacht, aber nach 5 oder 10 Minuten kam ein Timeout, weil natürlich mal wieder kein Admin da ist bzw. zu wenige und sich ein einziger Admin um HUNDERTE reports kümmern muss!!! Leute so geht das einfach nicht!! Ich hab aber auch keinen Bock, jedes mal wenn ich mal kurz zocken möchte ständig ne Aufnahme im Hintergrund laufen zu lassen und anschließend noch aus 2 Stunden Material die eine Stelle suchen wo mich jemand überholt, rammt oder sonstwas. Es nervt einfach nur noch. Klar könnte ich aus Kirkenes weg bleiben und woanders rumfahren, aber man zockt doch den Multiplayer weil man anderen Spielern begnen möchte und wo anders ist nunmal tote Hose! Man hat ja auch keinen Spaß daran stundenlang allein auf leeren Straßen rumzueiern. Wenn es im Multiplayer wenigstens KI Traffic geben würde wäre das ja noch ok, aber so ganz leere Straßen?! naja Kann man nicht so eine art Bewertungssystem einführen, dass nur noch Spieler mit positiver Bewertung auf den ProMods Server drauf kommen?! So wie es moment ist gehts einfach nicht, das macht so langsam keinen Spaß mehr. Oder evtl den Multiplayer sogar Kostenpflichtig machen, das würde viele Spielverderber und nervige Crashkids aus dem Multiplayer fern halten. Ich persönlich hätte kein problem damit für den Multiplayer zubezahlen. Von dem Geld könnte man den Admins dann so ne art "Aufwandsentschädigung" zahlen dafür das sie ihre Zeit investieren. Ansonsten weiß ich nicht weiter, aber es muss echt mal was passieren.
  4. Ja meine Frage wurde beantwortet. Aber der Spieler hat sich nicht bei mir gemeldet, ich wollte das Beweisvideo von mir aus löschen.
  5. Wenn Jemand durch meinen Report permant gebannt wurde da die Person schon bereits 4 aktive Bann hatte, kann die Person wieder entbannt werden, wenn ich mein Beweisvide lösche? Ich fühle mich ehrlich gesagt schlecht deswegen. Es war eigentlich, wenn ich es mir so im nachhinein nochmal ansehe, nix wildes und habe deswegen nun ein schlechtes gewissen.
  6. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass 1. zu wenige Mods in dem bereich für Ordnung sorgen und 2. die Trolle die nur darauf fixiert sind andere zu rammen teilweise nur für 2 oder 3 Tage gebannt werden. Würde man solche Trolle direkt 1 oder 2 Monate verbannen würde dort auf der C-D Route nach paar Tagen Ordnung herrschen. Man muss es halt nur wollen.
  7. Wenn ich ne Fracht habe die mich dort in die Nähe entlangführt, dann fahre ich einen kleinen Umweg über die C-D Route. Aber Stunden lang Auf und Abfahren wie es viele andere tun, dass wäre mir zu langweilig auf dauer. Da gibt es schönere Straßen wie z.b. in Norwegen die Straße nach Bergen hoch wo man durch viele Tunnel und über schöne Brücken fährt, oder unten im Süden auf Korsika & Sardinien, die kurvigen Bergstraßen.
  8. Das hab ich vor einigen Tagen auch schon geschrieben. Aber man kann sich natürlich schon denken warum er dies nicht tut. Ich konnte mir schon denken, dass er uns nur die halbe Wahrheit erzählt. Bannt ihn bitte Permanent, denn wer so uneinsichtig ist wie PyroPing da ist es eh nur eine Frage der Zeit wann er seinen 5. Bann bekommt. Den Clip würde ich und sicher viele andere hier auch gern sehen. ....er selber will nicht seinen Mann stehen. Es ist ja egal ob der andere Türke, Chinese oder sonst was ist. Ich finde es einfach nur witzig, dass er von Anderen erwartet das sie für ihn bremsen damit er sauber überholen kann dabei hält er sich selbst nicht daran wenn er von jemanden überholt wird. Diesen Jungen kann ich echt nicht ernst nehmen. Entweder ist er extrem uneinsichtig oder er ist einfach noch zu Jung um seine eigenen Fehler zu erkennen.
  9. Naja sein Posting das er andere auch verhungern lässt ist vom 1. Juli, das Video ist aber schon älter als sein Posting.
  10. Hier mal ein Clip von unserem PyroPing. So wie es aussieht lässt er auch gern andere absichtlich "verhungern". Scheint offensichtlich auch immer nur zwischen Duisburg und Calais hin und her zu pendeln ....naja wenn es spaß macht
  11. post all the funny and crazy dashcam vids 5:49 rec ban 6:16 rec ban 7:50 rec ban 8:07 rec ban 9:15 rec ban
  12. Du zeigst uns soviele Clips, wieso zeigst du uns nicht den Clip wo du die 4 LKW´s überholst?! Ich denke, du zeigst uns den Clip nicht, weil man darauf gut erkennen kann das du einfach nur rücksichtlos gefahren bist und zurecht gebannt wurdest. Das war in Kirkenes (ProMods Server), dort bin ich an EINEM LKW vorbei gefahren weil dieser die Straße blockiert hatte. Das war kurz vor dem Steinbruch, zu dem Zeitpunkte habe ich bereits ca. 3 Stunden im Stau gestanden. Der andere Fahrer der vom Steinbruch kam sah nur wie ich an jemanden vorbei fuhr, wusste aber nicht, dass ich schon bereits 10 Minuten hinter dem blockierenden LKW Stand. Also etwas völlig harmloses im Vergleich zu deinem riskanten Überholmanöver nur weil dir andere nicht schnell genug fahren. Und wenn du selbst noch nie in Kirkenes am Steinbruch unterwegs warst, hast du eh keine ahnung was dort auf der "Death road" los ist. Die Duisburg-Calais Route ist im vergleich dazu total langweilig. EDIT: Ich habe nur noch 3 Active bans, mein letzter Ban ist von September 2019. Ich wurde bis auf einmal immer "nur" wegen Beleidigungen gebannt. Weil mir solche rücksichtlosen Leute wie du, die Unfälle verursachen und damit meinen Spielspaß beeinträchtigen, einfach nur auf den Sack gehen. Du jedoch bist uneinsichtig und siehst deine Fehler nicht ein. Wenn du so weiter machst wie bisher, dann wirst du bald permanent gebannt sein. EDIT 2: Dein Clip sagt ja mal garnichts darüber aus ob das langsam fahren Unfälle verursacht. LKW 3 und Skoda sind selbst Schuld an dem Unfall. Wieso muss man einen LKW der grad am überholen ist auch noch überholen und wieso muss der Skoda, der die Situation sieht auch noch über das Gras an LKW 1,2 & 3 vorbei fahren?! Dass das zum Unfall führt hätte der Skoda sich denken können. Aber die meisten hier sind halt kaum älter als 13 und haben wenig bis garkeine Erfahrung und denken eh nicht weiter als bis zum LKW vor ihnen.
×
×
  • Create New...