Jump to content

PommesMayo

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Truck?

About PommesMayo

  • Rank
    1t Caravan
  • Birthday August 27

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Bochum, Germany
  • Preferred Trucks
    MAN
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Dortmund
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Muss ich den Wintermod in den Mod ordner von ETSMP einfügen oder muss ich den noch irgendwo aktivieren?! Ich habe bei mir keinen schnee obwohl ich der anleitung gefolgt bin.
  2. PommesMayo

    TruckersMP Error

    Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich seit heute, seitdem ich meinen ETS2 auf v1.36 geupdatet habe, ständig einen Error bekomme wenn ich versuche den TMP Luncher zu öffen?! Ich habe den Luncher schon deinstalliert und neu installiert. das hat aber auch nicht geholfen. Einen Screenshot hänge ich unten mit an. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. EDIT: Hab das Problem bereits gelöst. Beitrag kann gelöscht werden.
  3. Kann ich so nicht bestätigen das jetzt noch weniger traffic ist als auf der standard SCS-Map. Ich bin zwar bis jetzt nur in Frankreich und weit oben im norden von Schweden unterwegs gewesen aber ich hatte nicht mehr/weniger traffic als vorher auf der standardmap.
  4. Wie oben im Titel schon steht werde ich nicht Müde, kann nicht schlafen und bekomme so keine Aufträge. kann mir jemand helfen? Falls es eine Rolle spielt, ich spiele auf dem ProMods 1 Server.
  5. I drove from Bordeaux in France to Ivola in Finland and drove about a nice country road in northern Sweden and it was a lot traffic in northern sweden.
  6. Simulation Servers and ProMods servers max. 90km/h. If anyone thinks 90km/h is to slow feel free to join arcade server. That my point!
  7. Das ist mir auch schon aufgefallen das auf der ProMods nur vernünftige leute sind! Die ganzen Chaoten und raser sind nur auf EU SIM 1 auf der Duisburg-Calais route. Diese Route gibt es bei der ProMods zum glück nicht mehr, dadurch verteilen sich die spieler mehr über die gesamte map.
  8. Jetzt grad mehr auf ProMods. bei EU SIM 1 sind grad 578 Leute und auf ProMods 1 620
  9. Ich wurde wegen Beleidigung 1 monat gebannt. Aber die ganzen idioten die beim überholen unfälle verursachen die bekommen wenn überhaupt 7 tage bann. Also Definitiv JA, Raser und idioten werden bevorzugt.
  10. Einfach die Region zu meiden und die Idioten einfach weiter machen lassen wie bisher ist auch nicht Sinn und zweck des ganzen. Wenn man eine Fracht hat die nach UK muss, dann muss man zwangsläufig durch diese Region fahren.
  11. Ich bleibe auch bei meiner Meinung wie ich es zuvor schrieb da ich täglich auf dem Server darin bestätigt werde. Damit bin ich nun auch fertig mit diesem Thema.
  12. Ja ich stimme dir in allen Punkten zu. Das ist auch meine Erfahrung nach nur 2 Monaten!
  13. Wenn es nach mir geht kann es auch ruhig einen globalen Geschwindigkeitsbegrenzer von 90 oder meinet wegen auch 95km/h geben. Schaut euch mal an was zwischen Duisburg - Calais los ist. Rücksichtslose überholmanöver soger in Kurven, Überholmanöver werden bei kommenden Gegenverkehr nicht abgebrochen sondern der Überholende wird auf das Gras abgedrängt! Das macht so einfach keinen spaß. Entweder werden alle dazu gezwungen 90km/h zufahren oder wem das nicht passt soll dann Need for Speed spielen gehen. Wenn keiner schneller als 90 fährt dann gibt es auch keine überholmanöver mehr. Es sei denn jemand fährt tatsächlich nur 60 auf der landstraße. aber das tun vllt. 2% aller leute die auf TMP unterwegs sind. EDIT: Oder man sollte Leute, die beim Überholen einen Unfall verursachen deutlich härter bestrafen. Wieviele Tage wird man gebannt wenn man einen Unfall verursacht, 3-4 Tage? Vllt. Sollte man solche "Experten" mal für einen KOMPLETTEN Monat verbannen und im Wiederholungsfall dann 2 Monate und nach dem dritten mal dann permanent bannen. Ich finde das die Admins einfach viel zu lasch sind und es müssen deutlich mehr Admins auf den Servern sein die für Ordnung sorgen!
  14. Abgesehen von der Nordroute Duisburg-Calais sehe ich auch viele in Deutschland auf der A2 fahren. In Schweden und Norwegen begegne ich auch oft anderen Spielern. Frankreich & Italien ist echt tote hose. Dort kommt mir vllt mal alle 200km jemand entgegen. In Großbritanien ist auch nicht viel los, abgesehen im bereich von Southampton, Dover und London. Der rest ist wie ausgestorben. Ansonsten ist in Letland, Litauen und Estland bisschen verkehr. Aber überwiegend Russen und Ukrainer.
×
×
  • Create New...