Jump to content

PommesMayo

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About PommesMayo

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday August 27

External Websites

  • World Of Trucks

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bochum, Germany
  • Preferred Trucks
    MAN
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Dortmund
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Abgesehen von der Nordroute Duisburg-Calais sehe ich auch viele in Deutschland auf der A2 fahren. In Schweden und Norwegen begegne ich auch oft anderen Spielern. Frankreich & Italien ist echt tote hose. Dort kommt mir vllt mal alle 200km jemand entgegen. In Großbritanien ist auch nicht viel los, abgesehen im bereich von Southampton, Dover und London. Der rest ist wie ausgestorben. Ansonsten ist in Letland, Litauen und Estland bisschen verkehr. Aber überwiegend Russen und Ukrainer.
  2. Vllt. schwierig aber unmöglich nicht. Damals bevor es TMP gab, glaubte man auch ein Multiplayer im ETS 2 wäre nicht realisierbar.
  3. ich wäre auch dafür, dass auf den simulations servern maximum 95km/h gefahren werden darf. Evtl sogar nur 90km/h, dann würde es auf der Nordroute zwischen Duisburg - Calais auch weniger überholversuche geben. KI verkehr wäre auch eine feine sache. Wenn man in Frankreich oder Polen unterwegs ist, dort ist ja richtig tote hose.
  4. Ich sehe aber noch extrem viele mit 3 oder mehr anhänger herumfahren
×
×
  • Create New...