Jump to content

JoMi_1

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

About JoMi_1

Profile Information

  • Known languages
    Deutsch Englisch

Recent Profile Visitors

933 profile views

JoMi_1's Achievements

37

Reputation

  1. Ein schönes und gesundes Weihnachtsfest für euch alle. ? Mit freundlichen Grüßen JoMi ???
  2. Extra für die Baustelle in Genua angeschaft ?
  3. Schöne Lackierung der Trucks hab ihr bei euch in der Spedition MaximumVirusCH. MfG Jomi 1
  4. So, der Halloween-Convoy kann starten. ?
  5. Das erste Bild ist ein echt schöner Schnappschuss Cris
  6. Das müste dann wohl SCS sein, die Frage lautet ja wie die Firma heißt die ETS hergestellt (programmiert) hat. Versuchs mal damit, also SCS. JoMi
  7. Ich hab mal ein wenig geschraubt und mir eine Verstärkung zusammen gebaut ? Ein schönes Wochenende wünscht JoMi
  8. Hallo Severus, auf der Webseite vom TMP unter Information gibt es den Punkt Traffic, dort kannst du, nach Servern geordnet, sehen wo oder in welcher Stadt gerade wieviel los ist, wieviele Spieler sich auf den einzelnen Servern befinden usw.. Ist manchmal ganz hilfreich wenn man nicht alleine rumfahren will. Oder du schaust dir die Realtime Map an, ebenfalls auf der TMP Webseite unter Information. Auch dort hast du die verschiedenen Server und kannst sogar sehen wer gerade wo rumfährt. Sehr praktisch um Kollegen zu finden.
  9. Und von ETS 2 gleich mal was hinterher Der schönen Ausblick von der Köhlbrandbrücke auf Hamburg LG Jomi
  10. Die Limosine hab ich leider auch nicht gesehen, aber so einiges anderes interessantes. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von TMP für diesen Event. Einen schönen Abend noch an alle. JoMi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.