Franzi71 Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Hallo Dachte ja das man im ETS2 Multiplayer Spielen kann. Leider ist das nicht der Fall nur Deppen und Spinner im MP. Ständig wird man von den Spielern Gekickt. Unverschämt sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayRay5 Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Was heißt man wird nur von denen gekickt? du meinst gerammt oder was? Warum fährst du auf EU2? Fahr doch lieber auf EU1 wo die vernünftigen Spieler unterwegs sind 1 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ян Powerful Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 //verschoben zu German Discussion Oder du fährst auf EU 4, dort sind Kollisionen deaktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgpch1983 Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 oder du meidest platze mit vielen spielern und fährst in osteuropa oder südwest frankreich rum.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weezy Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Lass mich raten.... du fährst C-D? Dann brauchst du dich gar nicht wundern. Kleiner Tipp: Kauf dir Scandinavia/Italia/France da gibt es kaum welche die Trollen/Rammen. Halte dich einfach von Calais, Duisburg, Brüssel, Amsterdam & Rotterdam fern. Da sind die meisten Trolls. ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf. Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Hi Franzi71, wie oben schon genannt wenn du C-D Road fährst brauchste dich gar nicht wundern das du dort immer gerammt, geblockt oder ähnliches wirst. Halte dich am besten von den überfüllten Städten fern und solltest du eine Tour dort hin haben was diese Straße kreuzt ein Tipp lege die Strecke um. Oder wie schon oben auch genannt Eu 1 oder Eu 3 dort ist es ruhiger, falls du überhaupt keinen Schaden haben möchtest von anderen Spielern ist Eu 4 sehr empfehlenswert. ~White Wolf~ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FoneeYT Posted April 20, 2018 Share Posted April 20, 2018 Ich kann allen oberen nur zustimmen! Steam: TruckersMP: TruckyApp 1st German-Translator, Media Team and now retired Teammember Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMawiLP Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 (edited) Wen man nicht Grade Duisburg, Niederlanden unterwegs ist lauft es eigentlich relativ gut, fahre am besten in DLC Gebieten oder sonst an orte rumm die weniger befahren sind. oder noch besser nimmst du z.b. mit OBS Studio mit der Replay Funktion auf (nimmt dauernd auf und per Tastenkombination kannst du z.B. die letzten 60 Sekunden abspeichern) und reportest die Spieler die dich Gerammt haben, dann werden sie Gebannt OBS :https://obsproject.com/ OBS Replay aktivieren: https://www.youtube.com/watch?v=qcy8wuR6Hvo ETS 2 MP Player Reporten: https://truckersmp.com/reports Nachtrag: Allgemeines tutorial über das Reportsystem Falls du noch fragen hast zum aufnehmen und Reporten kannst gerne nochmals schreiben (falls du einen extrem schwachen Rechner hast kannst du wahrscheinlich nicht aufnehmen) Edited April 24, 2018 by TheMawiLP Ergänzung eines Tutorials Link to comment Share on other sites More sharing options...
headhunter84[Ger] Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Alternativ kannst du auch mit ShadowPlay (teil von Nvidia Experience) aufnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheMawiLP Posted April 24, 2018 Share Posted April 24, 2018 Ja, dass geht auch, da ist einfach ne Nvidia Grafikkarte Voraussetzung bei AMD GPU's gibt es jetzt auch so was, das nennt sich ReLive aber ich Persönlich bevorzuge doch eher ein Programm das sich schon seit Jahren mit dem aufnahmen beschäftigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris I Camox Posted April 27, 2018 Share Posted April 27, 2018 Ich persönlich kann auch sehr "Plays.tv" empfehlen, da man in diesem Programm einfach aufnehmen, das Video danach super bearbeiten und hochladen kann. Aber es ist sowieso Geschmackssache, welches Programm man benutzt. Allgemein kann man noch sagen, dass die Game Moderatoren drauf und dran sind, die Leute vom Spiel zu bannen oder zu kicken, welche dafür sorgen, dass andere in Ihrem Spielspaß gestört sind. Also einfach reporten, wenn ein "Störer" in der Nähe ist und Dir Schaden zufügt. Regeln findest Du auch nochmal alle hier: www.truckersmp.com/rules Link to comment Share on other sites More sharing options...
TW.tv/TheDocFlo[AUT] Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 On 14.4.2018 at 8:23 PM, Franzi71 said: Hallo Dachte ja das man im ETS2 Multiplayer Spielen kann. Leider ist das nicht der Fall nur Deppen und Spinner im MP. Ständig wird man von den Spielern Gekickt. Unverschämt sowas. Persönlich würde ich dir einfach EU 1 Empfehlen da dort eig die zivilisierten Fahrer unterwegs sind so meine Einschätzung, ich fahre persönlich nur auf EU 1 weil ich meine Frachten auch gerne Heile ans Ziel bringe Link to comment Share on other sites More sharing options...
simon.exe Posted May 22, 2018 Share Posted May 22, 2018 (edited) Fahr lieber auf EU1, dort ist Simulation angesagt, sonst bleibt dir nur noch EU4 überig, wo man nicht gerammt werden kann Ich persöhnlich hab schon längst Maßnahmen gegen die "kicker" ergriffen Edited May 22, 2018 by [GER] Captain Slow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2018 Share Posted May 23, 2018 Habe mich anfangs auch sehr über die vielen rücksichtslosen Fahrer geärgert. Hab mich schon hinreißen lassen Unfallverursacher zu beleidigen und dadurch auch schon zwei Banns kassiert. Mittlerweile sehe ich es etwas gelassener. Ich reporte aber Grobe Fahrlässigkeiten die direkt mich betreffen zu 100%. Tipp: Wenn man selbst nicht mit allzu hoher Geschwindigkeit diese Strasse fährt, minimiert man das Unfallrisiko da man besser reagieren kann. Ansonsten wie empfohlen auf andere Stecken ausweichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrankY_is_my_Name Posted May 29, 2018 Share Posted May 29, 2018 ich reporte nur noch wenn sie mich oder Freunde rammen wenn ich alles aufnehmen würde,währe ich 2 tage beschäftigt xD 1 Wer Später Bremst ist länger Schnell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casi ;) Posted May 29, 2018 Share Posted May 29, 2018 (edited) ^ Manche machen das ja in der Tat. An denen sind Mods verloren gegangen xD Edited May 30, 2018 by Anriandor Removed unnecessary quotation. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SergeantZero Posted June 1, 2018 Share Posted June 1, 2018 On 29.5.2018 at 7:06 PM, [SL] CrankY_is_my_Name said: ich reporte nur noch wenn sie mich oder Freunde rammen wenn ich alles aufnehmen würde,währe ich 2 tage beschäftigt xD Ich glaube die höchste Anzahl an reports innerhalb einer stunde liegt bei mir so um die 5-10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asatelon Posted June 17, 2018 Share Posted June 17, 2018 //Thema aufgrund von Inaktivität geschlossen und zum Archiv verschoben //Locked and moved to Archive due to inactivity Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts