Jump to content

White Wolf.

Retired Team Member
  • Content Count

    1172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

White Wolf. last won the day on July 7 2019

White Wolf. had the most liked content!

Community Reputation

1515 International Driver

About White Wolf.

  • Rank
    9t Roadroller
  • Birthday January 18

Profile Information*

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    in hell
  • Interests
    too many Things at once.
  • Preferred Trucks
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

29685 profile views
  1. happy Birthday 

  2. Wolf happy birthday  😛

  3. White Wolf.

    AFK Zeit

    Hi zu deiner Frage, In den Regeln findest du alles weitere beschrieben was genau deine Frage von sich aus Beantwortet. §5 - Disclaimer & Information Away from keyboard - Being inactive for over 10 minutes. Hoffe das beantwortet deine Frage bereits.
  4. Merci  Whity ❤️

  5. White Wolf.

    Security firma

    Hallo @laurin1909 Mein Tipp zu solchen Aktionen, du kannst dich ebenso an den Rand von Autobahnen stellen und mit deinem Blinker die Richtungen angeben aber auch als Beispiel auf Landstraßen dich an die Seite stellen d.h. auf die Wiese stellen und ebenso die Richtungen angeben. Ich würde aufjedenfall empfehlen es dennoch nicht die Straßen abzusperren, egal ob jemand fremdes in der Nähe ist oder nicht, ansonsten reskierst du einen Kick. Der Kick wird dich von deinem Convoy dann trennen und du landest mit deinem Fahrzeug bei der Werkstatt. Deswegen nehme lieber den Tipp von mir an und alles wird reibungslos laufen!
  6. Hi, Zu deinem Anliegen im oben genannten Kommentar. Falls du nette Leute & eine Spedition suchst, schau bitte hier an den unten genannten Link. Es gibt viele Speditionen die nach Fahrern suchen, vielleicht wirst auch du dort fündig! Ich hoffe ich konnte dir bisschen aushelfen!
  7. Guten Abend liebe Fahrer/innen, wir suchen weiterhin nette & fleißige Fahrer. Wir wachsen von Tag zu Tag und haben Spaß am fahren. Solltest auch du nicht mehr alleine Fahren wollen, bist du genau bei uns richtig! Wollt Ihr euch bewerben, wisst aber nicht wo? Hier ist euer Link für die Bewerbung: https://trucksbook.eu/company/18157 Ich drücke euch die Daumen & hoffe euch bald als ein Mitglied von der DHT begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße das DHT Team.
  8. Halli Hallo guter Job gestern danke das du da warst :) 

  9. Hi, Zwecks deinen Spiel abstürzen, hast du schon mal es im Singleplayer versucht? Sollte dort das Problem nicht passieren würde ich mal checken welchen Trailer du annimmst im Multiplayer das dein Spiel crasht. Wegen deinem Hacken setzen bei 'remember me' gibst du die Daten vorher ein und klickst dann auf den hacken oder umgedreht? Ansonsten versuche mal 2 verschiedene optionen. Erst die Daten eingeben - hacken rein - einloggen. Hacken rein - daten eingeben - einloggen. Desweiteren ist die Frage startest du den launcher mit 'Administrator rechten'? Wenn nein tu das bitte und probiere die Optionen erneut. Sollte es dennoch nicht funktionieren, bitte ich dich den launcher mal komplett neu zu installieren.
  10. Hey there,

    Thank you for your Follow here on the Forums, Sir! ;)

  11. Schön das von dir zu hören, dass wenigstens einer das sieht was wir in unserer Freizeit tun. Ich persönlich habe 10 stunden schichten wo ich Arbeite & danach geht es heim und weiter mit TMP nochmal die restlichen stunden investieren bevor es ins bett geht schon alleine da am nächsten morgen die nacht wieder rum ist. Es ist alles nicht einfach nur Menschen müssen verstehen das wir nicht überall sein können und bereits unser bestes geben was wir können, und schon wie du selbst oben sagtest es ist 'unsere Freizeit' was wir für dieses Projekt hergeben, wo jeder anderer Spieler sagen kann: Nee ich geh spielen was ich möchte, oder gehe mit freunden weg oder was weiß ich.
  12. Hallo, Zu deiner Äußerung muss ich selbst mal meinen Senf dazu abgeben. Hast du dir die Game Moderatoren Liste mal angesehen auf der Homepage? Dort wirst du sehen wir sind einige, dass andere ding ist wir können nicht nur Rund um die Uhr bei der C-D Road stehen. Dein Gedanke das man mit dem Polizei Auto dort rum stehen sollte ist mehr als nur falsch, denn da wird der Verkehr nicht besser sondern er wird verschlimmert als er Tag für Tag bereits ist. Es gibt Spieler die nur darauf warten dort einen Admin / Game Moderator zu sehen und stehen bleiben was bedeutet, mehr Leute im umkreis da sie nicht weiter fahren. Das andere ist, Ets2 hat eine rießige Map und nicht nur C-D Road. Möchtest du in Ruhe fahren wollen solltest du diese Gegend meiden so ist dein Spiel Spaß auch nicht unterbrochen. Es kommen in jeder sekunde locker an die 5 - 10 Ingame Reports rein, dann sag mir wie soll man dann nur auf C-D Road rumstehen und diese Reports ignorieren? Ich habe auch dein TruckersMP Account angesehen und muss sagen, du bist erst seit 2018 registriert und hast die Vergangenheit nicht miterlebt was mir zeigt du hast keine Ahnung was damals alles war. Ich persönlich bin seit 2014 im Multiplayer und habe alles mitbekommen, zwischen damals und heute. Die Zeit hat sich verändert und auch die Spieler sind jünger geworden als früher. Deswegen mein Rat, umgehe so eine Gegend und du kannst in Ruhe fahren ohne zwischen fälle.
×
×
  • Create New...