Jump to content

White Wolf.

Game Moderator
  • Content Count

    917
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1022 National Driver

About White Wolf.

  • Rank
    8t Roller DYNA
  • Birthday January 18

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    in hell
  • Interests
    PC, Games, Modding and much more...
  • Preferred Trucks
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

18711 profile views
  1. White Wolf.

    Sprechfunk Taste auf das Lenkrad

    Hallo, wie oben schon erklärt bisher die Taste X umzubelegen ist bisher nicht möglich. Evtl in naher Zukunft wird das mal möglich sein, aber ob dieses "Feature" noch kommen wird ist bisher unbekannt.
  2. Hiiii White Wolf. :) Have a nice day

     

  3. White Wolf.

    Scout Extra_D zu Scania R

    Hi, ansonsten sobald du in den Singleplayer gehen willst aber noch im Multiplayer bist einfach vorher das Auto switchen zu einem anderen Truck den du in der Garage stehen hast und nicht nutzen sobald du im SP bist so behälst du ebenso das Auto!
  4. White Wolf.

    update

    Das downloaded / updated er von alleine sobald du TruckersMP den Launcher ausführst. Schaue bitte nochmal nach ob du den Launcher auch wirklich mit Admin ausführst, ansonsten wäre evtl mal ein Video sehr hilfreich wo man genau darauf sieht wie der Launcher reagierst sobald du ihn startest bzw gleich auch mal deine Euro Truck Simulator 2 Version zeigst. So könnte man vielleicht gleich schneller raus finden wo das Problem liegt.
  5. White Wolf.

    Ist das erlaubt?

    Der Screenshot funktioniert, da ich es überprüft habe vielleicht solltest du auch mal eben mit der Maus darauf klicken! Desweiteren wie schon gesagt die Rundumleuchten sind vom Standard von Ets2 so gegeben und alles weitere was Mods / Save Edit genutzt wird ist kein Standard mehr. Und zwecks den 10 Fach belegung ist inkorrekt was du sagst, vielleicht solltest du dir diese Mod mal genauer ansehen falls du das verständnis hast um die Sachen rauszulesen. Genau so sieht es aus, es haben leider viel zu viele Leute übertrieben was Save Edit angeht deswegen kamen die Regeln. Aber wie gesagt sollten weitere Fragen bestehen, bitte ich euch den Support zu benachrichtigen! Den TMP Support findet Ihr hier: https://truckersmp.com/support/tickets Bzw für Verbesserungsvorschläge ist auch das Feedback System da. Das Feedback System findet Ihr dort: https://truckersmp.com/feedback
  6. White Wolf.

    Ist das erlaubt?

    Edit zu dem oben erwähnten, solltet Ihr dennoch Mods bevorzugen nehmt bitte die Forerunner Mod da sie vom Addon Manager selbst kommt und auch erlaubt ist diese auf den Servern zu nutzen. Ich hoffe nun wurden alle Fragen soweit beantwortet!
  7. White Wolf.

    Ist das erlaubt?

    Habe mal einen Screenshot gemacht von den oben erwähnten Teil was die Regeln betrifft. Zu deiner Frage, das hat mit verfolgen nichts zu tun die Regeln gelten für jeden für das "bestimmte Tuning" ist dann der Singleplayer da. Desweiteren was du meintest mit den Leuten die zu viele Rundumleuchten auf dem Dach haben, dass ist erlaubt da es auf dem Standard von Euro Truck Simulator 2 bereits basiert. Wegen den FPS, ich würde empfehlen einfach von den übertriebenen Städten sich fern zu halten wie als beispiel Duisburg, Calais und ähnliches, dann ist die FPS auch besser. Es steht bereits alles in den Regeln klipp und klar aufgelistet und alle doppelten Sachen sind nicht ohne Grund verboten, da sie ebenso zu Lags führen können so wie diese Rundumleuchten ebenso. Bestes Beispiel vor paar Monaten für den Scania New Generation, hast du dir das Save Edit / Mod mal genauer angesehen? Ich denke mal meines Wissens nicht, dass es zu diesen grünen Lichtern kam hat der Modder diese "Headlights" mehr als verdoppelt d.h. das waren locker mal 5 - 6 gleiche Items übereinander und hat zu üblen Lags geführt wenn jeder 2. damit rumgefahren ist. Ich verstehe ebenso deine Meinung, aber bitte bedenke die Regeln kommen nicht von uns Game Moderatoren. Die kleinen LED's haben nicht soviel Auswirkung auf den Server / gegenüber den anderen Spielern so als Rundumleuchten als beispiel oder doppelte Sachen eben. Zwecks Save Edit / Mods, man darf Sachen austauschen als beispiel an einem MAN einen Scania Bullenfänger ran montieren oder ähnliches aber es dürfen eben nicht doppelte Items an einem Platz vorkommen sonst hat man eben wieder den Regelbruch mit doppelte Belegung auf 1 Slot.
  8. White Wolf.

    Ist das erlaubt?

    Hallo @Master of Desastar [GER] Da du gefragt hattest wo man die Deutschen Regeln findet, schau dir bitte diesen Link hier an: Bei dem Absatz: §3 - Regeln bezüglich Save editieren §3.1 LKW Modden Ist alles bisher noch auf dem aktuellen stand, alles weitere an den Regeln wird noch nach gepatcht sodass sie wieder mit der englischen Variante übereinstimmen. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet und ich konnte dir weiter helfen.
  9. White Wolf.

    mein mp ist auf vision 1.33 aber will nicht auf 1.34

    Hallo @pascal199421 So wie oben schon genannt du solltest mal die Schritte ausprobieren was @Racyen bereits sagte. Sollte es dennoch nicht gehen, bitte ich dich diesen Topic mal durch zu lesen und die Schritte genau so zu machen wie beschrieben ansonsten klappt es nicht! Ist dein Problem danach immer noch nicht behoben, bitte ich dich den Support hier zu kontaktieren: https://truckersmp.com/support/tickets Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das es funktioniert.
  10. Some quick small drive with one another Game Moderator... :wub:  @RequieB

    https://prnt.sc/mip7k4

    RC40GO3.jpg

     

  11. White Wolf.

    Mods im Multiplayer?

    Hallo, Ja es gibt Mods die im Multiplayer funktionieren, dennoch sind es sehr sehr wenige. Ein Mod wäre wie z.b. für alle Trucks 750 HP als beispiel oder die forerunner mod. Die Forerunner mod findest du hier: https://forerunner-mods.weebly.com/additional-customisation.html Hoffe deine Frage konnte damit ein bisschen beantwortet werden!
  12. White Wolf.

    Fehler beim joinen

    Hallo @TheLPN04 Könntest du bitte einen Screenshot hochladen und uns hier schicken, wie diese Fehlermeldung aussieht?
  13. White Wolf.

    update

    Hi, Ich hätte noch einen Lösungsvorschlag für dich was das komplett neu installieren von dem Spiel Euro Truck Simulator 2 & TruckersMP Launcher angeht. Aber du musst genau jeden Schritt genau beachten, ansonsten funktioniert das auch nicht! Schritt 1: Speichere dein TruckersMP Profile sodass du es nicht ausversehen löschst. Geh auf Steam und deinstalliere das Euro Truck Simulator 2 Spiel Öffne in deiner Windows Suche & und gebe dort den Namen -> regedit ein Es öffnet sich ein neues Fenster Dort gehst du auf bearbeiten -> suchen In dem kleinen Fenster gibst du Euro Truck Simulator 2 ein Löscht alle Dateien die er unter diesem Namen findet bis er am Ende sagt, dass er nichts mehr findet Schritt 2: Das selbe machst du anschießend auch mit TruckersMP Ganz normal Deinstallieren und danach das mit regedit Bei regedit suchst du unter die Namen -> ETS2MP & ATSMP (falls du American Truck besitzt ansonsten nicht) Diese Dateien ebenfalls löschen bis er die suche beendet hat und nichts mehr finden kann Am ende noch nach dem Namen -> TruckersMP suchen und ebenso alles löschen Jetzt solltest du alle Dateien gelöscht haben was mit Euro Truck Simulator sowie als auch TruckersMP zu tun hat. Kommen wir zu den letzten Schritten. Schritt 3: Installiere Euro Truck Simulator ganz normal und warte ab Ist Ets2 fertig installiert, bitte downloade den TruckersMP Launcher neu runter -> https://truckersmp.com/download Ist die Installation abgeschlossen, starte den Launcher mit -> Administratoren Rechten Schon sollte alles wieder funktionieren, solltest du dennoch Probleme haben mit deinem Error den du oben beschrieben hast bitte ich dich unseren Support zu kontaktieren. Den Support fndest du hier: https://truckersmp.com/support Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass dein Fehler mit meinen Schritten behoben wird und du endlich wieder auf unseren Servern spielen kannst!
×