Jump to content

TW.tv/TheDocFlo[AUT]

Veteran Driver
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About TW.tv/TheDocFlo[AUT]

  • Birthday 01/27/1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SYLT
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: San Francisco
  • EU Garage Location
    Sweden: Stockholm
  • Known languages
    German, English

TruckersMP Information

  • VTC Name
    Villacher Transport Gesellschaft

External Websites

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TW.tv/TheDocFlo[AUT]'s Achievements

3

Reputation

  1. Aktuell durch Krankenstand ca 8-12 Stunden pro tag wenn ich arbeite dann 2-4 stunden... im MP Stockholm - Palermo alles ohne Fähre ca 4000 km und ca 4 Stunden im SP mal zum test die Mario Map von Irgendwo in China nach Amerika quer durch Russland und Europa und bla bla mit kanpp 30.000 km aber ist verdamtm lang her und würde ich nie mehr machen..
  2. Es gehört generell ein Speed Limiter bei 89 Gesetzt auf allen Servern, den auch ein Lkw darf keine 110 Fahren oder schneller und wir spielen hier auch immer noch einen Simulator. Und ja ich weiß ich kann/könnte ja auf EU 1 Fahren und das mach ich auch weil ich generell nur externe Aufträge mit meinen Jungs un der spedi mache! aber generell sollte der Geschwindigkeitsobergrenze so Detail getreu wie in der realen Welt sein meine Meinung dazu greez TheDocFlo
  3. Meine Spedi Fährt seit Anfang an bei SpedV. habe aber nebenbei noch TruckingVS wie Racyen schon erwähnt hat am laufen, und auch Trucksbook Alle Haben ihre vor und Nachteile! Welche das sind musst du für dich selbst herrausfinden.
  4. Persönlich würde ich dir einfach EU 1 Empfehlen da dort eig die zivilisierten Fahrer unterwegs sind so meine Einschätzung, ich fahre persönlich nur auf EU 1 weil ich meine Frachten auch gerne Heile ans Ziel bringe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.