Jump to content

Gus1

Veteran Driver III
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Truck?

About Gus1

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 03/06/2000

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Rhineland-Palatinate, Germany
  • Preferred Trucks
    MAN
    Mercedes
    Renault
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Frankfurt am Main
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Modifikation, die es mir erlaubt jegliche Paintjobs auf alle Trucks zu packen. Es gibt ja beispielsweise Paintjobs die nur auf dem Scania genutzt werden können, allerdings würde ich solche Paintjobs auch gerne auf anderen Marken fahren. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar mal eine derartige Modifikation, nur ich finde sie einfach nicht mehr. Ich hab damals schon auf meinen Actros einen Paintjob draufgeklatscht, nur wenn ich irgendeine andere Veränderung am Truck vornehmen möchte, verschwindet der Paintjob halt wieder. Hat jemand den Namen oder einen Link von solch einer Modifikation parat für mich? Sollte natürlich Multiplayer fähig sein (sprich im Singleplayer anpassbar, aber im Multiplayer dann auch tatsächlich sichtbar). Gruß
  2. Good luck to everyone! I'll try it.
  3. Hallo erneut, ganz typisch; man schlägt sich seit Tagen mit einem Problem rum und dann, wenn man fremde Hilfe wie hier aus dem Forum genießen will und keinen Beitrag postet, bekommt man das Problem in den Griff. Vielleicht klappt das ja auch bei dir, Fernfahrer1985: Du gehst in deinen Installationsordner von ETS2 (nicht der unter Dokumente, üblich ist dieser auf irgendeinem Laufwerk gespeichert) (Dateipfad: LAUFWERK -> Steam -> steamapps -> common -> Euro Truck Simulator 2 -> bin -> win_x64) In diesem Ordner ziehst (oder löschst, ich rate aber den Ordner nicht komplett zu löschen, hafte für keine Schäden) du den "Plugin" Ordner heraus. Das wars. Hoffe konnte helfen.
  4. Ich habe genau das gleiche Problem. Ist bei mir aller dings auch im Singleplayer so, aber nur bei der 64-bit Version, bei der 32-bit funktioniert es. Man bekommt übrigens vorher so ein kleines Fenster, in dem man bestätigen muss, das SDK-Features verwendet werden. (Nur bei der 64-bit)
×
×
  • Create New...