Jump to content

Enrico8077

Veteran Driver II
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Truck?

About Enrico8077

  • Rank
    4t Ventilation Shaft
  • Birthday 04/22/1977

Profile Information*

  • Preferred Trucks
    Volvo
  • EU Garage Location
    Germany: Dresden
  • Known languages
    deutsch

Recent Profile Visitors

346 profile views
  1. Wie gesagt, gerade habe ich nach wohl gefühlt 1000 versuchen Glück gehabt, indem ich mit einem Test überprüft hab, was läuft und was nicht und es ist alles behoben. Wir können diesen Threat zu machen. Es läuft wieder alles, ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben. Beim nächsten mal werde ich den Test vorziehen. Will nicht immer wieder mit der gleichen sache kommen und so das andere denken die mir jedes mal wieder helfen (Linciano)! Ich kann mir das nie merken oder so. Glaub nicht das ihr das denkt, aber irgendwann stellt man sich bestimmt die Frage. LG Enrico
  2. Ich glaub ich hab nen Fortschritt gemacht. Während bei den vorigen Tests alle Fehler in allen Dateien waren, tritt jetzt nur noch eine auf nach dem letzten Download, jetzt müsste es vielleicht klappen. Es ist übrigens Datei 5 die Fehlerhaft war
  3. Kann machen was ich will, es tut einfach nicht entpacken, "die Dateien können nicht archiviert werden" kommt beim archivieren der Dateien 2-7! Liegt es am falschen Entpackungsprogramm? 7Zip ist es! Die werden doch gebraucht diese Dateien. Sonst würde es ja funktionieren. Wo anders liegt nicht der Fehler! Ich brauch keine Hilfe, wie ich die Dateien runterladen kann. Sondern eher fürs Entpacken. Runtergeladen sind die. Egal ob ich es einzeln entpacke oder im Paket, es kommt aufs gleiche raus!
  4. http://prnt.sc/t5ux7t Es tut nicht entpacken, ab der 2. promods datei!
  5. http://prnt.sc/t596zx http://prnt.sc/t597cw
  6. Ja, soweit war ich auch schon. Ich entpacke die, ordne die im modmanager und es läuft nicht!
  7. der erste link ist von dem ordner gewesen.
  8. http://prnt.sc/t3u85z http://prnt.sc/t3us1j http://prnt.sc/t3usq7 Was fehlt denn noch? Die Fehleranzeige kann ich nicht per Screenshot machen. Das müsste aber schon klar sein was da gemeint ist.
  9. Es findet die Promodsdateien nicht, sind aber entpackt und auch im modsordner und auch im modmanager eingeordnet. Mein Freund hilft mir immer über den teamviewer.
  10. Kommt immer noch die Fehlermeldung obwohl ich einfach alles richtig gemacht hab. Ich bin fast am verzweifeln!
  11. Bitte wie funktioniert das gleich mit dem regeditor? Von mir aus, gebt mir einen Link wo ich immer drauf gehen kann, wenn wieder so was auftaucht, das ich nicht immer und immer wieder nachfragen muß. LG Enrico!
  12. ich glaub ich habs bereinigt, aber ein zusätzliches problem ist aufgetaucht. Brauch mal die Infos mit dem Regedit, wie da alles ging gleich. LG Enrico .
  13. Hi, es war wieder mal in den Promods ein Update und komme einfach nicht mehr rein. Hab alles versucht. Leider ist mein Freund auch nicht da, das er helfen könnte.
  14. Da oben ist immer was los. Aber mein Freund ist überall unterwegs. Ich erwähn aber keine Namen. Ich finde es in den Promods aber auch schlimm, wenn es oben am Nordkap richtig voll ist.
  15. Die können ja auch in Arcade gehen, von mir aus, da können die so viel rammen wie sie wollen! Da stört es doch keinen. Warum gehen die, die auf rammen aus sind immer dort hin wo es andere stört? Mir ist es auch schon passiert, aber dann wirklich ausversehen, das ich mal bei rot drüber bin. Aber da war wirklich niemand in der Nähe, mich stört es immer wenn es welche absichtlich machen. Hab auch einen Freund der kennt keine roten Ampeln! In Wirklichkeit fährt er sogar LKW, da würde er aber normal fahren wie es sich gehört. Leute rammen macht er aber nicht. Nur das eben mit den roten Ampeln.
×
×
  • Create New...