Jump to content

Enrico8077

Veteran Driver
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Truck?

About Enrico8077

  • Rank
    3t Helicopter
  • Birthday 04/22/1977

Profile Information*

  • Preferred Trucks
    Volvo
  • EU Garage Location
    Germany: Dresden
  • Known languages
    deutsch

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Das frag ich mich auch, obwohl ich das noch nie gesehen hab also selber. DAs ist ist ja richtig mysteriös. Das muß doch schon bei den Programmierern passiert sein. Was bezwecken die?
  2. Also ein Kumpel hat mir das unabhängig geschrieben, das das war. Der hat sogar beschrieben das in Frankfurt irgendwo ein Stachelzaun quer über der Straße gespannt war. War zwar auch viel in Frankfurt, aber da war nichts. Mir ist aber auch aufgefallen, wenn ich über Tastatur fahre und das AntiAFK aktiviert ist, das es dann auftritt, wenn das AntiAFK den text schreibt Das es dann die Lenkung kurzzeitig blockiert
  3. Und noch dazu kam heute, in Rotterdamm, das da im Tunnel plötzlich nichts mehr weiter ging. Man ist wie gegen eine unsichtbare Wand gefahren. Das ist wohl dann auch das Steuerelement? Ohne große Vorwarnung, pofff. Die Straße ging auch noch weiter, laut Navi. Aber nicht für mich. Alles probiert, schräg, in der Mitte nichts half.
  4. Hallo, das war bei nen Freund auch passiert, mal richtig lesen!!!! Und da lag sogar Stacheldraht quer über der ganzen Straße. Als nächstes liefer ich noch ein Beweißvideo. Hab auch jetzt immer Rec. laufen. Steurelement. theeee!!!
  5. Heute hab ich von einem ähnlichen Vorfall, wo derjenige einen Stacheldraht quer über der Straße gesehen hatte, bevor es passiert ist. Er hat es wenigstens noch in die Werkstatt geschafft, was bei mir nicht mehr ging. Was ist das Leute? Das ist jetzt auch keine Fehlsteuerung vom Lenkrad, Maus oder Tastatur mehr. Derjenige denkt vielleicht muß auch mal das System geupdatet werden. Ich hab jedenfalls nichts gesehen als das bei mir passiert ist.
  6. Eher nicht, weil ich erst mal auf Tastatursteuerung bin. Das würde aber nicht erklären, das nach der reparatur wieder alles in Ordnung war.Das war innerhalb von Sekundenbruchteilen passiert, eben wie wenn ein Reifen platzt.
  7. An was kann das aber liegen? Ich bilde mir das doch nicht ein. Damit ist das virtuelle Lenkrad gemeint. Es ging ohne zu zögern in die Leitplanke. Ist womöglich auch ein Hacker vielleicht dran schuld? Ich weiß das ich damit nix zu tun hab. Und lies sich auch vor der reparatur nach dem abschleppen nicht steuern. Er zog nur nach links (bzw. konnte nur nach links lenken). Nach der reparatur alles in Ordnung.
  8. Kann mir bitte jemand helfen! Ich möchte einfach nur mal wissen ob das möglich ist. Ich selber hab aber nichts dazu bei getragen, das war auf völlig gerader strecke als es das Lenkrad verrissen hat.
  9. Muß aber noch dazu sagen, nach der reparatur war wieder alles in Ordnung, wie als wäre gar nichts passiert
  10. Fahre durch Frankreich auf der Autobahn, plötzlich verreißt es das Lenkrad und mich zieht es zur Mittelleitplanke. Kann auch nicht mehr zur Mitte zurücklenken, sodas mir nur der Abschlepper übrigbleibt. Hab aber schon länger eingestellt zufällige Straßenereignisse. Nun meine Frage: Kann es sein das bei mir ein Reifen geplatzt ist? Ich dachte zufällige Strßenereignisse beziehen sich auf Unfälle Staus etc. aber nicht auf den LKW. MfG Enrico!
  11. Ja ok, bis dahin bleibt es eben an.
  12. Na ich habs jetzt, wie ichs mach, ich lasse es an, Tag und Nacht.
  13. Ey 16 - 7,00 Uhr? Gestern waren es in England 15 Uhr! Im Spiel ist es aber noch Taghell. Da lass ich das Licht einfach an.
  14. Ich guck doch auch nicht die ganze zeit auf die Uhr, da ich mit Lenkrad fahre, steht der Lappi etwas weiter weg. Da wird die Zeit immer sehr klein. Denkt doch auch mal über so eine Automatik nach.
  15. Bei 19 Uhr geh ich noch mit, aber 15 Uhr ist wirklich etwas zu zeitig!
×
×
  • Create New...