Jump to content

Gus.

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Gus.

  1. Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr ernst nehmen Entweder ist er einfach nur ein Troll, oder der uneinsichtigste Mensch den ich bisher antreffen konnte. Er hat ja immer ne Ausrede parat, auch wenn diese überhaupt keinen Sinn ergeben, wenigstens kann er was dagegen sagen. Nimm doch auch mal was entgegen, viele Antworten von den Leuten hier ergeben Sinn, insbesondere wenn man sich mal das Regelwerk durchgelesen hat. Du wurdest ja nicht umsonst schon 3 mal gebannt.
  2. Richtig, es ist ein Spiel und ebenfalls richtig, es ist nicht verboten schneller zu fahren als erlaubt. Aus dem Regelwerk ist aber klar und deutlich zu entnehmen, dass man sich nach den europäischen Straßenverkehrsregeln zu halten hat. Außerdem wird angemerkt, wer zu schnell fährt trägt immer die Schuld bei Unfällen und wird dafür bestraft. Wenn ich 60km/h auf C-D Route fahre, du mich überholst und dadurch ein Unfall entsteht wirst ja auch du bestraft und nicht ich, denn ich habe mich an die Verkehrsregeln gehalten. Falls du es nicht wusstest, ETS bedeutet Euro Truck Simulator. Es gibt auch Rennspiele, welche ich dir eher empfehlen würde. Außerdem fahre ich auf dem EU 1 Server, welcher ein Simulationsserver ist. Ich hoffe dass du mit deiner Fehleinstellung und deinem Gedankengut auf dem Arcade Server fährst, denn da bist du besser aufgehoben. Dieses Beispiel ist totaler Schwachsinn weil es zu deiner Situation gar nicht passt. Du hast ein fahrendes Fahrzeug überholt und kein ruhendes Hindernis im Straßenverkehr. Das Überholen ist bei einer durchgestrichenen Linie nicht gestattet.
  3. Manchmal wirds wirklich kriminell hier. Natürlich werde ich nicht 110km/h fahren. Die Leute haben sich nicht nach dem "Verkehrsfluss" sprich der durchschnittlichen Geschwindigkeit anderer zu richten, sondern nach den Verkehrsregeln und den vorgeschriebenen Tempolimits. Und dann bin ich auch kein Verkehrshindernis, sondern kein Idiot welcher die Verkehrsregeln bricht.
  4. Nochmal kurz erklärt: Fahren über der Geschwindigkeitsbegrenzung ist zwar erlaubt, aber im Regelwerk ausdrücklich nicht empfohlen. Überhöhte Geschwindigkeit erhöht das Risiko eines Unfalles und fließt somit bei einem Unfall mit in die Bestrafung ein. Da du ja eindeutig zu schnell warst (110km/h), gehe ich mal nicht davon aus, dass du vorzeitig entsperrt wirst. Es wird von vielen oft vergessen, dass die Geschwindigkeit immer eine große Rolle dabei spielt, es ist nicht egal wie schnell man fährt, laut Regelwerk ist es immer auf eigene Gefahr und wenn dann mal was passiert, muss man mit Konsequenzen rechnen. Ich möchte dir natürlich nicht vorwerfen, dass du an allem Schuld bist und es falsch gemacht hast. Sehr viele fahren zu schnell, aber die Konsequenzen müssen einem auch bewusst sein. Und wenn dann bei einem Überholvorgang auch noch ein Idiot Gas gibt, um einem das Überholen unmöglich zu machen, muss man nachgeben. Denn auch ist zu beachten, wer überholt trägt die höchste Verantwortung in der aktuellen Situation. Mein Tipp an dich; das nächste mal nachgeben, ggf. Geschwindigkeit reduzieren und versuchen hinter dem zu überholenden einzuscheren, falls nicht möglich da es sich um eine Kolonne handelt welche vielleicht aufrückt, dann am Straßenrand der Gegenfahrbahn halten und die anderen vorbeiziehen lassen. Auch eine Möglichkeit wäre es, mit 90km/h hinter den anderen hinter her zu fahren und nicht auf Krampf zu überholen.
  5. Durchaus ein nerviges Fahrzeug, in mehreren Hinsichten. Wie ich beobachten konnte, sind die Fahrer von den Skodas mehr risikobereit und rücksichtslos. Zudem ist der Motorsound absolut nervig und viel zu laut, ebenso die Hupe ist ein grauen. Wie findest du denn den Skoda?
  6. Schwierig zu sagen denn mal trifft man mehr auf rücksichtslose Fahrer und mal weniger. In meiner gesamten Spielzeit würde ich aber auf jeden Fall sagen, dass es durchaus angenehmer zu fahren ist als früher. Teils chaotische Umstände, massenhafte Leute die nur trollen etc. wie es früher war, gibt es heute nicht mehr. Zu 95% komme ich mit meinen Frachten immer heil an, ohne von irgendwem gerammt zu werden.
  7. Hi, check this out:
  8. Ich fahre seit über 700 Stunden im Multiplayer und wurde in der Zeit nur ein mal gesperrt (für zurückrammen) und das war 2016. Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, unnötiges überholen vermeidet und ansonsten sehr kulant im Straßenverkehr teilnimmt, wird man auch nicht gebannt. Wenn man dann aber doch mal einen Unfall verursacht, was ja durchaus mal versehentlich vorkommen kann, war die Sache mit einer direkten Entschuldigung im Chat gegessen, denn so mache ich es auch, ich reporte andere Mitspieler nur, wenn diese mich absichtlich rammen und/oder es nicht für nötig halten sich zu entschuldigen. Von daher nein, ich finde nicht dass die Regeln und die damit einhergehenden Bestrafungen zu hart sind, denn hart durchgegriffen werden muss, um das gute Spielerlebnis soweit es geht zu bewahren. Und wenn man sich bei den Personen auch gleich entschuldigt kommt es meist erst gar nicht zu einem Report, falls doch, ist es dem Moderator ja ebenfalls ersichtlich das man sich direkt entschuldigt hat. Wenn beide Faktoren stimmen; Eindeutig den Unfall versehentlich verursacht zu haben UND sich im gleichen zug zu entschuldigen, sollte es bei einem Report gegen einen selbst nicht zu einem Bann kommen.
  9. Was ist das denn für ein Overlay welches du um Spiel hast? Mit den LKW & Fracht Informationen und oben den Server Infos usw.

    1. Polyxena

      Polyxena

      Hey Gus,
      das ist die Trucky App :) https://truckyapp.com/ .

    2. Gus.

      Gus.

      Verrückt was es alles gibt. Danke :D

    3. Polyxena

      Polyxena

      Kein Problem immer gerne :)!

  10. Aggressivität konnte ich jetzt bei dem Text von @Polyxena [GER] überhaupt nicht herauslesen, gar sogar eher das Gegenteil ist der Fall. Sie hat lediglich versucht dir ein wenig bei deiner Selbstreflexion zu helfen und auch mal eine andere Seite aufzuzeigen. Zudem hat sie auf deinen Post reagiert, da wir uns in einem Diskussionsunterforum befinden, unnötig ist daran nichts. Ist doch schön wenn man hupend begrüßt wird, aber das nimmst du ja komischerweise ziemlich aggressiv auf, genauso wie der nette aber bestimmte Post von Poly. Lass die Leute eben zur Begrüßung hupen, verboten ist das nicht und wird es ganz bestimmt auch in Zukunft nicht sein. Du wurdest ja aber schon darauf hingewiesen, dass du die Lautstärke im TAB-Menü anpassen kannst. Nicht so aggressiv!
  11. In my opinion the golden key is to lower the mirror settings. I can play on high graphic settings but when I increase the mirror settings the FPS are going drastically down.
  12. https://truckersmp.com/vtc <- Hier findest du alle aktuellen Speditionen. Du kannst mit der Suche beispielsweise nach deutschen Speditionen suchen und dich "bewerben". Viele verlangen aber auch noch mal eine Bewerbung auf https://trucksbook.eu/. https://truckersmp.com/recruitment <- Hier siehst du alle Stellenausschreibungen. Falls TruckersMP Unterstützung sucht, sind die jeweiligen Posten grün markiert (wie z.B. aktuell das Event-Team).
  13. In den Registry Editor kommst du mit der WIN-Taste + R (gleichzeitig drücken). Dann tippst du einfach in die freie Fläche "regedit" ein und führst dies aus. Ich weiß ja leider nicht ganz genau was du vor hast. Du kannst aber auch auf weitere Ergebnisse stoßen, wenn du hier im Forum oben bei Suche einfach nur regedit eingibst. Dann kommen unzählige Anleitungen und Hilfestellungen.
  14. I'm surprised that you took SA:MP as an example. Damien and me once played together on a SAMP server, what a coincidence that you are now taking this as an example. I mean SAMP is not very well known.

    1. Paddy.

      Paddy.

      I suspected you might well have been a Gus I knew from LSRP, but I wasn't sure. :P

    2. Gus.

      Gus.

      I played for a few weeks on LSCRP but my english is too bad for playing on that server in my opinion :D. I also heard from Gus after being asked if I was him. So I have to tell you that I'm not the one you think I am, sorry :(

    3. Paddy.

      Paddy.

      Trust me, not being that Gus is a good thing. :P

  15. Good Guide. This thread needs more attention, sad that it was probably unread since 2018. An updated version of this guide would be nice, especially the text colors has to be edited, it's very hard to read if you don't mark the lines with mouse.
  16. Gus.

    I Need a Help

    Hi, it may help when you start the singleplayer and then exit the game again. In many cases Steam will automatically start downloading the missing DLC's.
  17. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Modifikation, die es mir erlaubt jegliche Paintjobs auf alle Trucks zu packen. Es gibt ja beispielsweise Paintjobs die nur auf dem Scania genutzt werden können, allerdings würde ich solche Paintjobs auch gerne auf anderen Marken fahren. Wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar mal eine derartige Modifikation, nur ich finde sie einfach nicht mehr. Ich hab damals schon auf meinen Actros einen Paintjob draufgeklatscht, nur wenn ich irgendeine andere Veränderung am Truck vornehmen möchte, verschwindet der Paintjob halt wieder. Hat jemand den Namen oder einen Link von solch einer Modifikation parat für mich? Sollte natürlich Multiplayer fähig sein (sprich im Singleplayer anpassbar, aber im Multiplayer dann auch tatsächlich sichtbar). Gruß
  18. Hallo erneut, ganz typisch; man schlägt sich seit Tagen mit einem Problem rum und dann, wenn man fremde Hilfe wie hier aus dem Forum genießen will und keinen Beitrag postet, bekommt man das Problem in den Griff. Vielleicht klappt das ja auch bei dir, Fernfahrer1985: Du gehst in deinen Installationsordner von ETS2 (nicht der unter Dokumente, üblich ist dieser auf irgendeinem Laufwerk gespeichert) (Dateipfad: LAUFWERK -> Steam -> steamapps -> common -> Euro Truck Simulator 2 -> bin -> win_x64) In diesem Ordner ziehst (oder löschst, ich rate aber den Ordner nicht komplett zu löschen, hafte für keine Schäden) du den "Plugin" Ordner heraus. Das wars. Hoffe konnte helfen.
  19. Ich habe genau das gleiche Problem. Ist bei mir aller dings auch im Singleplayer so, aber nur bei der 64-bit Version, bei der 32-bit funktioniert es. Man bekommt übrigens vorher so ein kleines Fenster, in dem man bestätigen muss, das SDK-Features verwendet werden. (Nur bei der 64-bit)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.