Jump to content

[GER] Robin

Retired Team Member
 TruckersMP Profile
  • Posts

    122
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by [GER] Robin

  1. Merry christmas to everybody, i hope you will enjoy the time with your family and friends! ?

    1. Mr.Drexy

      Mr.Drexy

      thanks Robin for you too ♥ :wub:?

    2. Chris2306

      Chris2306

      Thank you Robin, you too :wub: :thisisfine: 

    3. [GER] Robin

      [GER] Robin

      Thanks buddys ^^

  2. ets2mpcdmadmax.jpg

    (Copyright unknown)

  3. I'm driving through the new DLC :)

     

    90ycJvJ.png

  4. Good morning guys, y'all are fine? :)

     

    Happy trucking, see ya on the road ;)

    1. Chemistry_TMP

      Chemistry_TMP

      Thank you buddy :)

       

    2. Spig_Xiao Zhu

      Spig_Xiao Zhu

      yes,very good,Have a good time in Pro!:thisisfine:

  5. zQ8rQ0S.png

    Cruisin through Brussels ;)

    1. Der Joey

      Der Joey

      Have a nice trip mate! ❤?

  6. RdjAQR3.png

    Installed ProMods, i really enjoy it.

     

    Happy Trucking :)

    1. MaxxD

      MaxxD

      Jetzt erst ?? Schicker Wagen?

    2. [GER] Robin

      [GER] Robin

      Ja, weis ich auch nicht warum :D

      Danke :3

  7. Live auf twitch:

     

    Könnt ja mal vorbei schauen ;)

  8. Gebannt weil du mehr Reputation Punkte wie Posts hast
  9. Am besten reportest du die Spieler wenn es wirklich was schwerwiegendes war, was deiner Meinung nach geahndet werden sollte, auf der Website. Hier eine kleine Anleitung wie es funktioniert: Und bitte nicht vergessen Videos oder andere Beweise beizulegen. Dafür aber bitte vorher §1.4 in den Regeln lesen (Die findet ihr übrigens hier: https://truckersmp.com/rules) So das wär's von mir Schöne Grüße [GER] Robin
  10. Schon seit es draußen ist das G27, und hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen Das einzige ist nur dass ich inzwischen zu viele Funktionen im ETS für zu wenig Knöpfe aufm Lenkrad habe Naja, muss ich mir mal was einfallen lassen
  11. #BringBackEuropoort

  12. Looking forward to having fun with the community
  13. Ja. Nur wieso sollte ich im Team sein wenn ich den Multiplayer total doof finde So war das garnicht gemeint. Eigentlich sollte das aussagen dass ich den Multiplayer nicht doof finde, sondern gerne den Multiplayer spiele, da ich immer wieder aufgeregt bin was heute wohl passiert, weil jeder Tag anders ist. Und meine Teamfunktion erweitert das ganze nochmal. Seit ich im Team bin habe ich viel mehr Kontakt zu der Community wie vorher. Und dadurch macht es mir noch mehr Spaß. Frag mich nicht wieso ich vorher nicht sooo viel Kontakt zu der Community hatte, aber ich würde meinen Fehler gerne Rückgängig machen. Wäre am liebsten schon länger hier aktiv gewesen, weil es auch ab und zu mal echt lustige Diskussionen hier gibt. Naja, solls auch schon wieder gewesen sein von mir Schöne Grüße Robin
  14. Naja, was soll ich schon sagen Oft chaotisch aber macht immer noch hammermäßig Spaß, und alleine die Tatsache dass ich im Team bin sagt ja schon meine Meinung aus denke ich
  15. Ohh ja, beim alten hat der gefühlt alle 2 Minuten mal geblinkt
  16. Ich schätze mal dass da was kommen wird ^^ Man hat ja schließlich ein paar "Tuning-Slots", wo man nichts ändern kann Warum sollte SCS sie hin bauen ohne etwas damit vorzuhaben?
  17. Dann kann man ja endlich Touren fahren ohne dass dir irgendwelche Menschen in die Karre fahren Freue mich ^^
  18. Hallöchen zusammen Wollte mich nur mal um eure Meinungen zum neuen MAN TGX Euro 6 umhören. Was meint ihr? Gelungener Truck oder eher nicht? Würde mich über eine rege Diskussion freuen Grüße [GER] Robin
  19. Ganz ehrlich: Leider nicht, da ich einfach keine Zeit dazu habe. Beruflich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten (Saisonabhängig in der Landwirtschaft) und dementsprechend halte ich mir die Zeit für Freunde und zB TruckersMP frei. Wo in DE wohnt ihr (Bundesland)?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.