Guest Herr Müller [GER] Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Prost Neujahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 Dir ebenso Prosit neujahr, Müllerchen Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Λ S L Λ N Posted January 1, 2021 Share Posted January 1, 2021 An alle : ich wünsche euch ein Frohes und gesundes Neues Jahr 2021 Kind regards, Λ S L Λ N TruckersMP Rank : PLAYER Driver of BRAWEN TRANSPORT Languages: | | Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabbi. Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Haltet die Stoßstange sauber und lasst euch nicht Ingame Ärgern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Danke! Dir auch! Das mit dem Ärgern funktioniert nicht. Ich bin ein Mensch der seiner Wut immer freien Lauf lässt.Dies tue ich aber nicht im Chat.Es fällt auch gerne mal ein böses Wort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luca11 Truckerkid [AT] Posted January 4, 2021 Share Posted January 4, 2021 Ebenfalls frohes neues Jahr Ich wünsche allen für die es 2020 nicht so gut bis besch...... lief das es heuer euer/unser Jahr wird und ihr/wir wieder lachen können. Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr Also hört auf mich zu rammen von der Straße zu schubsen als Crashkid zu bezeichnen oder zu beleidigen Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen Ihr macht auch Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButtonUK Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Moin zusammen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denniss. Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Tach Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] DahakaRising Posted January 8, 2021 Share Posted January 8, 2021 Hallöchen ☢ Female | german & english | sarcastic | gaming ☢ Discord: DahakaSkyRising#2850 Steam: https://steamcommunity.com/id/bulletx3/ [That profilepicture is my avatar from Second Life] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted January 11, 2021 Share Posted January 11, 2021 Hai Link to comment Share on other sites More sharing options...
scaniadriver162 Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Wo hier ist ja gar kein Becken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted January 12, 2021 Share Posted January 12, 2021 Ach... Der Hai kann auch ohne Becken überleben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blabberbeak Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 18 hours ago, Herr Müller [GER] said: Ach... Der Hai kann auch ohne Becken überleben. Der Kredithai vielleicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grundii Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Gibt es bei euch eigentlich aktuell ein Lied, welches ihr nicht mehr aus dem Kopf bekommt? Bei mir ist es "Hollywood" von "The Vision / Gigi D'ag" Kind regards, ɢʀᴜɴᴅɪɪ Retired Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Ich selbst definiere keine Lieblingslieder, da ich mich sonst nie entscheiden könnte Allerdings muss ich sagen, dass ich einige Lieder hab, die ich sehr gerne mag Unter anderem: - Forever Young - 2019 Remaster - Knockin' on Heaven's Door - Carry on Wayward Son (Neoni) - Guajira Guantanamera - The Riddle - Tubthumping - Foxtrot Uniform Charlie Kilo - Head & Heart (ft. MNEK) - Rain on Me - Heartbeat Song - Ti Amo - Zefix - Dr. Jones - Water Verve - DJ Quickslver Radio Edit - Daddy Cool - Nick Raider Radio Mix - End of Time ^Das sind ein paar Tracks die ich mir immer anhören könnte^ Allerdings habe ich auch noch saisonale favorisierte Tracks wie @GGF MD's liebling Last Christmas von Wham! (Ich glaub, jetzt hasst er mich) 1 Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grundii Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 @BlackSoul_ Uhh, da sticht direkt einer meiner Favoriten raus: Spoiler Last Christmas von Wham! @GGF MD Ne, ich meinte natürlich The Riddle von Gigi D'ag Liebe dieses Lied. Aber auch die anderen Songs kenn ich größtenteils und höre selbst viele davon sehr gern, wie zum Beispiel Forever Young, Rain on Me oder Heartbeat Song. Nicer Dice 1 1 Kind regards, ɢʀᴜɴᴅɪɪ Retired Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Ja, ich höre mir ja eigentlich fast alles an, solang es nicht unbedingt Musik zum einschlafen ist oder wo ich Kopfweh bekomme weil ich verzweifle an dem Text aka. moderner Rap wie BeineMC und wie sie so alle heissen xDDDD also von 80er, 90er, 00er, pop, HipHop, etc. hör ich mir alles an und wenns auch noch richtig geil is, dann geh ich sogar mit der Musik mit Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grundii Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 80er, 90er und 2000er sind genau meine Musik. Die höre ich wirklich sehr gern. Aber auch aktuelles, vorwiegend Musik, die auch für gewöhnlich im Radio läuft ^^ Kind regards, ɢʀᴜɴᴅɪɪ Retired Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted January 22, 2021 Share Posted January 22, 2021 Ich höre alles außer Rap und Hip Hop. Am Liebsten aber die 80er und 90er. sowie Scooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grundii Posted January 23, 2021 Share Posted January 23, 2021 Scooter find ich auch mega Und bei Rap, vor allem Deutsch-Rap bin ich komplett raus. Kind regards, ɢʀᴜɴᴅɪɪ Retired Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 On 1/22/2021 at 12:57 PM, Grundii said: 80er, 90er und 2000er sind genau meine Musik. Die höre ich wirklich sehr gern. Aber auch aktuelles, vorwiegend Musik, die auch für gewöhnlich im Radio läuft ^^ Ja, da bin ich ebenso bei dir ich hör mir eben alles an von kreuz und quer und oben nach unten 1 Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny Black Posted January 24, 2021 Share Posted January 24, 2021 scorpions wind of change Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaximumVirusCH Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Hey Guys ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr (Sind zwar schon 29 Tage her aber egal wegen ein mal kann man es schon mal machen ) Aber naja egal. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Müller [GER] Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Sehr ruhig hier momentan Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Kit Posted February 3, 2021 Share Posted February 3, 2021 Das stimmt, Müllerchen aber auch da kommt sicher bald wieder etwas schwung rein :3 Your average pleb from Austria. Favorite Truck: Brand Scania, Model S, HP 500, Chassis 4*2, Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts