Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

16 minutes ago, Locke74 said:

Auf Deine Antwort Driftport fällt mir nur eines ein....Dich hamse wohl damals in die Babyklappe gesteckt und zwar von innen :-/

 

 

Mir fällt zu deiner Frage und jetztigen antwort nur ein und auf das du scheinbar nicht in der Lage bist die Suchfunktion zu nutzen, es kommt wenn es soweit is das du wie manch andrer nicht in der lage bist abzuwarten haben wir ja bereits gemerkt. Die Modder arbeiten 1. Freiwillig 2, ohne einen Cent dafuer zu kassieren oder zu verlangen. 3. Sind sie sicher schon dabei sich um das DLC zu kuemmern 4. Macht es evtl Probleme? Sonst wärs nämlich vermutlich schon draußen.

Edited by Driftport
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

@Locke74

 

Ich darf dich darauf hinweisen das Provokation in diesem Forum nicht erwünscht ist. Driftport muss ich recht geben, es steht in diesem Forum schon öfter drin. Einfach mal die Such Funktion benutzen, bevor man eine Frage bzw Topic erstellt. 

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, Bilal(Euro-TransB.V) said:

also von 2014 den Kenne ich nicht so lang leider nicht da bei  MP :D . aber Ich liebe es einfach da es einfach Länger Nacht ist und alles irgendwie so Weihnachtlich schön ist wehr geil wenn wir den jetzt schon einsetzten Könnten weis den einer was ab welchen datum der wieder drin ist ?  

Naja wenn sie einen passenden finden denk ich mal, der 2014 hatte wirklich richtig "schnee" bei dme letztes jahr war ja nur die straße  einfach nur. wie eingefroren weiß

Ich guck mal ob ich nochn screen finde

 

WinterMod 2015/2016

images.akamai.steamusercontent.com.jpg

 

Wintermod 2014/2015:

images.akamai.steamusercontent.com2.jpg

 

Edited by Driftport
  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

damals Konnte man ja im irgendwo hier im  Forum den wintermod ja irgendwie downloaden und dann in irgend einen Bestimmten Ordner einfügen und manuell "Installieren"

also ich meine da wahr schon beim Installations fenster am anfang wo man den Hacken setzten konnte bei winter mod schon lange weg man hat den dann irgendwie Manuell installieren Können und war auch erlaubt und Ging Einwandfrei im MP .. Den link habe ich vor 1 Jahr von einen Admin bekommen weiß aber nicht mehr wer es wahr.. Geht das immer noch mit den winter Mod oder sollte man sich Lieber gedulden bis ein neuer Client wieder da ist und man da wieder das Häkchen bei winter mod setzten kann :) ? 

Link to comment
Share on other sites

Der Winter-Mod wird wie die letzten  Jahre wahrscheinlich wieder mit den neuen patch kommen. Ich persönlich weiß aber nicht ob dieses Jahr einer kommt und wann er kommt. :) 

Link to comment
Share on other sites

Hach ja das waren Zeiten :D

 

Schöne Winterkonvois :)

Allerdings würde das ganze natürlich mit vereisten Straßen noch lustiger werden ^^

Hatte selber mal eine Mod, die die Physik abänderte, wo man mit +20 Tonnen nur noch maximal mit 20 km/h fahren konnte, ohne gleich Wheelspin zu haben :D

Leider wurde diese Mod bis 1.9 oder so nur gängig gemacht. 

War aber ganz lustig ^^

 

Im Multiplayer aber eher ungeeignet, da man damit erstmal klar kommen muss und bei manchen Leuten und ihrem Fahrstil seh ich da sowieso schwarz :D

 

Jedoch würde ich für eine Mod stimmen :P

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Camox said:

Im Multiplayer aber eher ungeeignet, da man damit erstmal klar kommen muss und bei manchen Leuten und ihrem Fahrstil seh ich da sowieso schwarz

Naja, die Trolle würde dann vermutlich nicht mehr von der Stelle kommen :D

  • Upvote 2

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Oder eine temporäre "Winterregel", dass man immer mit Licht fahren muss :D Vermutlich könnte man es auch programmseitig lösen, "Wenn Wintermod aktiv, dann stelle andere Lkw immer mit eingeschaltetem Licht dar", aber das wäre natürlich wieder Programmieraufwand, der an anderen Stellen sicher besser aufgehoben ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.