Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

1 hour ago, Luniz said:

kann es sein dass der beitragscounter verbuggt ist? ich schreibe beitrag um beitrag aber meine beiträge hier bleiben immer bei 92. dabei bin ich schon locker bei 150...

In manchen Unterforen wird nicht mitgezählt. Dazu zählt auch das deutsche Unterforum

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es war glaube ich mal anders, daher kann es sein, dass ihr noch die Zählung behalten habt. Oder nur die Einträge aus dem Archiv gezählt werden, also dort, wo die Beiträge hinverschoben werden, wenn sie inaktiv sind.

Und das einer der (Web-) Entwickler ein

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Doch, das kann ich durchaus verstehen. Es gibt Leute, die der Meinung sind, möglichst viele Beiträge schreiben zu müssen, weil eine große Beitragszal ja was her macht. Und es gibt Leute, die glauben, dass Nutzer mit vielen Beiträgen einiges auf dem Kasten haben müssen, weil sie ja scheinbar immer und überall was beizutragen haben.

 

Beides ist unsinnig, lässt sich aber dadurch vermeiden, dass Bereiche, die für zwanglose Gespräche gedacht sind (wie z.B. hier der Smalltalkthread), einfach nicht in die Beitragszahl mit einfließen. Dann hat ein sehr aktiver Plauderer eben nur 10 statt 1000 Beiträge, weil er außer OT-Gesprächen nicht viel beizutragen hat. Find' ich persönlich ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

ot bereiche bzw threads nicht dazu zu zählen ist in anderen foren standart. aber wenn wir hier im deutschen bereich über das thema (also das spiel) schreiben, ist dies keinerlei off topic mehr. 

ich persönlich schreibe nur hier weil mein deutsch halt um einiges besser ist als mein englisch. ich hab keine lust den google übersetzer zu nehmen wenn ich manche englische pasaggen nicht verstehe. da ich gerne in foren schreibe (manche sogar mehr als 1000 beiträge) ärgert mich das schon etwas wenn ich hier nicht vorran komme. natürlich schreibe ich nicht nur um beiträge zu bekommen, aber wenn ich etwas im topic bereich geschrieben habe, dann möchte ich eigentlich auch dass mein beitragszähler vorran kommt, denn sonst kann man diese funktion eigentlich auch gleich abschalten...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele seit heute wieder den Multiplayermodus und mir ist direkt aufgefallen, dass fast überall Autos rumfahren.

Wie kann das möglich sein? Scheint wohl eine Art Polizei, ADAC oder so etwas zu sein? Keine Ahnung - hab da bisher noch nicht so ganz durchgeblickt.

 

Wie genau ist es für mich selber möglich, so ein Auto zu fahren?

Link to comment
Share on other sites

On 7.11.2016 at 5:44 PM, Spieker said:

Ja, ich hätte nichts dagegen, z.B. diesen thread oder Forenspiele nicht mitzuzählen. Aber das ganze deutsche Unterforum nicht mitzuzählen macht keinen Sinn

 

Weiß doch gar nicht, wieso man sich überhaupt drüber aufregt.

Scheint ja für euch wie 'n ePenis zu sein, den ihr in die Länge ziehen wollt.

Was bringen euch die Post? Null, nothing, niente, nada - NICHTS! :-D

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, 'EyeRainTV# said:

 

Weiß doch gar nicht, wieso man sich überhaupt drüber aufregt.

Scheint ja für euch wie 'n ePenis zu sein, den ihr in die Länge ziehen wollt.

Was bringen euch die Post? Null, nothing, niente, nada - NICHTS! :-D

Because Reasons

8 minutes ago, 'EyeRainTV# said:

Hallo,

 

ich spiele seit heute wieder den Multiplayermodus und mir ist direkt aufgefallen, dass fast überall Autos rumfahren.

Wie kann das möglich sein? Scheint wohl eine Art Polizei, ADAC oder so etwas zu sein? Keine Ahnung - hab da bisher noch nicht so ganz durchgeblickt.

 

Wie genau ist es für mich selber möglich, so ein Auto zu fahren?

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, 'EyeRainTV# said:

 

Weiß doch gar nicht, wieso man sich überhaupt drüber aufregt.

Scheint ja für euch wie 'n ePenis zu sein, den ihr in die Länge ziehen wollt.

Was bringen euch die Post? Null, nothing, niente, nada - NICHTS! :-D

 

 Dem Otto-Normal-User bringen sie nichts, richtig.

userbar113382.gif

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, 'EyeRainTV# said:

 

Weiß doch gar nicht, wieso man sich überhaupt drüber aufregt.

Scheint ja für euch wie 'n ePenis zu sein, den ihr in die Länge ziehen wollt.

Was bringen euch die Post? Null, nothing, niente, nada - NICHTS! :-D

Wenn man schon etwas einfügt hat es auch zu Funktonieren,ich könnte ja auch Fragen was bringt dir ein Auto im LKW Simulator? RICHTIG Null, nothing, niente, nada - NICHTS! :-D

davon mal hieß es mal das man sich ab 60 post als Suporter bewerben kann (60 Hilfbereite Post´s) uswusv. aber ich verbinde die post eben mit Aktiver Arbeit im Forum sei es Hilfe dem Smaltalk wo ja auch ab und an Wichtige fragen landen.

es gehört eben zu einem Forum dazu

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.