Jump to content

Bilal(Euro-TransB.V)

Veteran Driver III
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bilal(Euro-TransB.V)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bilal(Euro-TransB.V)'s Achievements

3

Reputation

  1. Also ein Kollegah Fan bin ich nicht.. Fand nur diesen Track sehr witzig und es geht ja immerhin um Trucker
  2. Noch schlimmer mein Freund... mich würdest du nie wieder in deinen Leben vergessen schönen tag noch dir
  3. Und was soll das jetzt bedeuten Bitteschön ? also ich bin ein Bellender Hund ?... dann bist du einer den man nichts zu recht machen kann... meine Meinung Jeder Beschwert sich nur hier im .MP dabei sollte man lieber Glücklich darüber sein das man endlich mal überhaupt im Multiplayer spielen kann den das wahr damals nicht Möglich egal mit welchen Truck Simulator... beurteile mal nicht so schnell über mich was ich bin und was nicht wenn ich weiß das der andere kein Winter mod drin hat und deswegen seine lichter aus sind (merke ich ja auch an der uhr zeit) dann ist das so ist halt kein zwang den Winter mod einzufügen oder ??.. wenn du das nächste mal einen schlechten tag hast lass es wo anders raus aber such dir keinen Opfer .
  4. also die letzten jahre hat es doch auch gut geklappt allso soll es auch die nächsten klappen wenn ein den wintermod nicht drin hat und es bei im tag sein sollte und er sein licht nicht an hätte mein Gott ist halt so nach nach 2 stunden sind auch seine an
  5. damals Konnte man ja im irgendwo hier im Forum den wintermod ja irgendwie downloaden und dann in irgend einen Bestimmten Ordner einfügen und manuell "Installieren" also ich meine da wahr schon beim Installations fenster am anfang wo man den Hacken setzten konnte bei winter mod schon lange weg man hat den dann irgendwie Manuell installieren Können und war auch erlaubt und Ging Einwandfrei im MP .. Den link habe ich vor 1 Jahr von einen Admin bekommen weiß aber nicht mehr wer es wahr.. Geht das immer noch mit den winter Mod oder sollte man sich Lieber gedulden bis ein neuer Client wieder da ist und man da wieder das Häkchen bei winter mod setzten kann ?
  6. Richtig Geil also der von 2014 ist deutlich besser ! finde ich auch
  7. also von 2014 den Kenne ich nicht so lang leider nicht da bei MP . aber Ich liebe es einfach da es einfach Länger Nacht ist und alles irgendwie so Weihnachtlich schön ist wehr geil wenn wir den jetzt schon einsetzten Könnten weis den einer was ab welchen datum der wieder drin ist ?
  8. Hey kommt eigentlich Bald der Winter Mod wieder stehen ja kurz Davor ?
  9. Mit Flüssig Englisch meinst du damit wirklich Perfeckt als würde man ein Engländer sein ? oder reicht das wenn man gut Englisch kann also Gut und Flüssig ist für mich ein Gewaltiger unterschied..?
  10. ja das Glaub ich auch mal das da ein Zusammenhang gibt
  11. Das mit den Admin werden ist glaube ich nicht Einfach auch wenn du 30 Jahre währst würde mich auch Gerne Bewerben aber habe mitbekommen das es Geschlossen ist also der bewerbungs Status und mann muss Gutes Englisch Können ich Z.b kann 6 sprachen Englisch Eingeschlossen und bin derzeit 20 Jahre alt und der Interesse der Admins wahr Gering. Würde schon gerne wissen Wieso oder habe ich einfach die voraussetzungen nicht dafür ? Erfahrungen habe ich auch im Realife Da ich selbst Lkw Fahre. Und was Lkw Simulation Games angeht bin ich gute 9 Jahre dabei..
  12. hey Leute könnt ihr mir mal sagen wenn ich mir das Mighty Griffin Tuning pack hole was jetzt ja mit den MP kompatibel ist ob andere den Tuning am Truck auch sehen oder nur ich selber.. Oder können das nur Leute sehen die den DLC auch haben ich meine den Wheel tuning pack habe ich zubeispiel nicht aber kann es bei den anderen Trucks sehen. ??
  13. Bonnm wolltest du dich nicht mal bei mir melden ? grad so neben bei ...
  14. genau sowas geht auch ich meine ein Reiz muss ja da sein ein Beispiel also jetzt in Realife du Fährst in der Stadt hast ne Aufgemotze Karre wo nichts eingetragen ist bomben sound geht ab wie schmitz katze "Tief-Breit-Laut" du weist du wehrst am arsch wenn die bullen dich aufhalten dann hast du automatisch ein Reiz und es ist einfach viel geiler weil man Gefährlich lebt also ich bin Zumindest so so würde es mir in ETS2 auch gehen da würde ich mir 2mal überlegen ob ich jetzt schneller fahren soll oder nicht es könnte ja irgendwo Polizei stehen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.