Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

Hey @Bilal(Euro-TransB.V),

 

ich denke das ist im Moment sehr stark wegen den Autos im Kommen, dass der 2er so stark genutzt wird ;)

Auch ein wenig verständlich, da die meisten bestimmt auch mal Abwechslung brauchen :)

Mit den Polizeikontrollen könnte man was umsetzen, richtig, jedoch inwiefern sollte das, wenn es nicht gemacht wird, bestraft werden, wenn sich jemand dagegen setzt :D

 

Falls Du eine Variante/Idee hast, kannst Du ja gerne einen Vorschlag beim Team machen ;)

 

Liebe Grüße

Chris

 

Als Anmerkung noch:

 

Wenn die Leute sehen, dass dort mehr los ist, gehen sie ja automatisch auf diesen ;)

Also kann da nur jeder selbst was daran ändern, sodass dort wieder mehr los ist :P

 

4 hours ago, OUTBACKHARRY said:

hoffe das es mal ein dlc gibt mit nem mack superliner oder dem k100 wo dann funtzt

 

Dazu gibt es ja den ATS, wo es so etwas bald wohl geben wird (hoffentlich :P)

 

9 hours ago, OUTBACKHARRY said:

hallo weis einer obs bald ein paar neue truck modelle für mp geben wird

 

Hey,

 

es soll, zumindest wurde dies so schonmal angekündigt, der Renault Range T dazukommen.

Es wurde auch schon etwas von dem MAN Euro 6 was rumerzählt, wozu es aber keine Belege gibt.

 

LG Chris

Edited by Digi7al
Merged 4 posts.
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Chris_O_T

 

Ja das stimmt ich bin ja dann auch auf der EU2 drauf weil du sonst ja komplett allein Unterwegs bist auf der EU1 ist halt zur zeit so .. ja also bei den Polizeikontrollen kann man mit Bann Zeiten der Polizist muss Beweise sammeln das er natürlich falls einer sagt ey der Lügt ich habe dies und das nicht gemacht das der Polizist dann ganz einfach seine Klaren beweise rausholt und somit die Sache gegessen ist. und man dann wenn man seine Anweisung nicht Befolgt oder Abhauen wollte von der Kontrolle über rot Gefahren bei Überholverbot Überholt zu schnell Gefahren usw.. genau so Bann Zeiten oder Kicks bekommt man kann ja eine Feste Regelung machen wie Z.b Rote ampel überfahren Bann-1 tag// Nicht richtig eingeordnet (Spur) - Kick usw... man muss dann halt alles mit Screens Belegen Können was da vorgefallen ist.. oder auch cool Radar Kontollen das wehren alles sachen wo man die Vernünftigen Fahrer die das spiel wirklich als reines Simulator nutzen zu schützen vor Raudis  

Link to comment
Share on other sites

@Bilal(Euro-TransB.V) Da ist dann aber wieder die Frage, ob das nicht ein wenig zu weit geht? :D

Ich mein, Polizeikontrollen schön und gut, aber deswegen gleich bannen, wenn man nicht anhält? :/

Es ist zwar schon ein realitätsnahes Spiel, aber allzu echt sollte es nun nicht sein, sodass der Spaß nicht verloren geht :)

 

Ich hoffe, man versteht, was ich sagen möchte :D - ist immer etwas schwierig auszudrücken haha

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also jeder Empfindet sein Spaß Faktor anders mir würde es Unheimlich spaß machen wenn ich weiß das ich einen auf den deckel bekommen würde ich meine ich Kenne das aus anderen spielen auch wenn der Admin was sagt das hast du das zu tun machst du es nicht dan hast du halt ein Bann der Bann kann ja auch für 2 stunden sein als strafe Z.b da müsste sich ja keiner Groß aufregen :) 

Link to comment
Share on other sites

Just now, Bilal(Euro-TransB.V) said:

Also jeder Empfindet sein Spaß Faktor anders mir würde es Unheimlich spaß machen wenn ich weiß das ich einen auf den deckel bekommen würde ich meine ich Kenne das aus anderen spielen auch wenn der Admin was sagt das hast du das zu tun machst du es nicht dan hast du halt ein Bann der Bann kann ja auch für 2 stunden sein als strafe Z.b da müsste sich ja keiner Groß aufregen :) 

 

Oder man lässt diese Person "einfrieren", sodass er sich in dieser Zeit nicht bewegen kann :D

Wäre zumindest, so finde ich, eine bessere Idee :P

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

genau sowas geht auch :) ich meine ein Reiz muss ja da sein ein Beispiel also jetzt in Realife du Fährst in der Stadt hast ne Aufgemotze Karre wo nichts eingetragen ist bomben sound geht ab wie schmitz katze :D "Tief-Breit-Laut" du weist du wehrst am arsch wenn die bullen dich aufhalten dann hast du automatisch ein Reiz und es ist einfach viel geiler weil man Gefährlich lebt :P also ich bin Zumindest so so würde es mir in ETS2 auch gehen da würde ich mir 2mal überlegen ob ich jetzt schneller fahren soll oder nicht es könnte ja irgendwo Polizei stehen 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Bilal(Euro-TransB.V) said:

genau sowas geht auch :) ich meine ein Reiz muss ja da sein ein Beispiel also jetzt in Realife du Fährst in der Stadt hast ne Aufgemotze Karre wo nichts eingetragen ist bomben sound geht ab wie schmitz katze :D "Tief-Breit-Laut" du weist du wehrst am arsch wenn die bullen dich aufhalten dann hast du automatisch ein Reiz und es ist einfach viel geiler weil man Gefährlich lebt :P also ich bin Zumindest so so würde es mir in ETS2 auch gehen da würde ich mir 2mal überlegen ob ich jetzt schneller fahren soll oder nicht es könnte ja irgendwo Polizei stehen 

Hast du natürlich recht ^^

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, OUTBACKHARRY said:

hallo weis einer obs bald ein paar neue truck modelle für mp geben wird

 

 

Das mit Mack und so wird wohl nicht kommen da sie ja leider immoment nur die Lizenzen von KW und Peterbilt haben der Nächste Truck wird wohl der Peterbilt 389 werden Volvo VNL 780 und der Freithliner Cascadia sind ja Fertig nur wartet man da auf die Lizenz der Hersteller ohne die geht es eben nicht und da von MACK Leider noch nicht die Rede war steht das in den Sternen Leider

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Eu2 wird auch von vielen benutzt da sie dirt so schnell fahren können wie sie wollen, ich merke es auch das auf Eu1 immer weniger spieler sind. Aber am Wochenende ist es eigentlich recht gut besetzt dort :) 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Bonnm said:

Eu2 wird auch von vielen benutzt da sie dirt so schnell fahren können wie sie wollen, ich merke es auch das auf Eu1 immer weniger spieler sind. Aber am Wochenende ist es eigentlich recht gut besetzt dort :) 

Das ist aber erst so seid dem release von ATS MP so um den dreh weil als ich noch ETS 2 MP gespielt habe war es da immer voll um 19 uhr mit 10 min wartezeit öfters und EU 2 war relativ leer 500/600 also kann das weniger der grund sein :D 

  • Upvote 1

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, Cranky said:

 

Das mit Mack und so wird wohl nicht kommen da sie ja leider immoment nur die Lizenzen von KW und Peterbilt haben der Nächste Truck wird wohl der Peterbilt 389 werden Volvo VNL 780 und der Freithliner Cascadia sind ja Fertig nur wartet man da auf die Lizenz der Hersteller ohne die geht es eben nicht und da von MACK Leider noch nicht die Rede war steht das in den Sternen Leider

SCS war ja jetzt kürzlich bei der Mid-America Trucking Show in den USA, und ich denke mal, wenn die schon dort vor Ort sind, ist es ja eigentlich ne gute Gelegenheit, auch mit den Herstellern wegen den Lizenzen zu reden. Deswegen denke bzw. hoffe ich mal, dass zumindest der Peterbilt demnächst kommt :D

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Spieker said:

SCS war ja jetzt kürzlich bei der Mid-America Trucking Show in den USA, und ich denke mal, wenn die schon dort vor Ort sind, ist es ja eigentlich ne gute Gelegenheit, auch mit den Herstellern wegen den Lizenzen zu reden. Deswegen denke bzw. hoffe ich mal, dass zumindest der Peterbilt demnächst kommt :D

aber ich muss auch Sagen ich habe letztens Videos vom Mack gesehen gut alte Trucks werden nicht kommen man wird sich auf 2015/2016er Trucks einigen weil das wollen die Hersteller ja das ihre Neuen schiffe zu sehen sind aber ich war auch vom Neuen Mack sehr angetan :)

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Spieker said:

Kann es sein, dass es momentan bzw. vorhin extreme Serverprobleme gab/gibt? Hatte vorhin teilweise mehr als 100 ms, alle haben gelaggt und auch in der Tabliste hatten die meisten mehr als 120ms. 

Das lässt sich manchmal eben nicht vermeiden :)

Server überlasten auch mal :P

Link to comment
Share on other sites

hey Leute könnt ihr mir mal sagen wenn ich mir das Mighty Griffin Tuning pack hole was jetzt ja mit den MP kompatibel ist ob andere den Tuning am Truck auch sehen oder nur ich selber.. Oder können das nur Leute sehen die den DLC auch haben ich meine den Wheel tuning pack habe ich zubeispiel nicht aber kann es bei den anderen Trucks sehen. ??

Link to comment
Share on other sites

jegliche dlc die du nicht besitzt siehst du nicht, solltest du map-dlc´s nicht besitzen fahren andere einfach durch die Absperrung du bist aber auf deine map beschrängt. wenn andere die dlc´s besitzen die du auch hast.

Bsp. das neue scania-dlc ich habe es nicht (wozu auch fahr Magnum mit stolz)... ich sehe die anbauteile nicht, andere die das dlc haben sehen dann auch die verbauten teile an anderen scania´s nicht nur sich selbst.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.