[GER] Robin Posted February 9, 2019 Report Posted February 9, 2019 Hallöchen zusammen Wollte mich nur mal um eure Meinungen zum neuen MAN TGX Euro 6 umhören. Was meint ihr? Gelungener Truck oder eher nicht? Würde mich über eine rege Diskussion freuen Grüße [GER] Robin ETS 2 Trucker since: November 2, 2012 TMP Trucker since: December 13, 2014 TMP-Forums Member since: February 6, 2016 TMP Staff since: January 24, 2019 https://twitch.tv/robin_tmp
Chris2306 Posted February 10, 2019 Report Posted February 10, 2019 Hey Robin! Ich finde den neuen MAN Euro 6 eigentlich relativ cool, Gut umgesetzt. Leider gibt es auch Teile die mir nicht so gefallen, z.B das man sehr wenig ändern kann oder einfach das der gesamte LKW einfach ziemlich unfertig ist, ich denke das liegt aber dran das immer alle SCS so stark genervt haben mit dieser Frage "Wann kommt endlich der neue MAN??" und das auch nicht wenig.. Also insgesamt finde ich ihn so Mittel und ich hoffe er bekommt bald ein Update was das alles angeht, aber auf der anderen Seite ist er auch sehr gelungen Aber wie findest du ihn denn? @[GER] Robin
Mo1993 Posted February 13, 2019 Report Posted February 13, 2019 mir ist er nur zu sag mall fett Mo1993 - TruckersMP Languages: English | German If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me. Kind Regards,, Mo1993 You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality. Rules | Get to know the team | Guides | Knowledge Base | Map showing dangerous places in MP | Feedback about staff | Objection to the ban | Website Reports TruckersMP Ranks | Recruitment | Join the team
Müs Lee Posted February 13, 2019 Report Posted February 13, 2019 Der Kaffeebecherhalter is ne Zumutung, aber das hab ich RL am orginal EfficientLine 2 auch schon bemängelt
CrankY_is_my_Name Posted February 14, 2019 Report Posted February 14, 2019 auch wenn es der Realität nahe kommt mir ist der Tank viel zu Klein hatte mich gefreut auf den 3achser aber 460 L Tank 1300 KM Reichweite? da ist man ja nur am Tanken Wer Später Bremst ist länger Schnell
Dumbledore001YT Posted February 14, 2019 Report Posted February 14, 2019 Hey, ich finde den MAN eigentlich ganz gut. Aber ich bin dem im echten Leben schon mal gefahren und er hat da irgendwie anders ausgeschaut. Okay das war im MAN Werk und da könnten die ein par Sachen geändert haben. Der Innenraum z. B. hat da ganz anders ausgeschaut. Nicht so alles grau und so Sachen Ich bin aber auf jeden Fall gespannt. Vielleicht kommt ja ein MAN Tuning Pack. Das wäre richtig cool LG Sebastian
[GER] Robin Posted February 15, 2019 Author Report Posted February 15, 2019 On 2/14/2019 at 3:44 PM, Dumbledore001YT said: Hey, ich finde den MAN eigentlich ganz gut. Aber ich bin dem im echten Leben schon mal gefahren und er hat da irgendwie anders ausgeschaut. Okay das war im MAN Werk und da könnten die ein par Sachen geändert haben. Der Innenraum z. B. hat da ganz anders ausgeschaut. Nicht so alles grau und so Sachen Ich bin aber auf jeden Fall gespannt. Vielleicht kommt ja ein MAN Tuning Pack. Das wäre richtig cool LG Sebastian Ich schätze mal dass da was kommen wird ^^ Man hat ja schließlich ein paar "Tuning-Slots", wo man nichts ändern kann Warum sollte SCS sie hin bauen ohne etwas damit vorzuhaben? ETS 2 Trucker since: November 2, 2012 TMP Trucker since: December 13, 2014 TMP-Forums Member since: February 6, 2016 TMP Staff since: January 24, 2019 https://twitch.tv/robin_tmp
Guest Posted February 15, 2019 Report Posted February 15, 2019 Mir gefällt er. Bin froh das die Blinker nicht mehr so langsam sind, wie beim alten. Ich fahre ihn gerne!
[GER] Robin Posted February 16, 2019 Author Report Posted February 16, 2019 On 2/15/2019 at 7:45 PM, GetOnMyLVL! said: Mir gefällt er. Bin froh das die Blinker nicht mehr so langsam sind, wie beim alten. Ohh ja, beim alten hat der gefühlt alle 2 Minuten mal geblinkt ETS 2 Trucker since: November 2, 2012 TMP Trucker since: December 13, 2014 TMP-Forums Member since: February 6, 2016 TMP Staff since: January 24, 2019 https://twitch.tv/robin_tmp
Chris2306 Posted February 17, 2019 Report Posted February 17, 2019 Manche haben zum alten MAN gesagt, die "Psycho Blinker"
Lunkwill&Fook Posted March 1, 2019 Report Posted March 1, 2019 Ich warte Sehnsuechtig auf ein Tuning Pack fuer die MAN und die Renault Maschienen. Ich denke das dann selbst der sehr solide alte MAN wieder was her macht. Der neue Euro 6 ist nicht so mein Fall... Nennt es doch bitte Retro Charme oder so aber der alte ist das Vehikel meiner Wahl. Fahr ich schon ewig und werd ich sicher noch ewig fahren.
Chris2306 Posted March 4, 2019 Report Posted March 4, 2019 Ich denke mal das nächste Tuning pack was raus kommen wird, ist das für den Volvo oder Mercedes... Auf ein Tuningpack vom MAN würde ich persönlich nicht so freuen.. eher mal für Volvo oder Mercedes
sgpch1983 Posted March 14, 2019 Report Posted March 14, 2019 ich find ihn sehr gelungen auch wenn es momentan nur die 2014er version ist.. ich hätte mir die 2016er gewünscht mit performance lion ausstattung. ich fahr ihn gerne.. und bis jetzt komm ich auch gut durch die lande.. ich hoffe auf einen tuning pack und ein paar updates mit einem der nächsten patches. also ich werd ihn behalten ich liebe MAN btw. nur damit hier keiner kommt und meint "bäh scania is besser"... schaut mal auf wikipedia und co. Scania ist nun bestandteil der VW Group.. wie MAN - nicht lange und irl werden teile zwichen scania und MAN geteilt!
Sabbi. Posted March 14, 2019 Report Posted March 14, 2019 So wie ich es gesehen habe kommt demnächst ein Mercedes Tuning Pack.
CrankY_is_my_Name Posted March 16, 2019 Report Posted March 16, 2019 @Sabbi [GER] Ja die Gerüchte laufen wohl alle dahin eine Freundin sagte mir auch das man im FR Forum auch darüber Schreibt Wer Später Bremst ist länger Schnell
RayRay5 Posted March 16, 2019 Report Posted March 16, 2019 @CrankY_is_my_Name Hab mal was im Smalltalk bzgl. der Gerüchte gepostet. (Sind übrigens war) 1 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
CrankY_is_my_Name Posted March 17, 2019 Report Posted March 17, 2019 Danke @RayRay5 Wer Später Bremst ist länger Schnell
Guest Posted March 26, 2019 Report Posted March 26, 2019 Schaut nett aus, hoffentlich bringen die Entwickler auch irrgend welche Anbauteile raus
GGF MD Posted April 27, 2019 Report Posted April 27, 2019 Hey! Dieses Thema wird nun aufgrund von Inaktivität (1+ Monat) geschlossen. Danke an alle für die Diskussion //locked & archived ---------- TruckersMP Support Team Leader Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Recommended Posts