Ersma_n_Bier Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Moin, mich würde mal interessieren ob ihr eher dem LKW oder mit dem LKW unterwegs seit? Ich: PKW. Lg, Alex. Bitte nicht wundern, ich weiß nicht why er so **** schreibt. Lg, Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prignitz Trucker Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 (edited) ^ich versuche gerade zu ergründen warum so viele Spieler den Titel des Spiels Euro TRUCK Simulator 2, nicht verstehen Hier geht es doch um das LKW fahren ! Wer PKW fahren will, soll doch NFS spielen - aber ganz sicher bist du auch nicht was du fährst , wenn man deine Frage mal etwas genauer liest Edited October 12, 2018 by weezy Zitat entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_n_Bier Posted October 12, 2018 Author Share Posted October 12, 2018 PKW fahren macht schon Spaß im ETS 2 MP, aber du hast recht, es geht in diesen spiel eig. um die " LKWs " aber andersrum macht das Autofahren dort viel mehr Spaß als mit den LKW. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prignitz Trucker Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 (edited) ^Lieber 10.000 KM hinterm LKW Lenkrad, als 100 km mit diesen Pseudo PKW - aber jeder muss für sich wissen was er tut vllt liegt es aber auch daran das Truckers MP die Frachtraten für die Wohnwagen viel zu hoch angesetzt hat - deutlich über 200€/km um nen Wohnwagen zu ziehen verglichen mit 50-100€/km für echte Fracht kann einfach nicht sein Edited October 12, 2018 by weezy Zitat entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_n_Bier Posted October 12, 2018 Author Share Posted October 12, 2018 Das hab ich noch gar nicht mit bekommen, 200 Euro/Km kann echt nicht sein fürn Wohnwagen. Andersrum fährt kaum noch Jmd. mit den Wohnwagen. viele fahren einfach so mit dem Auto durch die Gegend so wie ich. ( Oder halt zu Convoys, als Begleitfahrzeug ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knusperschnitzel Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Definitiv LKW bei mir. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prignitz Trucker Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Nur damit "rum fahren" ist ja noch mehr daneben als wenigstens nen WW zu ziehen, ich weiß schon warum warum ich nur auf EU3 unterwegs bin 3 minutes ago, Alex ^^ said: ( Oder halt zu Convoys, als Begleitfahrzeug ) Das war ja wohl auch der ursprüngliche Sinn der PKW, nur haben zuviele "Oberschlaumeier" Trailer dran gehängt, was natürlich verboten ist - und daher hat man seitens TMP die WW ins Spiel gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_n_Bier Posted October 12, 2018 Author Share Posted October 12, 2018 EU4 ist der sicherste Sever vor " idioten " ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prignitz Trucker Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 (edited) ^Verzeihung, aber ein wenig Herausforderung muss schon sein - aber eben nicht zwingend mit Leuten die denken ETS wäre NFS für Arme, also nicht auf EU2, EU5 und schon mal gar nicht auf EU4 Bevor jemand fragt warum dann nicht EU1 - ich fahre auch gerne schneller Edited October 12, 2018 by weezy Zitat entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Daniel- Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Ich fahre am liebsten LKW ist ja auch der Euro Truck Simulator Mit Autos hab ich auf den Servern leider mehr Negative Erfahrungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ян Powerful Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Da es sich hier um ein deutsches Thema handelt verschiebe ich dieses Thema ins deutsche Forum, da hier nur englische Themen/Beiträge erlaubt sind. //ins deutsche Forum verschoben 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sgpch1983 Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 pkw ganz ganz selten.. wenn ich einen brauche, besorg ich mir kurzzeitig einen.. ich bin 99% der zeit mit lkw unterwegs.. ist immerhin ein lkw simulator.. kein auto oder renn simulator! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Faern Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Ich bin fast nur mit dem LKW unterwegs. In ganz seltenen Fällen steige ich auch mal in den PKW, mir ist aber die Fahrphysik zu merkwürdig, um das regelmäßig zu tun. Ich empfinde PKW dennoch als Bereicherung für die Simulation, sofern sie vernünftig fahren. Denn: Eine Welt, in der nur LKW herumfahren, ist nicht sehr realistisch. Ich würde sogar Radfahrer und plötzlich auf die Fahrbahn laufende Fußgänger in ETS2 begrüßen. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Größten Teils mit dem LKW. Am meisten jedoch als „Helikopter“ wenn ihr versteht was ich meine. Und ab und zu Polizei Auto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luniz Posted October 14, 2018 Share Posted October 14, 2018 hab das auto anfangs mal getestet, aber die bremsen sind irgendwie total mies. war aber schon ganz lustig mit 250 über die autobahn von katowitz nach lodz zu brettern. der crash bei der fahrbahnverengung war echt schon sehenswert außerdem macht auto für sped-v spieler auch keinen sinn, bei diesem hohen frachtraten muss man von palermo nach oslo über aberdeen fahren damit die tour auch zählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Web Developer Kid Fabi Posted October 14, 2018 Web Developer Share Posted October 14, 2018 Hauptsächlich nur mit dem LKW. PKW nehme ich nur, wenn ich kein Bock auf Aufträge habe. Das passiert aber sehr selten, meistens wenn World Of Trucks servern aus sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
White Wolf. Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Ich bevorzuge natürlich Truck statt das Auto, da ich seid 2014 im MP registriert bin gab es damals ebenso keine Autos und so bin ich auch geblieben. Das Auto nutze ich wenn dann nur mal um Städte frei zu fahren wie das neue DLC von ATS ansonsten bleibt das Auto in der Garage! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TrayaceHD Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 ich finde PKW auch nicht so toll xD 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ersma_n_Bier Posted October 16, 2018 Author Share Posted October 16, 2018 Fahre eher mit den PKW statt Truck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 17, 2018 Share Posted November 17, 2018 Besser fahren auf den LKW weil 1) Sicherheit 2) Komfort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nectix Posted November 18, 2018 Share Posted November 18, 2018 Definitiv LKW, aber der PKW ist eine gute Erweiterung und macht echt Spaß. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickiDeFisch Posted November 19, 2018 Share Posted November 19, 2018 Ich fahre eigentlich auch nur mit dem LKW und nutze dabei auch alle Funktionen aus. Natürlich habe ich auch meine Lieblingsmarke, DAF, aber ich finde es sehr interesannt mal alle Möglichkeiten auszuprobieren. Ich finde, egal welche Chasis, jeder LKW hat ein anderes Fahrgefühl und das ist gerade das interesannte. Aber gerne nutze ich auch den PKW, zwar nicht viel, aber es ist praktisch ihn zu haben. Gerade, wenn man mal im Konvoi fährt, ist es sehr schön. Aber ich fände es auch sehr schön, wenn wir noch ein anders Auto, wie einen T5 oder einen Sprinter bekommen für die Konvois. Dann hätte man einmal ein Auto fürs zivile Fahren und dann einen Transporter als Arbeitsfahrzeug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[E-T CEO] Flying Cat Posted November 19, 2018 Share Posted November 19, 2018 Also ich fahre meistens mit dem LKW und für bisschen Abwechslung selten mit dem PKW. (selten heisst ca. 2 mal im Jahr für 1h jeweils) Mich stört an den PKW's im MP nur den hässlichen, Ohrenkrebsverursachenden Ton. Wenn die Personen normal mit dem PKW fahren ist mir das eigentlich egal, soll ja jeder daran Spass haben, ist ja immerhin ein Spiel. Gruss aus der Schweiz "Fliegende Katze" ETS2 since end of 2013 ETS2 on steam since 2/17/2016 ETS2MP since 2/23/2016 TMP-Forum since 9/21/2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 20, 2018 Share Posted November 20, 2018 also ich Fahre beides gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 26, 2018 Share Posted November 26, 2018 Ich bevorzuge LKW. Ich bin seitdem die Autos verfügbar sind vielleich ein oder zwei mal damit gefahren um schneller zu einem Ort zu kommen wo ich noch keine Garage hatte. LKW über Auto (Aber jedem dass seine ;)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts