Jump to content

DrewK

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by DrewK

  1. Thank you for your follow ?

  2. Thank you for your follow ✌?️

    1. 'BeatZ.

      'BeatZ.

      Thank you too, for the Follow!

  3. ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ Singleplayer Tour
  4. Thank you for your follow :HaulieLove:

  5. Thanks for your follow :HaulieLove:

    1. -Cary-

      -Cary-

      You're welcome.

  6. Happy Birthday @Inklink:HaulieLove:

    I wish you all the best... thank you for your hard work! ?

     

    Stay healthy and take care ✌?️

     

    Kind regards

    DrewK

    1. Inklink

      Inklink

      Thank you :))

  7. Happy Birthday @Roenz :HaulieLove:

    I wish you all the best and I hope you had a great day! 

     

    Stay healthy ✌?️

     

    Viele Grüße // Kind regards

    DrewK

  8. Ich habe auch keinen Führerschein, weiß aber wie man sich im Straßenverkehr zu verhalten hat und natürlich auch welche Bedeutung die Verkehrszeichen haben bzw. welche Regelungen wo und wie gelten. ? Ich glaube man kann nicht alle Spieler ohne Führerschein über einen Kamm scheren. Meiner Meinung nach wollen viel zu viele einfach unnötig schnell am Zielort ankommen und nehmen dann auch den ein oder anderen Unfall in Kauf. Es reicht ja an den Stabilitätseinstellungen rumzuspielen und dann kannste mit 80 um die Ecke fahren ohne überhaupt ansatzweise umzukippen... für viele ist das natürlich eine Einladung, einige merkwürdige Manöver zu machen. FAZIT: Ich denke viele Nationale und auch Internationale Spieler setzen sich einfach viel zu wenig mit den einfachsten Verkehrszeichen auseinander bzw. besteht da denke ich auch teilweise kein Interesse sich darüber zu informieren!
  9. Hey, ich mache jetzt nicht 100 Lichter an meinen Truck aber ein paar sind es meistens dann doch ( Auf dem Dach und der Halterung für den Kühlergrill). Die meiste Zeit fahre ich nicht schneller als 80 km/h bzw halt so schnell wie es erlaubt ist. Bei längeren Touren fahre ich gerne mal 5-10 km/h mehr als erlaubt (z.B. auf Autobahnen). Wenn ich einen Spieler sehe, schalte ich wie im echten Leben natürlich das Fernlicht aus, wobei es meist eh nur auf Landstraßen Verwendung findet. Viele Grüße DrewK
  10. Happy Birthday @Mangiskills? have a great day and stay healthy! 

     

    All the best to you ✌?️

     

    Kind regards

    DrewK

  11. Thanks for your follow ✌?️

  12. Congrats @Rider.? 

    1. Rider.

      Rider.

      thank you :HaulieLove:

  13. Congrats :troll: wish you all the best!

  14. Hallo @presseclubb ?? um auf ein anderen Problem von dir einzugehen: Es gibt eine Software namens "Medal". Dort kannst du via Hotkey eine gewisse Zeit das Video Rückwirkend speichern z.B. bei einem Unfall oder ähnlichem. Das tolle ist, Medal lädt die Videos direkt auf ihrer eigenen Seite hoch. Sprich, du musst lediglich den Link kopieren und in den Report als Beweis einfügen, was natürlich viel Zeit spart. Einen Performanceverlust konnte ich bisher nicht feststellen. Alle Infos zu Medal: https://medal.tv/de Ich hoffe ich konnte dir bei dieser Sache weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag ? Viele Grüße Andrew
  15. You can also bind a key in the settings to disable the headtracking :)
  16. Du musst besser aufpassen @NewtInnit
  17. Thank you for your follow :HaulieLove:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.