Jump to content
  • 0

Reports / Ban


Rafał (GER)
 Share

Question

da ich nicht weiß wo ich das Posten soll mach ich das erst mal hier :)

 

und hetzt zu meine frage,  und zwar wenn man ja jemand meldet wird das nach einige zeit ins Archiv gehen wenn überhaupt vorhanden ^^

oder bleib das so wie ich das da sehen und ich kann xyz Reports machen und es wird immer aufgestockt

 

bei mir steht z.b dieser text da : You can create 13 more reports, 15 max.

 

dann hab ich noch eine frage, hatte gestern Abend das vergnügen mit ein Spieler der mir 3x in mich rein fuhr Report erstellt mit Video bestraft wurde er ja aber nur für denn ersten remple für die anderen beiden nicht

muss man da dann extra 3 Reports benutzen damit der Spieler auch für die anderen bestraft wird, oder gucken sich die Game Moderator alle 3 Videos an und entscheidet welche Strafe hier angemessen ist

 

gruß :)

Rafal

Link to comment
Share on other sites

9 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo @WRafal (GER),

 

also in Archiv wandern die meines Wissens nach nicht, die bleiben für dich weiterhin Sichtbar.

 

DIe Anzahl deiner Reports die du machen kannst, Erhöht sich mit der Zeit wenn du Angemessene Reports machst.

 

und bezüglich des letzten Absatzes mit den 3 Videos, es werden nicht immer alle 3 Videos hinterlegt. Das ist Unterschiedlich und Entscheidet letztendlich der GM selbst.

 

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten

 

Mfg

Racyen

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1

//Verschoben zu Hilfe

 

Hai,

 

9 hours ago, WRafal (GER) said:

dann hab ich noch eine frage, hatte gestern Abend das vergnügen mit ein Spieler der mir 3x in mich rein fuhr Report erstellt mit Video bestraft wurde er ja aber nur für denn ersten remple für die anderen beiden nicht

muss man da dann extra 3 Reports benutzen damit der Spieler auch für die anderen bestraft wird, oder gucken sich die Game Moderator alle 3 Videos an und entscheidet welche Strafe hier angemessen ist

 

Das kann man grob nicht sagen, aber das hängt vom Game Moderator ab. Bei mir zum Beispiel wurde der Ban immer verlängert, wenn ich mehrere Videos von einem User geschickt hab. 1 Verstoß = 3 Tage, 2 = 6 Tage usw. .. Gibt auch Game Moderatoren, die alle Beweise hinzufügen, aber am Ende den User doch nur für 3 Tage bannen. Hängt wie gesagt vom Game Moderator ab.

 

9 hours ago, WRafal (GER) said:

und hetzt zu meine frage,  und zwar wenn man ja jemand meldet wird das nach einige zeit ins Archiv gehen wenn überhaupt vorhanden ^^

 

 Reports werden definitiv bearbeitet.

 

9 hours ago, WRafal (GER) said:

oder bleib das so wie ich das da sehen und ich kann xyz Reports machen und es wird immer aufgestockt

bei mir steht z.b dieser text da : You can create 13 more reports, 15 max.

 

Das hängt von der Qualität ab. Ist es ein guter Report, dann geht die Zahl immer höher. Apropo "You can create 13 more reports, 15 max." Hast du 2 Reports offen? Wenn nicht, dann hattest du wohl einen schlechten Report=Du kannst weniger Reporten.

 

Liebe Grüße

.weezy

Community Moderator

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,

 

Also @Racyen hat es bereits schon sehr gut erklärt.

Wir Game Moderatoren entscheiden das unterschiedlich es kommt darauf

an auf welchen der z.b. 3 Videos man am meisten sieht den du reportet hast.

Es gibt aber auch fälle wo man auf allen Videos vieles sieht und man alle 

als Bann Beweis nutzt.

 

Also mein Tipp für Webreports, nehmt euch eure Beweis Videos worauf man

vieles sieht was der Spieler getan hat. ;)

 

~White Wolf~

Link to comment
Share on other sites

  • 0
8 hours ago, .weezy said:

Apropo "You can create 13 more reports, 15 max." Hast du 2 Reports offen? Wenn nicht, dann hattest du wohl einen schlechten Report=Du kannst weniger Reporten.

 

hatte noch 2 offen  :)

 

8 hours ago, .weezy said:

Das hängt von der Qualität ab. Ist es ein guter Report, dann geht die Zahl immer höher

 

das hab ich auch jetzt gesehen da mein max zahl von 15 gestiegen ist gestern ^^

8 hours ago, .weezy said:
18 hours ago, WRafal (GER) said:

und hetzt zu meine frage,  und zwar wenn man ja jemand meldet wird das nach einige zeit ins Archiv gehen wenn überhaupt vorhanden ^^

 

 Reports werden definitiv bearbeitet.

 

das Reports bearbeitet werden weiß ich ja, da hast meine frage falsch verstanden^^

hab die frage da auch bisschen blöd gestellt :) ich mache mal ein Foto

 

die liste da wird ja immer länger und länger wenn man jemand meldet über Webreports, und meine frage bezog sich ob die liste irgendwann kleiner wird so das die anderen älteren Reports ins Archiv gehen würden wo ich gucken kann wenn ich schon mal gemeldet habe^^ oder wird die liste weiter länger so das ich z.b. weit runter scrollen muss das ich sehe kann ob der 200000 gemeldet Spieler bestraft wurde oder nicht ^^

 

Screenshot_2018-07-24 Truckers MP.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.