WRafal (GER)

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Cargo

About WRafal (GER)

  • Rank
    No Cargo

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Schleswig-Holstein
  • Virtual Trucking Company DEG Logistik
  • Preferred Trucks Mercedes
  • American Garage Location Not set
  • EU Garage Location Germany: Kiel
  • Known languages Germany/Polska
  1. Smalltalk

    Okay das wusste ich nicht danke für die Info Dann nehme ich meine Aussage zurück das die admins nichts machen
  2. Smalltalk

    In game Das kann ich dir nicht sagen ob absicht oder nicht ich stand ja und er kam gefühl ca 30 sek oder 1min später und ist mir voll hinten rauf gefahren ich habe zwar kein schaden bekommen, ob er schaden davon getragen hat kp ist aber dennoch nicht schön wenn iregenwer hinten drauf fährt
  3. Smalltalk

    lohnt sich bescheuerte Fahrer zu melden oder nicht? warum ich das frage ganz einfach ich stehe an der Ampel warte bis es grün wird von hinten kommt ein Idiot mit ka km/h angerannt und rammt mich oder Fahrer die auf der falsche Seite fahren und so weiter ich habe die ja gemeldet aber irgendwie sagen die Admirals die machen nichts kann es sein das es gewollt ist einfach jeden um zu Boxen weil das ja nichts mit realen leben zu tun hat
  4. Smalltalk

    weiß einer zufällig wann TMP auf dem neusten Patch 1.31 gepatch wird
  5. Smalltalk

    Moin zusammen, ich hab mal wieder eine frage ^^ gibt es eine Einstellung das der Fahrer nach einige zeit müde wird oder ist das so gewollt das man z.B. 21h Fahrten machen darf warum ich frage ist bei ETS 2 normal wird der Fahrer nach 10 Spielzeit ja müde aber bei TruckersMP irgendwie nicht
  6. Smalltalk

    Danke für die Info an euch beiden @DrEGZo & @Chris | Camox
  7. Smalltalk

    Moin Leute, da ich nicht weiß wo ich das Posten soll bitte ich um Verzeihung so zum mein anliegen und zwar die externe Aufträge kann man ja nur mit 90km/h fahren okay kein Problem aber wieso überholen mich andere LKW sogar Schwertransporter mit weit über 90 km/h spiele auf EU2 dann habe ich noch die frage manche fahren mit Autos durch die gegen oder mit Anhänger wie bekomme ich das hin