Jump to content

Rafał (GER)

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    145
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Rafał (GER)

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schleswig-Holstein
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Kiel
  • Known languages
    Germany/Polska

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rafał (GER)'s Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Old Timer
  • First Post
  • Collaborator
  • Discussionist
  • Avid Talker

Recent Badges

29

Reputation

2

Community Answers

  1. Moin @Polyxena beide Fehler habe ich behoben bei dem ersten Grafikfehler das lag an meine Grafikkarte die ist defekt habe jetzt eine neue^^ bei dem Zweiten CB Funk hatte ich normal laufen jetzt lauf ich über DirectX ich bedanke mich dennoch für die Hilfe LG Rafal
  2. Moin Leute ich bräuchte mal Hilfe https://share-your-photo.com/6b6bdc5c0e/album und zwar wenn ich Spiegel gucken will Spiegelt sich irgendwas von LKW innen an was kann das liegen und dann ist die frage zum CB Funk war lange nicht mehr online fahre ein Volvo und wenn ich nach oben schaue zum CB ist er schwarz wie stelle ich das ein dass ich wieder die Zahl sehe z.b. Channel 19 oder 9 usw. es geht nicht um umschalten das kann ich ja über chat ja mit /channel 1-20 eingeben
  3. darf gern geschlossen werden danke für die Antwort ?
  4. ich hab es bisschen falsch formuliert sry dafür das ihr am 1,40 dran seit weiß ich ja, dass es nicht so schnell kommt ist mir bekannt hab natürlich Verständnis dafür ist ja nicht so das man paar Daten ändern muss sondern jede menge ^^ worauf ich eigentlich hinaus will ist das WoT (World of Trucks) am 08.04.21 ein event startet bezüglich iberia DLC ob das stimmt kann ich nicht sagen hab nur gehört ich mache eigentlich alle Events was WoT raus bringt was ich fragen will ist wenn ich den DLC iberia hole wegen WoT event und meine Tour fertig mache kann ich ohne Probleme runter patchen auf 1,39 oder wenn ihr denn soweit seid auf 1,40 patchen damit ich wieder Online fahren (MP) wo die DLC iberia nicht aktiv ist oder bekomme ich Probleme weil ich in Steam iberia haben würde und TMP server merkt das ich irgendwas habe was das System nicht hat und ich werden dann z.B. von Server geklickt mit eine Begründung z.B. falsche DLC drin oder so PS: es tut mir leid ich kann leider nicht besser Formulieren und hoffe das ihr jetzt mich verstehen könnt was ist fragen will es geht mir nicht wann TMP den DLC iberia Schaft ein zu einfügen ins Spiel, das kommt ja irgendwann wenn die Zwei man das irgendwann schaffen die Codierung zu ändern da freue ich mich schon jetzt schon ?
  5. Rafał (GER)

    DLC iberia

    frage am 08.04.21 kommt ja der neue DLC raus wenn ich mir das hole wegen denn event was kommen soll was ich gehört habe und die quest fertig gemacht und wieder Downgrade auf 1,39 / 1,40 kann ich TMP ohne Probleme nutzen oder wird ich da Probleme bekommen um auf die Server zu kommen. Fahre gern ProMods ? die 1,40 seid ihr ja am arbeiten denke ich mal ? und bis iberia auf TMP kommt wird ja auch bisschen dauern ^^ wünsche euch alle schöne Ostern
  6. Rafał (GER)

    kick

    Moin @TrabiTrucker wie NeonLeon geschrieben hat die Ursache kann mehre sein 1. dein I-net läuft nicht stabil so das System merkt das dein ping, ms zu hoch ist = Automatischer Kick 2. in Singelplay am LKW oder Anhänger gemacht was gegen die regeln sind wird man auch gekickt (glaub ich) 3. ProMods auf 1.4 in Ordner falls du ProMods fährst (glaub ich) um damit wir dir helfen können brauchen wir die Meldung was du bekommt
  7. Moin GM & @maksch nach lagen suche habe ich endlich herausgefunden wie mein Makro automatisch abschicken kann ohne das ich denn chat extra auf machen muss wie maksch geschrieben hat musste ich ja die taste y wo man denn chat ja öffnet einbauen bei G Hub kann man ja Texte neben bei einbauen, bei corsair aber nicht die Lösung bei der Aufzeichnung das was man in chat schreiben will (würde) einfach tippen das Programm schreibt dann so als würde man selber tippen aber halt in schnell auch das Video was maksch verlinkt hat geholfen man muss nur halt bisschen umdenken so das es passt wie man sich das vorstellt nach beenden der Aufzeichnung musste ich alt und Tab aus dem Makro entfernen da ich raus taben musste um die Aufzeichnung zu beenden darf gern geschlossen werden ?
  8. Moin @maksch logitech hatte ich ja G910 und da hab ich macros geschrieben für ets2/ats und co wo ich nur die G1-G9 belegen kann ^^ 1) das versuche ich ganze zeit aber irgendwie klappt das nicht ^^ 2) da hab ich auch versucht, jedes mal wenn ich eine Idee habe klappt es nicht^^ denn Video hab ich mir auch angeguckt bringt mir leider nix da er seine macros auf der Maus verlegt und ich habe keine corsair Maus ^^
  9. Rafał (GER)

    Corsair K95

    Moin Leute, ich hab ja mal angefragt ob mir einer sagen kann wie ich Makro schreiben kann das hab ich jetzt endlich herausgefunden ? so jetzt stehe ich vor ein neues Problem wie bekomme ich das hin mein Makro denn chat automatisch öffnet so das der Text geschrieben wird weil zurzeit muss ich y drücken dann G1 z.B. und dann kommt mein Text das Programm: ICUE hab falls wer fragt ?
  10. da mir keiner so wirklich helfen kann, kann das hier geschlossen werden bedanke mich @Joao Rodrigues für den Link wünsch euch schönen WE
  11. ja hab ich, Version 3.37.140 mit dem kann ich irgendwie nichts anfangen da ich kein Maus von corsair habe geschweige Makro habe möchte nur für die Tastatur so das ich nur die G1 - G6 drücke und z.B. wie oben beschreiben der Text in chat auftaucht
  12. moin leute, ich versuche Grade Makro zu schreiben so das ich z.B. die taste G1 drücke und er alleine denn Text schreibt z.B. Danke, das wünsche ich dir oder euch auch eine gute fahrt oder wenn mich einer rammt oder was anders passiert das ich per tasten drück die Server zeit habe und meine zeit habe hatte vorher logitech g910 da hab ich es hin bekommen aber jetzt bei meine neue Tastatur bekomme ich es nicht hin und googel will mir auch nicht so weit helfen ^^ oder ich bin zu blöd was zu finden
  13. dient dazu damit du kein schaden an Leuten machst weil du grade online kammst ist aber nicht dauerhaft nach ca 5-10 sek ist das aber weg und du oder dir kann jemand schaden verursachen durch drauf fahren und soweit hier ein Video von mir ist zwar bisschen alt aber dennoch geht es mit dem Kanal das Rädchen kannst du 1-20 Kanäle wechseln Kanal 19 ist international wie in Video gesagt habe da sind alle a-z Kanal 9 nutzen die Deutschen die andere Kanäle weiß ich nicht wer was nutzt
  14. so ich habe es herausgefunden warum ich nicht wechseln kann geschweige konnte und zwar hab ich von asus gpu tweak 2 wo ich sehen kann Temperatur und Uhrzeit in spiel sehen kann und solange das aktiv ist ist es nicht möglich zu wechseln also von mir aus kann man hier als erledigt markiert werden und wünsche euch schönen Rest Sonntag wäre schön wenn nächste Woche TMP auf 1,39 geupdet wird ist aber nur ein Wunsch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.