Jump to content

HoggerSDG [Fabi]

Report Moderator
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

85 Unlicensed

About HoggerSDG [Fabi]

  • Rank
    3t Young Seedlings
  • Birthday April 11

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Hannover
  • Known languages
    German, English

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

1333 profile views
  1. Glückwunsch Kumpel! ❤️ 

  2. Congratulations on your promotion👏

  3. Congratulations and good luck!  🖖

  4. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Report Moderator! ❤️

  5. Congratulations, teammates  ^_^

  6. Hallo Trucker! Bist du jemals eine leere, dunkle Straße entlang gefahren und hast dich gefühlt, als würdest du beobachtet werden? Bist du dir unsicher, ob die Gestalt im Rückspiegel nur eine Einbildung war? Hast du angst vor der Dunkelheit? Wenn du nach einem surrealen Trucking Erlebnis an Halloween suchst veranstalten wir einen zweistündigen special Convoy, um deine Tapferkeit bis an die Grenzen zu bringen! Schließe dich uns diesen Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 18 Uhr UTC an. Alternative Zeitzonen Hinweis: Die Sommerzeit endet in Europa an diesem Datum. Bitte benutze den Zeitzonen Link oben um sicher zu gehen, dass du uns nicht verpasst! Unser gruseliger Konvoi beginnt in der Stadt Salzburg, Österreich. Trucker, welche angst in der Dunkelheit haben, sollten unglücklicherweise nicht erwarten, während des Konvois viel Licht zu sehen… Um den Terror zu verstärken, wird das Ziel nicht angekündigt! Versucht zusammen zu bleiben und befolgt immer die Anweisungen des Event Teams. Du möchtest dich da draußen doch nicht alleine verlaufen oder? Die Dauer des Konvois wird auf 120 Minuten geschätzt. Es kann Länger dauern, wenn du dich am Ende des Konvois Befindest. Es sind keine Pausen geplant aber du darfst dich gerne an einen Sicheren Ort zurückziehen, wenn du eine Pause benötigst. Start: Stadt oder Steinbruch Salzburg, Österreich Zusätzliche Event Infos: Event Regeln | DLC: Keine benötigt | Server: Official Halloween Convoy Happy Trucking! -TruckersMP Team Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum Offiziellen Beitrag von @Digital geht es hier.
  7. Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen haben wir angekündigt, dass wir die letzten Arbeiten an der Kompatibilität von ProMods mit unserem Mod durchführen. Heute freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass der Tag, auf den ihr alle gewartet habt endlich gekommen ist. Ab sofort kannst du ProMods online mit deinen Freunden voll genießen! Wenn du eine kurze Zusammenfassung dessen lesen möchtest, was im Laufe der Ankündigung passiert ist, findest du hier eine Zusammenfassung sowie einen Link zum vollständigen Steam. Wie installiere ich ProMods sodass es mit TruckersMP funktioniert? Zusammenfassend: Du kannst ProMods so in deinem ETS2 Mods Ordner installieren, wie du es vom Singleplayer gewohnt bist. Der einzige Unterschied ist, dass du nicht alle Mod-Dateien in deinem Mod-Manager ingame aktivieren musst. (Wenn du dies schon getan hast ist dies kein Problem). Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Installation von ProMods findest du hier. Wie kann ich dem ProMods Server beitreten? Nachdem du ProMods richtig installiert hast kannst du dem dedizierten ProMods Server auswählen und beitreten. Dieser ist durch den Namen und das ProMods Symbol in der Beschreibung erkennbar. Du kannst dir den Trailer zur endgültigen Veröffentlichung hier anschauen. Habt Spaß dort draußen! TruckersMP Team Dieser Beitrag ist eine Übersetzung. Zum Originalen Beitrag von @Prime geht es hier.
  8. Hello @vldv44_ Thank you for your Topic I Translated it an post it on the German section Greetings Fabi
×
×
  • Create New...