MauriceLPs Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 Ha! Natürlich doch Your average pleb from Austria. Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic). Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC (on Trucky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fast-rider Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 23 hours ago, [GER] Kit said: *fangt an mit dem Swiffer zu entstauben* Du kannst gerne bei mir zu Hause weiter machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polyxena Posted April 26, 2023 Share Posted April 26, 2023 Bei mir dann auch bitte ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interstate Nomad Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 @[GER] Kit wurde zu Reinigungskraft Praktikant befördert. @[GER] Kit has been promoted to Cleaner Trainee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MauriceLPs Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 Hahaha Ich bleib lieber Zustellfahrer bei Go! (Anbei ein schönes Bildchen von der heutigen Tour, es war so schön warm ) Your average pleb from Austria. Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic). Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC (on Trucky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fast-rider Posted April 27, 2023 Share Posted April 27, 2023 23 hours ago, Polyxena said: Bei mir dann auch bitte ! Also ich bin als erstes dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
FastTV Posted June 11, 2023 Share Posted June 11, 2023 Was ist hier schon wieder los? Kind regards, FastTV | Game Moderator Leader + Test Coordinator Link to comment Share on other sites More sharing options...
Translation Manager CEBO I Constantin Posted June 11, 2023 Translation Manager Share Posted June 11, 2023 Bist du kamst, war's hier noch ruhig. Jetzt schrillen alle Alarmglocken! TruckersMP Translation Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
Interstate Nomad Posted June 12, 2023 Share Posted June 12, 2023 Pssst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieMuhQ Posted June 22, 2023 Share Posted June 22, 2023 Gibt es hier jemanden, der mir die besten Einstellungen für das G29 geben kann? Hab mir nun endlich mal ein G29 mit Pedals und Shifter gekauft und kommt morgen sogar schon an und ich dachte, ich frage euch mal, damit ich morgen mit den besten Einstellungen starten kann. Kindly regards MuhQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
FoxMY2J Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Hallöchen zusammen Bin noch relativ neu hier bei TruckersMP (allerdings nicht im ATS oder ETS ) und wollte mal nachfragen ob nicht jemand Lust hat, ab und an mal zwanglos ne Runde mit mir zu trucken. Entweder im SP im Konvoi oder auch gerne über TruckersMP selbst. Wer also Lust haben sollte, ab und an mal ein Ründchen zu drehen, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polyxena Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 6 hours ago, FoxMY2J said: Hallöchen zusammen Bin noch relativ neu hier bei TruckersMP (allerdings nicht im ATS oder ETS ) und wollte mal nachfragen ob nicht jemand Lust hat, ab und an mal zwanglos ne Runde mit mir zu trucken. Entweder im SP im Konvoi oder auch gerne über TruckersMP selbst. Wer also Lust haben sollte, ab und an mal ein Ründchen zu drehen, kann sich sehr sehr gerne bei mir melden. Huhu FoxMY2J, erst einmal Willkommen bei TruckersMP ! Wenn du nach Mitspielern zum gemeinsamen fahren suchst, dann würde ich dir persönlich empfehlen entweder über den offiziellen TMP Discord zu gehen (die Suchanfrage müsste dort aber über Englisch stattfinden) https://truckersmp.com/knowledge-base/article/275 oder aber du suchst dir eine VTC (= Virtual Trucking Company = virtuelle Spedition): https://truckersmp.com/vtc --> Letzteres bietet dir im besten Fall gleich eine ganze Gruppe an aktiven Freizeit-Truckern, die auf TMP und vielleicht sogar im Konvoi Modus unterwegs sind. Du kannst dir auf der verlinkten Seite auch Filter einstellen, um die Suche zu erleichtern. Es gibt sowohl hardcore Speditionen (die sich z.B. an sämtliche Verkehrsregeln halten und das Spiel so realistisch wie möglich spielen möchten) oder auch gemütliche, zwanglose Feierabend-Gruppen. Man müsste sich da einfach ein wenig durchwühlen und sich die Beschreibungen und Voraussetzungen der Speditionen ansehen. Ich erzähle dir das, weil ich befürchte, dass du hier im Forum vergleichsweise weniger Erfolg haben wirst passende Mitspieler zu finden. Natürlich hoffe ich, dass ich mich irre und wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Freude beim Fahren . Link to comment Share on other sites More sharing options...
FoxMY2J Posted July 29, 2023 Share Posted July 29, 2023 Hi Polyxena, schon mal vielen Dank für die Info und die nette Begrüßung. Hatte mich bereits auch schon auf Discord mit meinem Account verlinkt und werde da mal nachhorchen. Werde da bestimmt auch fündig werden, da die Community ja schließlich groß genug ist und vor allem auch extrem nett, gemessen daran, wie ich heute schon im Forum als "Neuer" begrüßt wurde Liebe Grüße auch von meiner Seite und viel Spaß beim Fahren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
GGF MD Posted July 30, 2023 Share Posted July 30, 2023 @FoxMY2J Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß beim Fahren! 1 1 ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Re Posted August 24, 2023 Share Posted August 24, 2023 Guten Tag, Ich Stell mich jetzt mal hier vor dar ich leider kein direkten Vorstellungsbeitrag/Bereich gefunden habe. Hoffe das ist okay. Ich bin der Leon 21 Jahre jung und seit ungefähr 1 jahr ETS2 Spieler . Bin bei Level 18 weil ich zuletzt ne Pause gemacht hatte. Aktuell fahre ich Renault Magnum in blau und 3 Achsen. Im Mp bin ich noch gar nicht aktiv gewesen weil ich zuvor noch einige Fragen hätte die ich mir hier noch anlese wie dass alles gemacht wird. Exe Datei habe ich schonmal. Dar komme ich bei Bedarf noch einmal im seperaten Thema drauf zurück. (Installation/welche Server usw.) Aber erst Mal hallo schön dass es das Forum gibt und dass ich Teil sein darf. Mit freundlichen Grüßen Leon Repinski Link to comment Share on other sites More sharing options...
MauriceLPs Posted August 25, 2023 Share Posted August 25, 2023 Herzlich Willkommen hier auf dem TruckersMP Forum. 1 Your average pleb from Austria. Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic). Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC (on Trucky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Polyxena Posted August 28, 2023 Share Posted August 28, 2023 Willkommen bei TruckersMP Leon (^.^)/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inklink Posted September 10, 2023 Share Posted September 10, 2023 Ach wie schön, dass das Forum doch noch so nen bisschen aktiv ist --------------------------------------------------------------- Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base --------------------------------------------------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Translation Manager CEBO I Constantin Posted September 10, 2023 Translation Manager Share Posted September 10, 2023 Joar, so eine gewisse Grundaktivät gibt's hier noch @Inklink. Wobei insgesamt die Forenaktivität doch schon stark nachgelassen hat. 1 TruckersMP Translation Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zephcore Posted September 11, 2023 Share Posted September 11, 2023 Hier in diesem Thread musste man immer mal etwas nachhelfen. Aber dennoch lebt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
[GER] Talvkes Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 On 9/12/2023 at 1:41 AM, Rechtsfahrgebot said: Hier in diesem Thread musste man immer mal etwas nachhelfen. Aber dennoch lebt es. Kuckuck.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fast-rider Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 On 9/10/2023 at 6:41 PM, Inklink said: Ach wie schön, dass das Forum doch noch so nen bisschen aktiv ist Ist trotzdem leider ziemlich Leer hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Re Posted September 23, 2023 Share Posted September 23, 2023 Guten Tag, Ich bin ja relativ neu hier aber auch ich merke dass hier etwas Flaute im Forum ist. Ist aber trotzdem ne schöne Ecke um zu Smalltalken, Hilfe zu suchen oder zu berichten was so los ist. Vielleicht wird es besser wenn dass Wetter draußen schlechter wird und man mehr Zeit hat bzw. Mehr Zuhause ist. #SchlechtWetterVollesForum 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi. Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 Moin, wünsche euch allen einen schönen Abend! 1 Maxi. TruckersMP | Community Moderator Steam | TruckersMP | VTC | Reports | Appeal | KB | Join The Team Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leon Re Posted September 25, 2023 Share Posted September 25, 2023 Danke ebenso. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts